Euer Wunschkandidat als neuer SVR-Coach?


Wikinger06

Wen wünschst du dir als neuen Trainer der SVR?  

160 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Silver Torah

hat aber mit Altach nicht wirklich was erreicht trotz des sehr guten Kaders!

Sehe ich auch so, der hatte jetzt eigentlich drei Jahre nacheinander den besten Kader der Liga (gut, letzte Saison kann man diskutieren, dass die Admira die Nase vorn hatte) und hat den Aufstieg am Ende nie gepackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Hütter muss jetzt mal auch nicht unbedingt sein,m genauso wenig wie da Zellhofer Schurli, der war bei Rapid sowie bei auch bei der Austria eher mäßig erfolgreich.

Heinz Hochhauser wäre eine interessante Lösung, aber ob er sich das noch mal antut?

Schachner wäre eigentlich auch ganz passabel, ebenso Michi Streiter - aber der ist ja schon bei Horn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Hütter muss jetzt mal auch nicht unbedingt sein,m genauso wenig wie da Zellhofer Schurli, der war bei Rapid sowie bei auch bei der Austria eher mäßig erfolgreich.

Heinz Hochhauser wäre eine interessante Lösung, aber ob er sich das noch mal antut?

Schachner wäre eigentlich auch ganz passabel, ebenso Michi Streiter - aber der ist ja schon bei Horn

schachner brauch ich wie hütter eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

foda bräuchte ich jetzt nicht unbedingt, aber ehrlich gesagt wüsst ich wirklich keinen trainer der mir taugen würde..

ich vertrau da einfach reiter und hoffentlich bringt er ihn bald.. kann ja jetzt schon ein bisschen im hintergrund mit dem team arbeiten bzw die spieler besser kennen lernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

foda bräuchte ich jetzt nicht unbedingt, aber ehrlich gesagt wüsst ich wirklich keinen trainer der mir taugen würde..

ich vertrau da einfach reiter und hoffentlich bringt er ihn bald.. kann ja jetzt schon ein bisschen im hintergrund mit dem team arbeiten bzw die spieler besser kennen lernen

Vorallem in puncto Saisonplanung wäre es mMn sehr wichtig. Da sollte ein neuer Trainer schon auch ein Wörtchen mitreden, welche Spieler er gerne behalten würde, wen er vllt gerne verleihen würde und wen er gerne auch holen würde ... Aber ich denke mir, dass man im Hintergrund sowieso schon mehr weiß. Spricht für mich ja auch die Schweitzer-Verlängerung ein bisserl dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

gestern folgende Infos inne werden können:

Angerschmid wirds nicht, noch zu jung

im Gespräch sind 4:

Schinkels

Pfeifenberger

Kogler

Stöger

Angaben ohne Gewähr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wär aber eh keine schlechte strategie, schinkels schickt man vor, um den tv-experten wie weber und diversen orf-hanseln paroli zu bieten, während schweitzer und angerschmid in ruhe ihre arbeit machen. und wenn wir damit erfolgreich sind, wird uns schinkels abgeworben, dann hätten wir einen konkurrenten weniger.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.