Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. März 2012 der nächste Blödsinn von der HP. "Bis dahin gab es für jeden Fan, vom Abonnenten bis zum Stadion-Newcomer, eine blumige Erinnerung mit auf den Heimweg. Insgesamt wurden 10.000 Säckchen mit Veilchensamen an die Stadionbesucher verteilt. Damit kann jede/r seine eigenen Veilchen züchten, egal ob in Blumentöpfen, am Balkon, oder im Garten." 9.600 Zuschauer waren und 10 Tsd wurden verteilt? Die Frage ist, wo waren die? Ich bin 15 Minuten vor Spielbeginn rein und hab nichts davon mitbekommen. Dann wurde im Stadion durchgesagt, dass man sie nach den Spiel im Fanshop bekommt und im Fanshop gabs nur das Kommentar das die schon lange aus sind. Da gabs ein paar nette Worte von einigen Herrschaften. Anscheinend hats da Lehrling im Wind liegen lassen Nicht, das dies jetzt wichtig gewesen wäre, aber man sieht wieder mal wie unorganisiert und hilflos der Verein in manchen Situationen ist. Die 10€ Aktion war das einzig sinnvolle und das sollte man unbedingt beibehalten bis zum Ende der saison. Waren wir beim 3:2 gegen salzburg nicht fast ausverkauftt?Glaube da waren doch mehr als 10000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2012 Waren wir beim 3:2 gegen salzburg nicht fast ausverkauftt?Glaube da waren doch mehr als 10000. ja glaube 11 tsd. und ein paar zerquetschte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) Die Säckchen gabs im Fanshop zu holen. ich hab das auch nicht gewusst und daher keins mehr bekommen. Als ich nach dem Spiel im Fanshop war, waren bereits alle weg Kann mir aber keiner erzählen, dass alle Zuschauer vorher im Fanshop waren und sich das geholt haben. Außer sie waren zur freien Entnahme und jeder hat so viel genommen wie er will, dann erklärt es sich warum alle weg waren. bearbeitet 13. März 2012 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. März 2012 Kann mir aber keiner erzählen, dass alle Zuschauer vorher im Fanshop waren und sich das geholt haben. Außer sie waren zur freien Entnahme und jeder hat so viel genommen wie er will, dann erklärt es sich warum alle weg waren. So wars denk ich auch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. März 2012 Kann mir aber keiner erzählen, dass alle Zuschauer vorher im Fanshop waren und sich das geholt haben. Außer sie waren zur freien Entnahme und jeder hat so viel genommen wie er will, dann erklärt es sich warum alle weg waren. nachdem mir ein freund alleine 4 säckchen mitgenommen hat, war dem wohl so ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. März 2012 meine Fresse, diskutiert ihr jetzt ernsthaft über Veilchensamen-Säcken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) der nächste Blödsinn von der HP. "Bis dahin gab es für jeden Fan, vom Abonnenten bis zum Stadion-Newcomer, eine blumige Erinnerung mit auf den Heimweg. Insgesamt wurden 10.000 Säckchen mit Veilchensamen an die Stadionbesucher verteilt. Damit kann jede/r seine eigenen Veilchen züchten, egal ob in Blumentöpfen, am Balkon, oder im Garten." 9.600 Zuschauer waren und 10 Tsd wurden verteilt? Die Frage ist, wo waren die? Ich bin 15 Minuten vor Spielbeginn rein und hab nichts davon mitbekommen. Dann wurde im Stadion durchgesagt, dass man sie nach den Spiel im Fanshop bekommt und im Fanshop gabs nur das Kommentar das die schon lange aus sind. Da gabs ein paar nette Worte von einigen Herrschaften. Anscheinend hats da Lehrling im Wind liegen lassen Nicht, das dies jetzt wichtig gewesen wäre, aber man sieht wieder mal wie unorganisiert und hilflos der Verein in manchen Situationen ist. Die 10€ Aktion war das einzig sinnvolle und das sollte man unbedingt beibehalten bis zum Ende der saison. also man kanns ja wohl echt übertreiben, oder? regst du dich jetzt auf, dass du kein 50c sackerl bekommen hast? erstens wurden definitiv 10k sackerl ausgeteilt, zweitens standen bei jedem tribünenzugang (zumindest süd und ost hab ich es gesehen) mentscha, die an jedem der vorbeigegangen ist den samen verteilt haben. ging einer 3x vorbei, kann es schon sein, dass der 3x zugegriffen hat. wie willst du das anders organisieren? jedem einen stempel aufs hirn, der schon eines hat? austrianer ist, der sich über alles aufregen kann.. bearbeitet 13. März 2012 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. März 2012 Die waren zur freien Entnahme, ich hab mir am Samstag im Fanshop eins genommen und die (übrigens überaus nette) Verkäuferin meinte, ich kann mir gern noch eins nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. März 2012 Geh, willst ned lieber wieder auf die Uni zu einem Seminar schauen? Keine Sorge, am Freitag und Samstag hab ich wieder einen Lektürekurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 13. März 2012 Die waren zur freien Entnahme, ich hab mir am Samstag im Fanshop eins genommen und die (übrigens überaus nette) Verkäuferin meinte, ich kann mir gern noch eins nehmen! hab insgesamt 3. glaub das war nicht so streng limitiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) Nicht, das dies jetzt wichtig gewesen wäre, aber man sieht wieder mal wie unorganisiert und hilflos der Verein in manchen Situationen ist. Die 10€ Aktion war das einzig sinnvolle und das sollte man unbedingt beibehalten bis zum Ende der saison. kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen wenn ein frühjahrsabo knapp unter 75€ (weiß es nicht genau) gekostet hat. 10 € aktion schön und gut aber eine grenze gehört auch gezogen, wenn man sich im frühjahr ein abo kauft und dann jedes heimspiel 10 € kostet. €: 75 lt hp bearbeitet 13. März 2012 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. März 2012 kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen wenn ein frühjahrsabo knapp unter 75€ (weiß es nicht genau) gekostet hat. 10 € aktion schön und gut aber eine grenze gehört auch gezogen, wenn man sich im frühjahr ein abo kauft und dann jedes heimspiel 10 € kostet. €: 75 lt hp Es gibt nur mehr 6 Heimspiele, also kann das Frühjahrsabo nicht mehr 75€ kosten. Wird doch für jedes Spiel aliquot angerechnet. Höchstens 55€ würd ich sagen derzeit. Würd also passen mit der Aktion. also man kanns ja wohl echt übertreiben, oder? regst du dich jetzt auf, dass du kein 50c sackerl bekommen hast? erstens wurden definitiv 10k sackerl ausgeteilt, zweitens standen bei jedem tribünenzugang (zumindest süd und ost hab ich es gesehen) mentscha, die an jedem der vorbeigegangen ist den samen verteilt haben. ging einer 3x vorbei, kann es schon sein, dass der 3x zugegriffen hat. wie willst du das anders organisieren? jedem einen stempel aufs hirn, der schon eines hat? austrianer ist, der sich über alles aufregen kann.. 1. hab ich sehr wohl welche bekommen, habe 2 am boden gefunden aufm nach Hause weg 2. lies den letzten Absatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. März 2012 90€ hats für die Ost gekostet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2012 Sie habens (definitiv) verteilt und scheinbar gabs im fanshop welche zur freien entnahme... über was will man sich da jetzt beschweren !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2012 Es gibt nur mehr 6 Heimspiele, also kann das Frühjahrsabo nicht mehr 75€ kosten. Wird doch für jedes Spiel aliquot angerechnet. Höchstens 55€ würd ich sagen derzeit. Würd also passen mit der Aktion. 90€ hats für die Ost gekostet! Ok 90 pro Spiel einen 10er wenn man das Abo hat. Somit wäre es in meinen Augen unfair gegenüber denen, die ein Abo besitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts