John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2015 Ich würde ja dafür zahlen um das Design der 2012er (?) Giulia zu sehen. Wie gesagt find ich die Giulia ja schön aber die Erwartungen waren definitiv größer. Da hat man sich (soviel man nach den bisherigen Bildern beurteilen kann) in Sachen Design auch sehr den Deutschen genähert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2015 Auch mein erster Gedanke. Lassen die alle im selben Werk pressen? 70 % Gleichteile - nicht nur bei VW sondern quer durch die gesamte Branche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2015 man vergleiche mal die heckleuchten der giulia mit dem neuen superb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2015 Von jedem Auto bisschen was gefladert. Gratulation Alfa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2015 Una macchina veramente italiana! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2015 Jetzt ohne nachgesehen zu haben sondern aus dem Gedâchtnis heraus: Scheinwerferkastl ist doch 1:1 Toyota Gt86 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2015 Nachdem ich jetzt erstmals seit einer Ewigkeit kein Firmenauto mehr habe und weiterer Nachwuchs geplant ist bin ich beginn ich schön langsam mit der Suche. Zwar noch nicht sonderlich intensiv beschäftigt, aber momentan gefallen mir der Superb und der Peugeot 508 jeweils Kombi sehr gut. Was könntet ihr mir noch empfehlen? Anforderung: BJ ab 2013 großer Kofferraum (5 Personen) Automatik Panoramadach wäre suiper hinten genug Beinfreiheit allgemein recht konfortabel, da wir recht viel Autobahn fahren Budget ~25k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Ich find den Neuen Alfa geil, nur wenns wirklich erst bei 30.000€ beginnt wird man wohl mit einem vernünftigen Motor und etwas Ausstattung schnell mal die 40.000€ erreichen und das für ein Alfa- naja bearbeitet 25. Juni 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2015 Nachdem ich jetzt erstmals seit einer Ewigkeit kein Firmenauto mehr habe und weiterer Nachwuchs geplant ist bin ich beginn ich schön langsam mit der Suche. Zwar noch nicht sonderlich intensiv beschäftigt, aber momentan gefallen mir der Superb und der Peugeot 508 jeweils Kombi sehr gut. Was könntet ihr mir noch empfehlen? Anforderung: BJ ab 2013 großer Kofferraum (5 Personen) Automatik Panoramadach wäre suiper hinten genug Beinfreiheit allgemein recht konfortabel, da wir recht viel Autobahn fahren Budget ~25k Da bleiben wohl nur superb, ocatvia oder der von dir genannte 508er Nimm den superb -> wir haben einen 2012er, absolut problemlos, sparsam,... Mit elegance, 140ps,... Um 26.990 neu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Da bleiben wohl nur superb, ocatvia oder der von dir genannte 508er Nimm den superb -> wir haben einen 2012er, absolut problemlos, sparsam,... Mit elegance, 140ps,... Um 26.990 neu bekommen der octavia ist zu klein. hat ein freund von mir. freut mich aber zu lesen, dass du mit dem superb zufrieden bist. das macht schon mal mut edit: wobei mir aber der peugeot aktuell sympathischer ist, da es den auch als hybrid gibt bearbeitet 25. Juni 2015 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2015 der octavia ist zu klein. hat ein freund von mir. freut mich aber zu lesen, dass du mit dem superb zufrieden bist. das macht schon mal mut edit: wobei mir aber der peugeot aktuell sympathischer ist, da es den auch als hybrid gibt Find den peugeot eh auch ansprechend! Keine ahnung obs den 2012 gab wir hatten halt damals glück, da der superb eine "tageszulassung" mit 0km war und eigentlich alle extras hatte die wir wollten, außer navi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2015 Ford Mondeo, Citroen C5 (obwohl das Gemschackssache ist ob 508 od. C5. Kommen ja auch beide aus der selben Fabrik ) Ein Van a la Ford S Max, kommt vermutlich nicht in Frage?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2015 doch, ein van wäre nicht ausgeschlossen. die ford finde ich halt innen furchtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts