Maulinho get the fuck in! Geschrieben 7. September 2016 (bearbeitet) Mit diesen 1er-Coupés usw. hab ich noch nie was anfangen können, gibt mir gar nix. e: der vom iderf wär nicht übel, man verbindet halt nicht unbedingt die besten Leute damit. Wenn ich mir einen BMW aussuchen könnte, dann würd ich den von meiner Schwester nehmen, die fährt nämlich einen V12, ihr Luschen. bearbeitet 7. September 2016 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. September 2016 cmburns schrieb vor 7 Stunden: geht man da nicht eher Kebab essen? Mit ana Colt-Kistn würde ich ned zweit de Bappn aufreissen. Sehr schön Fredi, Estoril-Blau. Wie meiner. Maulinho schrieb vor 5 Stunden: Wenn ich mir einen BMW aussuchen könnte, dann würd ich den von meiner Schwester nehmen, die fährt nämlich einen V12, ihr Luschen. Welchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 7. September 2016 pironi schrieb vor 2 Stunden: Welchen? 760i F01 müsste das sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. September 2016 Maulinho schrieb vor 1 Stunde: 760i F01 müsste das sein. Mit so einer Kiste wirst aber wenig (Fahr) Freude haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. September 2016 pironi schrieb vor 7 Stunden: Mit so einer Kiste wirst aber wenig (Fahr) Freude haben. Jo, ist sicher eine absolute Katastrophe das Auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 8. September 2016 Und mein Bruder hat ein Bentley stehen. Kann nicht mal anmelden. Zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 16. September 2016 Welchen 3 Türer würd das ASB empfehlen? Favorisiere ja den A3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) Antirapidler schrieb vor 12 Minuten: Welchen 3 Türer würd das ASB empfehlen? Favorisiere ja den A3. 4er Golf R32, BMW M4 und Porsche GT3 RS e: Wenn Audi dann RS3 oder R8. bearbeitet 16. September 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. September 2016 Wer investiert noch in ein Auto von VW? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) Infiniti Q60 Mal was anderes als die immergleichen AudiVWBMW-Fabrikate. bearbeitet 16. September 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. September 2016 Devil Jin schrieb vor 33 Minuten: Wer investiert noch in ein Auto von VW? im August waren es 34,9% der Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. September 2016 DerFremde schrieb vor 1 Stunde: Infiniti Q60 Mal was anderes als die immergleichen AudiVWBMW-Fabrikate. Kann ihn jetzt auf die Schnelle nur optisch bewerten und dahingehend wird er von mir offiziell freigegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. September 2016 Splinta schrieb vor einer Stunde: Kann ihn jetzt auf die Schnelle nur optisch bewerten und dahingehend wird er von mir offiziell freigegeben. #splintaapproved 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. September 2016 Der Q60 gefällt mir auch sehr gut. Der weiß auch innen zu überzeugen, was bei den Asiaten ja oft nicht der Fall ist. Bei uns gibt es halt nur einen Händler und der ist in Brunn am Gebirge. Würde den Wagen gern mal probefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. September 2016 Is schon mal wer über eine Aufstellung gestolpert wo man nachlesen kann welche Autos mit Parkassistent angeboten werden, quer durch die Firmen oder muss man sich durchklicken? Am besten in verbindung mit Automatikgetriebe. Nach einer Sprunggelenks-OP wird wohl die nächste Kiste meiner Frau sowas werden, weil kuppeln ned angenehm, der Parkassistent wäre halt ein Wunschfeature. Grundsätzlich mal so in der Größe Mercedes A-Klasse, da gibts Jahreswagen mit beidem um ~25k - Preis find ich jetzt für Benz ziemlich ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts