neues Tablet, aber welches?


John_McClane

Recommended Posts

Ist das lg gpad 8.3 noch zu empfehlen? Gibts um 200 und viel mehr möchte ich eig auch nicht ausgeben. Größe würde mir auch zu sagen. Oder gibts andere Empfehlungen für 8" < ?

Ich habs seit ca. 3 Monaten und bin immer noch mehr als zufrieden, mit dem Teil.

Es gibt Tabs, die einen besseren Akku haben. Da ich es aber nur Zuhause in Verwendung habe, stört mich das eher weniger - erwähnen wollt ichs trotzdem.

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Ist das lg gpad 8.3 noch zu empfehlen? Gibts um 200 und viel mehr möchte ich eig auch nicht ausgeben. Größe würde mir auch zu sagen. Oder gibts andere Empfehlungen für 8" < ?

In der Preisregion gibt es nicht wirklich was besseres mi 8". Du musst dir halt bewusst sein, dass du von LG keinen Support mehr erwarten darfst. Erwähnenswert wären sonst u.a. noch das Lenovo S8 oder Acer 840FHD.

Wenn dir 7" auch reichen, da gibt es schon reichlich Auswahl um wenig Geld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic

bin auf der suche nach einem günstigen tablet pc. ich will nur ein bissl office arbeit erledigen und im internet surfen oder youtube videos schauen bzw. filme und fußball streamen. hat jemand gute empfehlungen?

dachte an das:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00O6T2Y6Y/ref=mp_s_a_1_5?qid=1422520781&sr=1-5π=AC_SX110_SY165_QL70&dpPl=1&dpID=51Ynrtsf37L&ref=plSrch

sollte meine ansprüche erfüllen oder? einzige bedingung wäre halt dass ich nicht lange aufs laden von normalen internetseiten warten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
¿Por Qué?

Was können die wehrten herren und damen derzeit empfehlen? Preiskategorie höchstens 350 euro, um die 10 zoll herum (+ - ein bissl). Android.

Bin zwar bei Smartphones ganz fit, hab aber von tabletts leider keine ahnung. Mein letztes war das nexus 10,mit dem ich sehr zufrieden war. Sollte ähnliche Qualität haben,also eher keine hofer geräte und konsorten.

Danke schon mal im vorhinein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ist grundsätzlich eh schon in den Überlegungen, knapp 400 Euro für 16 GB find ich persönlich aber ein bisserl happig, vor allem da man den Speicher nicht erweitern kann. In Anbetracht dessen dass ich bisher keine Alternativen kenne, ist es aber natürlich der Favorit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Kommt halt immer drauf an, wie man das Tablet nutzt. Ich sitz mit dem N10 großteils auf dem Sofa und surfe und schaue Videos. Ich glaube, ich habe nichtmal die Hälfte von 16GB belegt.

Ist ein Geschenk für meine Mutter, also bin ich mir sicher dass sie niemals 16GB belegen wird, ich glaub sie kommt in ihrem ganzen Computerleben nicht auf diese Menge :D

Da geht's mir persönlich mehr ums Prinzip ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Vom Preis-Leistungsverhältnis ist das Samsung Galaxy Tab 4 mit Abstand das Beste Tablet am Markt. Habe es seit Weihnachten und bin komplett zufrieden.

Speicher erweiterbar, Akku hält "ewig", dünn, handlich und Android.

Aktueller Amazonpreis 236. Um 30 die Originalhülle mit On/Off Funktion und Standbein dazu und man hat den perfekten Wegbegleiter.

bearbeitet von Chev Chelios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.