Euer Wunschkandidat als neuer SVR-Coach?


Wikinger06

Wen wünschst du dir als neuen Trainer der SVR?  

160 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic

Ich finde es eigentlich geil wie der Reiter das macht, man hört überhaupt nichts ausser den üblichen Kandidaten! Mich würde es nicht wundern wenn es wieder einer wird mit dem keiner rechnet!

Ich hoffe immer noch auf den Michi, aber das wird sich der selbst der Reiter nicht trauen, wobei wenn dann kann man das in Ried machen!

Er hätte sich eine Chance verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich hoffe immer noch auf den Michi, aber das wird sich der selbst der Reiter nicht trauen, wobei wenn dann kann man das in Ried machen!

Er hätte sich eine Chance verdient!

Warum hoffst Du das? Oder anders gefragt, welche Hoffnungen und Erwartungen setzt Du in einen Trainer Angerschmid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

den Weg des SV Ried

mensch mensch mensch... du tust mir weh! :-(

ich glaube, dass angerschmid in der zweiten reihe besser aufgehoben ist und dort auch mehr bewirken kann, gerade was die jungen spieler betrifft. ich befürchte beim michi einfach ein autoritätsproblem und das höchstsympathische ballestererinterview tut dazu sein übriges :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

mein gott eure wortglauberei immer, ich schreibe halt schnell mal einen Beitrag und da kann man auch mal nicht den ganz genauen Weg finden ist das wirklich so schlimm??

die geile sau zum mann zu machen ist eigentlich schon schlimm, ja, sogar in der eile :RiedWachler: war ja nicht böse gemeint und viel wichtiger ist ja die sachliche diskussion.

übrigens, nicht "eure", sondern "meine" wortKlauberei - na spaß, lass dich nicht ärgern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

mensch mensch mensch... du tust mir weh! :-(

ich glaube, dass angerschmid in der zweiten reihe besser aufgehoben ist und dort auch mehr bewirken kann, gerade was die jungen spieler betrifft. ich befürchte beim michi einfach ein autoritätsproblem und das höchstsympathische ballestererinterview tut dazu sein übriges :-).

seh ich genauso.

etwas ot, weil ichs heute gelesen habe: warum heissts eigentlich cupsieger sv ried und nicht cupsiegerin sv ried. wär das richtiger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

seh ich genauso.

etwas ot, weil ichs heute gelesen habe: warum heissts eigentlich cupsieger sv ried und nicht cupsiegerin sv ried. wär das richtiger?

Der Artikel bezieht sich auf "Cupsieger" und nicht auf "Sportvereinigung Ried". Also nein :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Der Artikel bezieht sich auf "Cupsieger" und nicht auf "Sportvereinigung Ried". Also nein :=

ok, anders: sollts nicht cupsiegerin sein, weils die sv ried heisst. vgl. maurer vs. maurerin :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

wenn die sonne eine sternin ist, dann ist auch die sv ried cupsiegerin. :RiedWachler:

entwaffnend! :super:

dürfte sich wohl um die gleiche frage handeln, wie ob es landeshauptfrau oder frau landeshauptmann heisst.

zweifelsohne muss es aber heissen: die sv ried ist siegerin des cup-bewerbes 2010/11.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.