Lizenzierungsverfahren - das leidige Thema!


CKoaser

Bekommt der LASK die Lizenz im ersten Anlauf?  

301 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

die stellungnahme auf der offiziellen kann sich die liga nicht gefallen lassen, bin mal gespannt was da noch kommt.

bin auch gespannt wieviele von den hundertausenden fans freiwillig für den lask unter pmr in der RL hackeln werden.

ich tip mal auf eine anzahl im einstelligen bereich.

den schmarren dens auf der offizellen schreiben schickens jetzt sogar per mail aus.

chuzpe nennt man sowas.

Ich tippe einmal auf sechs. Die Familie + 4 Topexperten....

Des weiteren hofft PMR wohl darauf, dass sich die mediale Entrüstung und das Entsetzen, welche nun bei vielen um sich zu greifen scheinen, nach einer gewissen Phase wieder legt. Man sich sozusagen, seinem Schicksal ergibt. Fürchte fast, dass dies alles auch so kommen wird, Reichel weiterhin den LASK umklammern wird und schließlich alles umsonst war.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn dieser PMR Eier in der Hose hätte würde er die Lizenzierungsunterlagen veröffentlichen (alle!). Dann könnte sich jeder selbst ein Bild darüber machen wie "unrecht" ihm getan wurde.

Bin ja gespannt welcher Sportplatzbesitzer euch überhaupt auf seinem Rasen spielen lässt. Hat ja jeder Angst vor euren Ultras!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Na bumm! So sehr ich den Totengräber Grad hasse - aber ich habe in dem Interview keine Zeile gelesen, wo ich ihm nicht Recht geben muss. Auch eine neue Erfahrung... Jedenfalls waren das die offensten und klarsten Worte eines Oö "Fußballgewaltigen" zu der Causa, die ich bis dato gelesen habel

Franz Grad ist ein Blender und Schönredner erster Güte hätte eigentlich schon viel früher auf einen Rülpser seiner Seits gewartet.

Verstehe in keinster Weise wie man nur irgend etwas was den Mund dieses Herren verlässt auch nur ansatzweise verstehen, befürworten oder ähnliches kann.

Die Geschichte hat uns gelehrt das alles was den Mund dieses Herren verlässt nur verbale Angriffe auf dritte Personen sind oder einfach hüllenlose Phrasen die soviel Wahrheit beinhalten wie die "ich mache alles für den Lask"-Sager von PMR.

Meiner Ansicht nach sind beide Verbrecher (wobei ich Grad noch etwas schlimmer beurteilen würde) und der österreichische Fußball gehört von solchen "Fußballgewaltigen" befreit in welcher Form auch immer.

Seit nunmehr 15 jahren habe ich diesen Tag herbeigesehnt, aber jetzt?

Jetzt wo es tatsächlich geschehen ist und der von mir meist gehasste Verein am Rande des Abrund steht ist meine Schadenfreude doch der grausamen Realität gewichen. Ich durfte zweimal die Erfahrung machen wie es sich anfühlt wenn einem ein Stück seines Herzens herausgerissen wird und nur sehr wenige können die Gefühle nachvollziehen wie es ist wenn einem sein geliebter Verein genommen oder zerstört wird.

Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück, Kraft und Durchhaltevermögen um diesen windigen Geschäftemacher los zu werden.

So sehr es mich auch anwiedert aber eine Profiliga ohne dem Laskl ist auch für mich unvorstellbar.

Ich für meinen Teil werde erst dann den Fußball wieder in vollen Zügen genießen können wenn die Grad´s Mateschitz´und Reichel´s 2 Meter tiefer unter mir wohnen.

In diesem Sinne Kopf hoch und nach vorne schauen, die Krankheit Reichel´s iergendwie besiegen um gesund wieder zurück zu kehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das einzige was mich noch mehr anpisst als Reichel ist die Tatsache dass viele von euch so dermaßen naiv sind, am liebsten würde ich im Boden versinken vor lauter Femdschämen. Kapiert es doch endlich, ich habe es seit Monaten gesagt, den Reichel werden wir nie los, den LASK kann man nicht freikaufen, auch nicht mit 100 Millionen. Reichel hat zuviel Dreck am stecken, der LASK ist laut seiner eigenen Aussagen seit Anbeginn ein minus Geschäft für ihn, Jahr für Jahr und trotzdem weigert er sich vehement den LASK zu verkaufen "suchen keine käufer, nur investitoren..". Er will einfach nicht verkaufen und wird es auch nie tun, im Endeffekt kann er auch gar nicht verkaufen wenn er nicht ins Häfn will, kapiert es doch bitte endlich und nehmts eure rosaroten Brillen ab ihr Dodln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Könnte Zauner der Retter der LASK-Fans werden? Scheint nicht so. Ein Insider: „Reichel selbst ist an Zauner herangetreten, um ihn für eine Beteiligung zu gewinnen. Da wird sich im nächsten halben Jahr nichts tun.“

Soviel zu der Sache.....

Das einzige was mich noch mehr anpisst als Reichel ist die Tatsache dass viele von euch so dermaßen naiv sind, am liebsten würde ich im Boden versinken vor lauter Femdschämen. Kapiert es doch endlich, ich habe es seit Monaten gesagt, den Reichel werden wir nie los, den LASK kann man nicht freikaufen, auch nicht mit 100 Millionen. Reichel hat zuviel Dreck am stecken, der LASK ist laut seiner eigenen Aussagen seit Anbeginn ein minus Geschäft für ihn, Jahr für Jahr und trotzdem weigert er sich vehement den LASK zu verkaufen "suchen keine käufer, nur investitoren..". Er will einfach nicht verkaufen und wird es auch nie tun, im Endeffekt kann er auch gar nicht verkaufen wenn er nicht ins Häfn will, kapiert es doch bitte endlich und nehmts eure rosaroten Brillen ab ihr Dodln.

Peter, bist du es? Solltest du nicht demnächst im Landesstudio eintrudeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Soviel zu der Sache.....

Peter, bist du es? Solltest du nicht demnächst im Landesstudio eintrudeln?

Was für ein dummer Post. Ich bin wahrscheinlich der größte Reichel gegner im ganzen Forum, also schreib nicht so einen Blödsinn.

edit: Schön langsam nervts mich halt einfach wie Woche für Woche, Jahr für Jahre wieder von irgendwelchen usern von diversen Investorengruppen berichtet wird die den LASK in ein paar Monaten übernehmen und ich immer da sitze und den Kopf schüttel weil ich genau weiß das genau orschlecken passieren wird. x PMs von mythos, vor 2 Jahren war PMR schon so gut wie weg aber im endeffekt hätte er nicht noch mehr scheiße verzapfen können.

Ich bins ganz ehrlich leid, entweder ihr kommts echt mal mit etwas handfestem daher oder ihr sparts euch diese endlose Gerüchtehascherei über diverse investoren, weil der PMR wird nicht verkaufen, niemals und das sollte auch der letzte 5 jährige unter euch mittlerweile kapiert haben. er nimmt den lask mit ins grab, damit ist sense.

bearbeitet von Darky19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das einzige was mich noch mehr anpisst als Reichel ist die Tatsache dass viele von euch so dermaßen naiv sind, am liebsten würde ich im Boden versinken vor lauter Femdschämen. Kapiert es doch endlich, ich habe es seit Monaten gesagt, den Reichel werden wir nie los, den LASK kann man nicht freikaufen, auch nicht mit 100 Millionen. Reichel hat zuviel Dreck am stecken, der LASK ist laut seiner eigenen Aussagen seit Anbeginn ein minus Geschäft für ihn, Jahr für Jahr und trotzdem weigert er sich vehement den LASK zu verkaufen "suchen keine käufer, nur investitoren..". Er will einfach nicht verkaufen und wird es auch nie tun, im Endeffekt kann er auch gar nicht verkaufen wenn er nicht ins Häfn will, kapiert es doch bitte endlich und nehmts eure rosaroten Brillen ab ihr Dodln.

Ist wohl leider so.

Auch wenn ich deinen 'Ton' uns gegenüber nicht verstehen kann bzw. nicht OK finde.

Wir können nichts für die aktuelle Situation und zumindest ich wüsste nicht warum ich ein 'Dodl' sein sollte.

Reichel als solchen zu bezeichnen kann ich (gut) verstehen, ich finde aber trotzdem das gegenüber anderen Usern ein halbwegs freundlicher Umgangston gewahrt werden sollte. :winker:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ihr Dodln.

Hallo Darky

Was soll bitte dieser Umgangston.Er einfach nur primitiv und beleidigend.

Du solltest die Meinung anderer akzeptieren. Sonst stellt du dich mit PMR auf eine Stufe, als Diktator.

Ist ein gut gemeinter Rat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ist wohl leider so.

Auch wenn ich deinen 'Ton' uns gegenüber nicht verstehen kann bzw. nicht OK finde.

Wir können nichts für die aktuelle Situation und zumindest ich wüsste nicht warum ich ein 'Dodl' sein sollte.

Reichel als solchen zu bezeichnen kann ich (gut) verstehen, ich finde aber trotzdem das gegenüber anderen Usern ein halbwegs freundlicher Umgangston gewahrt werden sollte. :winker:

Wennst mitgelesen hast die letzten jahre über kannst meinen frust sicher besser verstehen. Es wurde bestimmt bis zu 10 mal hier von diversen Funktionären, Investoren oder dergleichen berichtet die den LASK "bald" freikaufen, alleine mythos hat mir 3-4 pns geschickt mit seinem "insider" wissen und jedes mal wars nur dampfplauderei und nach wie vor gibts leute bei uns die noch daran glauben. Bei solch immerwährender Naivität werd ich ehrlich narrisch. Ich gebs zu ich hab mir auch desöfteren Hoffnungen machen lassen, aber mittlerweile bin ich es leid. Erst die Tage wars wieder die "Zaunergroup" die den LASK retten soll und wieder wars nur heiße Luft. Ganz ehrlich kommen sich die angesprochenen User da nicht selbst ein bisserl deppad vor wenn sie mal für mal solchen Blödsinn verzapfen... mit vollster Überzeugung wohlgemerkt?

Schön langsam wäre es an der Zeit den Tatsachen ins Auge zu schauen, Reichel bleibt, wird nicht verkaufen und der LASK wird mit ihm untergehen, Investoren hin oder her. Die unter euch die den ganzen Müll von Mythos und dergleichen eh nicht geschluckt haben brauchen sich von meinem posting auch nicht angesprochen fühlen.

Hallo Darky

Was soll bitte dieser Umgangston.Er einfach nur primitiv und beleidigend.

Du solltest die Meinung anderer akzeptieren. Sonst stellt du dich mit PMR auf eine Stufe, als Diktator.

Ist ein gut gemeinter Rat.

Das war speziell an die werten Herrschaften wie Mythos und seinem Gefolge gerichtet die immer wieder irgendwelche falschen Hoffnungen in Leute wecken und es nach wie vor nicht zusammen bringen der Realität ins Auge zu schauen. Das mindeste von ihm wäre eine Entschuldigung für die ganzen frei erfundenen Geschichten bezüglich einer Übernahme, das haben sich viele von uns zu lange angehört, und jedes mal wieder wars nur heiße Luft. Die Leute die damit nix zutun haben sind selbstverständlich keine Dodln und brauchen sich auch nicht angesprochen zu fühlen.

edit: Und die Ironie ist ja dass wir immer gerne auf die medien hinhauen (zurecht wohlgemerkt) für die verfälschte Berichterstattung über uns und den LASK, aber die Geschichten die manche hier schon von sich gegeben haben bringt nicht mal der verwirrteste krone redakteur zu papier.

bearbeitet von Darky19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Ist wohl leider so.

Auch wenn ich deinen 'Ton' uns gegenüber nicht verstehen kann bzw. nicht OK finde.

Wir können nichts für die aktuelle Situation und zumindest ich wüsste nicht warum ich ein 'Dodl' sein sollte.

Reichel als solchen zu bezeichnen kann ich (gut) verstehen, ich finde aber trotzdem das gegenüber anderen Usern ein halbwegs freundlicher Umgangston gewahrt werden sollte. :winker:

ich mag den darky auch nicht, aber er meint wohl (zu recht) die elitäre "expertenrunde" hier, die schon x mal insiderwissen hatten und unterm strich war es nur bullshit. mich amüsierts halt, ihn stört es (hängt auch damit zusammen, das ich kein skunk bin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.