neues Tablet, aber welches?


John_McClane

Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

Ich hab seit letzter Woche das LG G Pad 8.3. und bin mehr als zufrieden damit.

Perfekte Größe für meine Bedürfnisse.

€ 200,-- is auch mehr als nur ein Schnäppchen.

Kann ich nur zustimmen, haben auch so eines zuhause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich hab seit letzter Woche das LG G Pad 8.3. und bin mehr als zufrieden damit.

Perfekte Größe für meine Bedürfnisse.

200,-- is auch mehr als nur ein Schnäppchen.

Das ist mir auf Amazon auch aufgefallen. Ich hab aber einen 300 Euro Mediamarkt Gutschein, das Tablet gibts dort leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir auf Amazon auch aufgefallen. Ich hab aber einen 300 Euro Mediamarkt Gutschein, das Tablet gibts dort leider nicht.

Für ein Gerät in der 300er Klasse, hätt ich mich eindeutig fürs Lenovo Yoga 2 entschieden.

edit: weil ichs grad seh: das kostet auch nur 229.

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... Ich hab mir jetzt das Xoro Pad 900 gekauft, da mein Budget doch eher knapp bemessen war und es als Geschenk für meinen kl. Bruder gedacht war. Nun wollte ich die UPC Horizon App probieren die funktioniert aber nicht, da ich bei dem Tablet Android 4.2 hab, Horizon verlang aber 4.3....gibt es denn da irgendeine Möglichkeit was zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Sieht schlecht aus mit Custom Roms für das Teil und vom Hersteller ist wohl kein Update mehr zu erwarten. Also eher nicht.

Vermutlich hättest du mit einem gebrauchten Nexus 7 mehr Spaß.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, dann ...

brauch für meinen Sohn ein Tablet. Ich bin der Meinung, dass 7 Zoll doch um eine Spur zu klein ist, und 10 Zoll einfach für ein Kind zu groß. Dazu kommt, dass 10 Zoll Geräte mit guter Ausstattung einfach zu teuer sind.

Also - 8 Zoll muss her, und es sollte nicht wirklich mehr als 150 Euro kosten.

Hab in Aussicht das Galaxy tab 3 - leider hat ja das 4er nur 7 Zoll.

Von Lenovo eventuell das A8-50.

Beide Geräte dürften ungefähr gleich gut sein, habe aber online keinen Praxistest von beiden im Vergleich gesehen.

LG mit dem 8,3 Zoll gpad wäre wohl das was ich mir vorstelle, aber doch etwas zu teuer. Wird das eventuell vor Weihnachten nochmals günstiger?...Was glaubt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

LG mit dem 8,3 Zoll gpad wäre wohl das was ich mir vorstelle, aber doch etwas zu teuer. Wird das eventuell vor Weihnachten nochmals günstiger?...Was glaubt ihr?

Das gPad hab ich selbst in Verwendung und kann es auf jeden Fall guten Gewissens weiterempfehlen. Kostet um die 200 Euro, das ist doch eh schon im unteren Preissegment...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.