neues Tablet, aber welches?


John_McClane

Recommended Posts

ASB-Legende

das betriebssystem ist mir eigentlich egal, das einzig praktische an apple wäre halt, dass Sky Go drauf läuft. für Android bekommen sie es ja weiter nicht hin... ob das den aufpreis wert ist, ist halt fraglich.

Wart ab ich sage dir vor Weihnachtsn gibts Sky go für Android.

Bei Presseterminen wurde die beta App hergezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Verarbeitung, Performance, Akkulaufzeit scheinen nicht gerade zu überzeugen... Werde mir, wenn meines kommt, zwar selbst ein Urteil bilden aber das verheißt schon mal nichts gutes. Sollte sich das bestätigen, schicke ich es zurück und hole mir ein GPad 8.3, das ist wenigstens sehr gut verarbeitet, ausreichend performant, hat einen SD-Slot, und kostet nur die Hälfte...

http://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/s--3PcHv7GC--/c_fit,fl_progressive,q_80,w_636/r7ocefh0td6miftrlur0.gif

Nicht akzeptabel für ein 400€+-Tablet...

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Nexus 9 ist bei mir angekommen.

Bin schon recht gespannt

Mein N9 ist auch schon da, komme aber erst am Freitag nach Hause. Bitte um Info was die Verarbeitung anbelangt. Es gibt dazu ja die unterschiedlichsten Aussagen. Welche Variante hast du bestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Mein N9 ist auch schon da, komme aber erst am Freitag nach Hause. Bitte um Info was die Verarbeitung anbelangt. Es gibt dazu ja die unterschiedlichsten Aussagen. Welche Variante hast du bestellt?

16GB,WLAN, schwarz

Also ich finde die Verarbeitung in Ordnung. Auf dem GIF schaut das schlimmer aus als es ist.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Also ich bin bisher mal durchaus zufrieden mit dem N9. Ist doch ein recht deutlicher unterschied zum N7

Dürfte auch eines der besseren erwischt haben. Hab keine Probleme mit Spaltmaßen, Knarzen und "flexibler" Rückseite aber beim Display sieht man bei schwarzem Hintergrund doch deutliche Lichthöfe, zumindest auf maximaler Helligkeit. Eines mit einwandfreiem Display zu erwischen scheint mir zwar nicht besonders wahrscheinlich, aber werde mir mal ein Ersatzgerät schicken lassen.

Grundsätzlich ist das N9 aber schon toll. Das Format ist für mich einfach perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich nehme an, 16 gb sind ausreichend, wenn man nicht ganz ausgefallene sachen vorhat?


Galaxy Tab 4 wär mir ins Auge gestochen um 240 Euro.

ich schwanke zwischen dem und dem N9. ist es die differenz von 150 euro wert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Möcht mir gern ein 10 Zoll Tablet kaufen, möcht aber max 250 Euro herum ausgeben. Galaxy Tab 4 wär mir ins Auge gestochen um 240 Euro. Gibts bessere Alternativen?

Ich würde kein 10" Tablet mit so einer Auflösung um 250€ kaufen.
Da finde ich die besser:
Bei diesen ist Android auch nicht ganz so entartet, Bloatware allerdings natürlich auch inklusive.
Oder noch besser, ein gebrauchtes N10 kaufen...
Wenn ich mir ansehe, welche Geräte man um 250€ kriegt, kommt mir das N9 auch gar nicht mehr so teuer vor. :)
bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Ich würde kein 10" Tablet mit so einer Auflösung um 250€ kaufen.
Da finde ich die besser:
Bei diesen ist Android auch nicht ganz so entartet, Bloatware allerdings natürlich auch inklusive.
Oder noch besser, ein gebrauchtes N10 kaufen...
Wenn ich mir ansehe, welche Geräte man um 250€ kriegt, kommt mir das N9 auch gar nicht mehr so teuer vor. :)

Der Mediamarkt hat das Galaxy Tab Pro T520 gerade im Angebot. Ist das ebenfalls eine bessere Alternative?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.