Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!
Admira Fan schrieb vor 7 Stunden:

Gibts die überhaupt bei Plugin? Glaube nämlich nicht!

Keine Ahnung. In den Berichten wird dies auch ständig aus negativ angegeben. Klingt nicht so, als wäre es unmöglich.

Damit könnte man in unter 1 Stunde voll aufladen. Wäre für mich alltagstauglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RenZ schrieb vor 52 Minuten:

Damit könnte man in unter 1 Stunde voll aufladen. Wäre für mich alltagstauglich

Wozu brauchst das bei einem Plugin!? Unser nächster wird wohl auch einer werden, aber mit dem klaren Ziel - Kurzstrecke elektrisch, Rest in Kombination - und für die 50km Reichweite genügt auch die normale „Ladegeschwindigkeit“! Am Abend angesteckt, in der Früh gehts wieder weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
pironi schrieb vor 12 Stunden:

Wieso bitte? Wenn du dir ein Auto um 40 k kaufst, dann ist der Verbrauch doch völlig egal.

 

ich frag mich auch immer was die leute von uns wollen wenns fragen was so ein RS6 oder ein Porsche odgl Spritverbrauch hat .... da sinds dann einfach nicht die richtigen für so ein auto ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Wozu brauchst das bei einem Plugin!? Unser nächster wird wohl auch einer werden, aber mit dem klaren Ziel - Kurzstrecke elektrisch, Rest in Kombination - und für die 50km Reichweite genügt auch die normale „Ladegeschwindigkeit“! Am Abend angesteckt, in der Früh gehts wieder weiter

Es eröffnet einem einfach mehr Möglichkeiten. Während des Einkaufs das Auto volladen. 

Da ich bei mir eben nicht am Abend anstecken kann sondern zu Ladestationen fahren muss ist das ein Schwachpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
DerFremde schrieb am 30.6.2020 um 08:11 :

Nein, hier absolut nicht. Entweder GTI-Proleten oder große Maseratis, BMWs und Audis mit Schweizer und Liechtensteiner Kennzeichen. 

:confused: gibts auch kleine ??

:love:

Spoiler

cd_60699_autoscout-60699-5859087_17.jpg

 

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
iceman schrieb vor 2 Stunden:

ich frag mich auch immer was die leute von uns wollen wenns fragen was so ein RS6 oder ein Porsche odgl Spritverbrauch hat .... da sinds dann einfach nicht die richtigen für so ein auto ... 

Vor allem fällt es ned wirklich ins Gewicht, wenn du wenig fährst. Bei 5000 Kilometer, die @Wux laut eigenen Angaben fahren will, ist der Unterschied bei 10/15 Liter gerade mal 250 Euro im Jahr. Allein wenn du Versicherung und Steuern bei so einem Auto rechnest, dann ist das nur ein kleiner Teil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Admira Fan schrieb vor 11 Stunden:

Gibts die überhaupt bei Plugin? Glaube nämlich nicht!

Der Mitsubishi Outlander hat CHAdeMO und die neuen PHEV-Modelle von Mercedes werden CCS bekommen. Allerdings liegt die Ladeleistung bei max. 30 kW, was für viele Elektrofahrer ein Ärgernis darstellt, weil so die Schnellladesäulen (100-300 kW) unnötigerweise blockiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DERALEX1 schrieb vor 12 Minuten:

Design wohl aus den 80ern, gibt schönere Autos für 30k !

Das Design orientiert sich halt am Original. Ich finde ihn ganz ansehnlich. Aber da muss man halt auch ein Faible für Amischlitten haben, wenn man sich so ein Ding kauft. 

 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
DERALEX1 schrieb vor 31 Minuten:

Design wohl aus den 80ern, gibt schönere Autos für 30k !

Das ist ein Dodge Challenger. Der sieht aus wie ein Dodge Challenger. Find' ich super, aber ich steh ohnehin auf die Ami-Cruiser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
RenZ schrieb vor 3 Minuten:

Kuga Plugin heuer wohl nicht mehr lieferbar. Die Nachfrage ist wohl zu groß

Werden ein paar Betriebe in der Fertigung wegen Corona hinten sein zusammen mit höherer Nachfrage.

Is zwar ganz E, hab zuletzt eine Werbung für MG gesehen, sind in chinesischer Hand jetzt, der Toyota Frey importierts, zumindest beim überfliegen und vom Design her hat der Kübel nicht so mies ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.