Euer Wunschkandidat als neuer SVR-Coach?


Wikinger06

Wen wünschst du dir als neuen Trainer der SVR?  

160 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hab den anfang auch verpasst, hat sich bislang nur bzgl nachwuchs deutlicher ins spiel gebracht. habe nicht den eindruck, dass er derzeit geistig recht nahe dem trainergeschäft im profifussball ist. bei stöger könnte ich jeden satz unterschreiben (und weber für jeden satz abwatschen, das ist ein klassischer 78er).

um was gehts da genau?

um das niveau der liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Somit kann man davon ausgehen das es kein " Star" Trainer wird. Weil viele Trainer nehmen sich ihre Co,s mit.

Naja macht ev dann doch noch der Michi den Cheftrainer?

Naja Stöger glaub ich schon fast nicht mehr, da hier auch eine Ablöse zum zahlen wäre....

Daxbacher kann ich zuwenig einschätzen....

und sonst könnte ich mir Scherb auch vorstellen.

ja oder Pfeiffenberger :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

aus Stögers sicht wäre ein abgang aus Neustadt eigentlich nur logisch. die müssen weiter das budget reduzieren (das gesparte von Magna hält nicht ewig) und der eh schon schwache kader wird nicht besser werden. wenn sich da eine attraktive alternative wie Ried oder vielleicht auch Sturm auftut, wäre er dumm, in dieser situation nicht zu wechseln. sollte Neustadt nächstes jahr absteigen, wird es wohl niemanden überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"Und man muss auch dazusagen, dass die österreichische Liga im kreativen Bereich in den vergangenen fünf, sechs Jahren viele gute Spieler verloren hat. Siehe Salzburg, Austria oder Rapid: Barazite, Junuzovic, Hoffer, Jelavic, Boskovic, Salihi, Kavlak, Korkmaz oder auch Janko. Das dauert jetzt wieder seine Zeit."

HERWIG DRECHSEL!!!

So wird das nichts mit dem Traineramt in Ried :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

aus Stögers sicht wäre ein abgang aus Neustadt eigentlich nur logisch. die müssen weiter das budget reduzieren (das gesparte von Magna hält nicht ewig) und der eh schon schwache kader wird nicht besser werden. wenn sich da eine attraktive alternative wie Ried oder vielleicht auch Sturm auftut, wäre er dumm, in dieser situation nicht zu wechseln. sollte Neustadt nächstes jahr absteigen, wird es wohl niemanden überraschen.

Laut letzten Infos sieht Stöger seine Zukunft weiterhin in Neustadt.

Kommt nun eben auch darauf an ob an den Lizenztausch-Gerüchten was dran ist zwischen St. Pölten und Neustadt oder ob es überhaupt eine Fusion beider Mannschaften gibt, denn auch Martin Scherb wurde ja ins Gespräch gebracht bei Ried hat auch eine winzige Chance auf den Trainerposten im Innviertel.

Ist dann auch die Frage welcher Trainer bleibt falls es wirklich zu einer Fusion kommen sollte

bearbeitet von GreenBlack1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Bei Ried auf der Liste

Der Ex-Teamchef steht auch bei den Riedern ganz oben auf der Liste. Ried-Manager Stefan Reiter macht kein Geheimnis daraus, dass er viel von Constantini hält. Im Innviertel ist Didi immer extrem freundlich empfangen worden…

Hier die Quelle! Und ja ich weiß: "Österreich" :facepalm:

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Hier die Quelle! Und ja ich weiß: "Österreich" :facepalm:

:lol:

da scheint jemand ostern mit dem ersten april zu verwechseln.

(na gut, a) liegen die beiden heuer zeitlich eng beinander und b) ist für so manches medium 365 tage im jahr 01.april)

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.