neues Tablet, aber welches?


John_McClane

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Gibt jetzt eh Office for Android, kann mir nicht vorstellen, dass es da Probleme geben soll. Hat das Nexus 7 einen Hdmi-Ausgang? Wenn ja, nimms.

Dürfte aufgrund des Funktionsumfangs auch nicht so der Hit sein. Läuft anscheinend auch nur auf Phones, nicht aber auf Tablets...?!schräger scheiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

<p>

Liest sich eigentlich recht gut. Was ist der Nachteil? Anschluss steht einmal micro HDMi. Ist das ein Problem, wenn ichs dann per Adapter auf VGA umleiten will? Also das "micro" mein ich.

Hab mich jetzt mal insofern festgelegt, dass es aus Gründen der Kompabilität und meinem Hauptanliegen (pp-Folien) eines mit Windows/Office sein soll.

Kriterien aktuell:

  • Maximal 350
  • Windows plus Office
  • HDMI-Anschluss
  • USB 2.0 Anschluss
  • Speicher erweiterbar
  • Akkulaufzeit
  • (erweiterbare Tastatur warad lässig, aber kein Muss)

Weniger wichtig:

  • Kamera
  • Spielen
  • Display

Um den MicroHdmi-Adapter wirst du wohl nicht herumkommen. Egal mit welchem Gerät.

Ansonsten kann man an den Geräten wenig aussetzen. Man bekommt ein vollständiges Windows mit allen Vor- und Nachteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

brauch ein ipad. beratung pls.

16 od 32 gb. no mobile.

kommt bald ein neues? aktuelle angebote?

air oder normal?

~500

Der Media Markt hat das iPad Air aktuell um 439 Euro. 16 GB und WIFI only. Das iPad 4 kostet um die 359 Euro.

Der Unterschied ist vor allem beim Gewicht enorm. Habe selber das Air und es ist einfach nur sensationell vom Handling her :) . Würde aber die 2 Wochen noch warten, da mit dem iPad Air 2 auch das iPad Air um einen 100er billiger werden wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Dürfte aufgrund des Funktionsumfangs auch nicht so der Hit sein. Läuft anscheinend auch nur auf Phones, nicht aber auf Tablets...?!schräger scheiß

Man kann die apk auf Tablets zumindest manuell installieren.

Nexus 9:

nexus-9-upleaks.png

Habe mein N10 schon mal vorsorglich verkauft, das N9 ist fix eingeplant bzw. falls es wider Erwarten enttäuschen sollte, wird es halt das GPad 8.3. Ein Tablet muss auf alle Fälle wieder her... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ಠ╭╮ಠ

 

K... :ratlos:

 

Ein Tablet eignet sich in Microsofts Augen wohl auch viel schlechter zum Office nutzen.

Den Sinn dahinter muß man wahrscheinlich nicht verstehen.

Nein, die wissen schon das Tablets dafür besser geeignet sind, wollen sich aber das Geschäft mit Windows Tablets auch nicht selbst abgraben. Die App ist aber ohnehin nicht besonders gut, also versäumt man da nicht viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nein, die wissen schon das Tablets dafür besser geeignet sind, wollen sich aber das Geschäft mit Windows Tablets auch nicht selbst abgraben. Die App ist aber ohnehin nicht besonders gut, also versäumt man da nicht viel...

Hmm... Ja okay. Nur laufen die WinTabs trotzdem nicht so Bombe. Surface ist zu hochpreisig und bei ASUS, ACER und Co verschenkens die Lizenzen quasi. Spült beides nicht soviel Geld in die Kasse.

Verstehe die Strategie/den Hintergedanken, sehe aber den Erfolg nicht so wirklich. Aber eh wurscht, vor allem wenn die App ohnehin mies ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.