neues Tablet, aber welches?


John_McClane

Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

 

ich hab das N9 in schwarz und der Effekt wäre mir nicht aufgefallen. Hmmm.

Was mich stört ist, dass der Power-Knopf, sowie Laut-Leise kaum erhaben sind und man daher oft herumtasten muss um sie zu finden. Nervt.

 

Ansonsten passts.

Ist ja nicht bei allen. Qualität schwankt beim N9 einfach sehr stark. Mein Zweites hatte zB viel bessere Buttons (stehen weiter heraus) und ein ganz anders kalibriertes Display (mehr Sättigung und Wärme). Es scheint momentan einfach ein Lotteriespiel zu sein, ob man ein gutes oder ein weniger gutes erhält...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Media Markt/Saturn dürften das N9 gar nicht vor weihnachten bekommen. blöd, ich würde es vor dem bestellen gerne mal in der hand halten, denn 8,9' ist doch ein recht ungewöhnliches maß. hab noch immer angst, es könnte zu klein sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hat jemand das Surface 2 und kann seine Erfahrungen teilen?â¬: Das Pro natürlich.

Hatte es von der Firma aus für ein paar Wochen... Top Tablet gibst nichts zu meckern außer dem Preis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Hatte es von der Firma aus für ein paar Wochen... Top Tablet gibst nichts zu meckern außer dem Preis...

OK, Danke. Wäre als Geschenk gedacht. Es wird aber jetzt wohl doch das Air 2 werden. Meiner Meinung nach ist es als Arbeitsgerät ja doch nur eine Krücke und Tablets gibt es eben auch wesentlich bessere. Damit ist der Preis für mich einfach nicht gerechtfertigt.

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

weiß jemand, warum das Nexus 9 österreichweit in nur drei mediamarkt-filialen lagernd ist, während es amazon schon seit anfang dezember verkauft?

ich hätte gutscheine für den mm...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hab mir heute das 8' Lifetab vom Hofer gekauft...

Ich bin positiv überrascht sehr hochwertiges teil, Full HD Display is einwandfrei, Android lauft gewohnt Ruckelfrei der ganze Müll was vorinstalliert ist lässt sich alles deinstallieren - Netflix und Amazon Instant Video laufen in gewohnter Qualität und Ruckelfrei... Dachte zuerst das mir 8 Zoll zu klein sind aber zum Surfen auf der Couch optimal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.