Lizenzierungsverfahren - das leidige Thema!


CKoaser

Bekommt der LASK die Lizenz im ersten Anlauf?  

301 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

irgendwas davon das ich gar net von 3. liga reden brauche und bw vor nem halben jahr da unten war usw

schau einfach mal paar seitn zuruck. hab dich 1-2x gequotet und dann gefragt was das mit mir zu tun hat.

naja ich war schon mal glücklicher. aber bitte verwende nicht 2 sprachen in einem satz

noch was: sogar meine schwarz weissen freunde bzw kollegen nahmen de meldung mit humor. aber hier gehts wohl um leben und tot.

naja vllt sehma uns wieder mal auf da gugl

spezi mach' dir über alles gedanken, aber lass' die grammatik-korrektur jenen, die es verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

I weiß ned wer dümmer is. Der Gassi oder der Geko .... wuascht is ... san beide G...ay ....

naja die frage würd mich an deiner stelle als A.albaron auch brennend belasten...... nachdem sich bei deinem klub ja eh nix tut......

Ich lehn mich jetzt gemütlich zurück und drink ein Red Bull :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja die frage würd mich an deiner stelle als A.albaron auch brennend belasten...... nachdem sich bei deinem klub ja eh nix tut......

Ich lehn mich jetzt gemütlich zurück und drink ein Red Bull :sehrnervoes:

da hast recht, wennst als anhänger des linzer kultvereins ein kommerzsafterl schlürfst! prost!

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

"Diese Angriffe auf meine Person motivieren mich höchstens."

Sadomaso? :aufdrogen: Gebt ihm mal die Peitsche auf den Zucker(stab)...

Tennisball-Smash auf Sonnenbrand-Glatze scheints nicht getan zu haben...

Wowie, das hab ich bis jetzt nur von Kapazundern wie Kahn oder dem Langen (Maierhofer) - im Fußballkontext - gehört.

Oder vlt. Nero, Watzl, Ceausescu, Dobusch, Mubarak, Jörg Haider, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

schachner spricht von drei jahren, die man benörigte, um wieder in die erste liga zurückzukehren... das sehe ich nicht so, denn mit potenten geldgebern, einer starken truppe und den fans im rücken kann man wie wacker innsbruck durchmarschieren und den bw winken.

an deiner stelle würd ich mir eher sorgen machen ob's in drei jahren deinen verein überhaupt noch gibt

aber irgendwann wirst auch du in der realität ankommen

hang in there, buddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

an deiner stelle würd ich mir eher sorgen machen ob's in drei jahren deinen verein überhaupt noch gibt

aber irgendwann wirst auch du in der realität ankommen

hang in there, buddy

den LASK wird's immer geben mein freund. jetzt kommt ihr alle aus euren löchern und hinterzimmern hervor und spielt's großartig auf orakel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

den LASK wird's immer geben mein freund. jetzt kommt ihr alle aus euren löchern und hinterzimmern hervor und spielt's großartig auf orakel!

das war jetzt nur exemplarisches herausgenommen

bei dir geht's ja nicht um einzelne aussagen, sondern der querschnitt über deine postings (und das über monate/jahre) lässt nur den schluss zu, dass du der mit abstand verblendetste hier bist

würde man nur deine postings isoliert betrachten, käme man zu dem schluss, der lask würde kurz vor dem europacup stehen

in wirklichkeit seid ihr viel näher an der zweiten klasse, auch wenn du das nicht einsehen willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das war jetzt nur exemplarisches herausgenommen

bei dir geht's ja nicht um einzelne aussagen, sondern der querschnitt über deine postings (und das über monate/jahre) lässt nur den schluss zu, dass du der mit abstand verblendetste hier bist

würde man nur deine postings isoliert betrachten, käme man zu dem schluss, der lask würde kurz vor dem europacup stehen

in wirklichkeit seid ihr viel näher an der zweiten klasse, auch wenn du das nicht einsehen willst

leiwaund, du bist quasi mein archivar! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Besonders bedauert der LASK seine hunderttausenden Fans, die durch die gestrige Information schwer geschockt wurden. Sie haben dieses Unrecht nicht verdient.

Auf der LASK Seite beim neusten Eintrag der letzte Satz...

Sie haben dieses Unrecht nicht verdient, wohl eher den Reichel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Dazu fällt mir ein (ganz schlechter) Spontan-Witz ein:

Reichl, Grad & Nero treffen sich auf einen Energy Drink.

Nero: "Linz muss brennen!"

Grad: "Das hab ich schon 1997 erledigt, du Pfeife!"

Reichl: "So lange noch höchstens Tennis gespielt werden kann, motivieren mich solche Angriffe."

Sorry, ist wirklich blöd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.