Gastronomie im Hanappi-Stadion - Zufriedenheitscheck


Dannyo

  

409 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach

in Leverkusen habens uns die kohle in null komma nix wieder ausbezahlt nach dem spiel.

hat keine 5 min. gedauert.

dann bist du damals früher aus dem Stadion raus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

20 Minuten? :D

Zu Fuß im Normalfall locker machbar :) . Oder ist es für dich zuviel :D ?

Die Gastro im Hanappi wird mir überhaupt nicht abgehen, weil sie für mich nie existiert hat. Da war ich vorher lieber im Stags und hab günstigere und bessere Sachen bekommen. Hoffentlich wird das im neuen Stadion viel besser.

Bzgl. Stags hab ich Angst, dass es das vielleicht in 2 Jahren gar nicht mehr geben wird. Ohne Rapid-Heimspiele wird es große Umsatzeinbußen geben und ich hoffe, dass sie diese 2 Jahre trotzdem gut überstehen. Wäre bitter, wenn es nicht mehr da ist :( .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Haha das stimmt. Vor allem im Sommer wird's da einige schöne gemütliche Siegestrunkfeiern danach geben.

Oder davor ;) . Sportlich war zwar das Happel-Derby im Sommer 2011 wirklich bitter, aber vorm Spiel war es im Schweizer Haus und im Prater richtig gschmeidig. Wäre schön im Hochsommer wieder ein "Heim"-Derby zu haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Bzgl. Stags hab ich Angst, dass es das vielleicht in 2 Jahren gar nicht mehr geben wird. Ohne Rapid-Heimspiele wird es große Umsatzeinbußen geben und ich hoffe, dass sie diese 2 Jahre trotzdem gut überstehen. Wäre bitter, wenn es nicht mehr da ist :( .

Ja, das ist leicht möglich, ich bin schon einige male vorbei gegangen wie kein Rapidmatch war und mir kommt vor, dass die Auslastung dann sehr gering ist.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ja, das ist leicht möglich, ich bin schon einige male vorbei gegangen wie kein Rapidmatch war und mir kommt vor, dass die Auslastung dann sehr gering ist.

Hegst du gar keinen Groll mehr gegen das Stag's nach dem Schnitzelsemmel-Gutschein-Fiasko?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Fuß im Normalfall locker machbar :) . Oder ist es für dich zuviel :D ?

Die Gastro im Hanappi wird mir überhaupt nicht abgehen, weil sie für mich nie existiert hat. Da war ich vorher lieber im Stags und hab günstigere und bessere Sachen bekommen. Hoffentlich wird das im neuen Stadion viel besser.

Bzgl. Stags hab ich Angst, dass es das vielleicht in 2 Jahren gar nicht mehr geben wird. Ohne Rapid-Heimspiele wird es große Umsatzeinbußen geben und ich hoffe, dass sie diese 2 Jahre trotzdem gut überstehen. Wäre bitter, wenn es nicht mehr da ist :( .

Es wird ja auch möglich sein dass sich Leute bei Away-Matches dort treffen.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.