Recommended Posts

V.I.P.

Nur besser und schöner :D

Ich bin alles andere als ein Fan dieser aus meiner Sicht sinnlosen Baureihen (egal welcher Hersteller), die zum größten Teil Leute aus der Stadt kaufen. Gut, der hohe Einstieg mag für manche ein Argument sein. Ansonsten nur unpraktisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Zwischen dem VW und dem Volvo-Cockpit?

ja, aber nicht nur das. die volvos haben für mich im innenraum einen wohlfühlcharakter. aus dem s60 wollte ich am liebsten gar nicht mehr aussteigen. dagegen ist der vw kalt wie der winterkorn.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

ja, aber nicht nur das. die volvos haben für mich im innenraum einen wohlfühlcharakter. aus dem s60 wollte ich am liebsten gar nicht mehr aussteigen. dagegen ist der vw kalt wie der winterkorn.

Also ich bin mal mit einem alten XC90 gefahren und war bemerkenswert unbeeindruckt. Hatte mir eben das, was du sagst, erwartet und wurde völlig enttäuscht. Das steht eh irgendwo hier im Forum.

Also ist es nicht nur mir aufgefallen. :D

Der schaut auch nicht begeistert aus, gell. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin mal einen BMW X3 (okay, schon etwas älter) gefahren. Das war so ziemlich das Schlimmste. Lahme Krücke und unpraktisch.


Das neue VW Cockpit finde ich nicht mal so schlecht. Nix besonderes, aber allemal besser, als das, was in den vergangenen Jahren verbrochen wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Also ich bin mal mit einem alten XC90 gefahren und war bemerkenswert unbeeindruckt.

Wie viele Jahre hat die alte Modellreihe am Buckel?

"Ein neues Kapitel" ist wohl mehr als ein Slogan.

Ich weiß bis heute nicht warum sich die Leute solche SUVs für die Stadt kaufen?

Because, we can. :D

Es ist nicht einfach ein Auto zu finden, das

a.) bei Bedarf als 7 Sitzer fungiert

b.) bei Bedarf genug Gepäck für den Familienurlaub (und das ist meiner Frau sei Dank immer zu viel) aufnimmt

c.) Repräsentativ genug für den Job ist.

d.) all die modernen Annehmlichkeiten bietet

e.) technisch auf der Höhe ist

f.) sensationell aussieht.

Die ersten Testberichte lasssen jedenfalls meine Vorfreude ins Unermessliche steigen (und ich gebe zu noch nie in meinem Leben so viel Geld für etwas ausgegeben zu haben, was ich noch nie gesehen habe).

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal einen BMW X3 (okay, schon etwas älter) gefahren. Das war so ziemlich das Schlimmste. Lahme Krücke und unpraktisch.

Bin auch den E 83 gefahren und kann dein Urteil bestätigen. Noch dazu hatte der Kübel eine Gangschaltung (SUVs und Obere Mittelklasse + , brauchen a Automatik), die zum grausen war.

Wie viele Jahre hat die alte Modellreihe am Buckel?

"Ein neues Kapitel" ist wohl mehr als ein Slogan.

Because, we can. :D

Es ist nicht einfach ein Auto zu finden, das

a.) bei Bedarf als 7 Sitzer fungiert

b.) bei Bedarf genug Gepäck für den Familienurlaub (und das ist meiner Frau sei Dank immer zu viel) aufnimmt

c.) Repräsentativ genug für den Job ist.

d.) all die modernen Annehmlichkeiten bietet

e.) technisch auf der Höhe ist

f.) sensationell aussieht.

Die ersten Testberichte lasssen jedenfalls meine Vorfreude ins Unermessliche steigen (und ich gebe zu noch nie in meinem Leben so viel Geld für etwas ausgegeben zu haben, was ich noch nie gesehen habe).

Gar kein Leasing? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Wie viele Jahre hat die alte Modellreihe am Buckel?

"Ein neues Kapitel" ist wohl mehr als ein Slogan.

Klar, ich bin sicher, dass die Neuen innen sicherlich mehr her machen. Jedenfalls viel Spaß beim Warten! Welche Farbe wird's denn?

c.) Repräsentativ genug für den Job ist.

Da langt ein Volvo? Die Juristerei is auch nimma das, was sie mal war. :D

edit:

Ich hab' jetzt auch einen Volvo gefunden, der was für mich wäre. Ich wette, da lassen dich auch die Trotteln in ihren BMWs beim Reißverschlußverkehr endlich einordnen. :D

GUoeGmr.jpg

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Klar, ich bin sicher, dass die Neuen innen sicherlich mehr her machen. Jedenfalls viel Spaß beim Warten! Welche Farbe wird's denn?

Ein ziemliches dunkles Grau (da ich vorher zu schwarz tendiert hätte, das mir dann aber in Verbindung mit der Größe zu bullig erschienen ist), heißt Savile Grau-Metallic

Da langt ein Volvo? Die Juristerei is auch nimma das, was sie mal war. :D

Na klar, der Miitelweg machts. Sonst kommen sie vielleicht noch auf die Idee, ich brauch ihr Honorar eh nicht mehr. :D

edit:

Ich hab' jetzt auch einen Volvo gefunden, der was für mich wäre. Ich wette, da lassen dich auch die Trotteln in ihren BMWs beim Reißverschlußverkehr endlich einordnen. :D

GUoeGmr.jpg

:laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nachdem mein Saab mich 6 Jahre zuverlässig von A nach B gebracht hat, wird es jetzt leider doch Zeit ihn auszutauschen ( :heul:). Habe mich jetzt nach langer Suche auf zwei Modelle beschränkt und hätte gerne die Meinungen der ASB-Gemeinde gehört.

Entscheidung fällt zwischen einem Lancer Sportsback (Vorführwagen) und einer 2 Jahre alten Guiletta mit ca. 50.000km. Beide kosten ca. 13.000, sind Benziner, haben ähnlich viel PS (117 vs 120) und sind beide mit Alufelgen ausgestattet. Unterschied liegt in der Ausstattung, da ist der Lancer bescheiden, die Guiletta da mit Vorteilen (Klimaautomatik, Tempomat, Freisprecheinrichtung, Sportpaket, Parksensoren, Start&Stop, Berganfahrassistent).

Gibt es massive Gründe für oder gegen ein Auto?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.