Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


servasoida

  

235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oasch

Das wäre viel zu defensiv. Burgstaller auf rechts, vorne ein Alar oder Nuhiu. Mir wäre Alar lieber weil der schneller ist und die Salzburger Abwehr sehr hölzern ausschaut.

Thonhofer rechts, Burgstaller links, Nuhiu/Alar ganz vorne. Und Prager dafür auf einer Ebene mit Hofmann vor Heikkinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wenn wir dort einen Sieg holen, trau ich uns dieses Jahr den unvorhersehbaren Meistertitel zu.

Bin aber durchaus mit einem Punkt zufrieden, ein 1:1 wär fürn Zuschauer vl. a net so schlecht, statt wieder ein 0:0

0:7, UNVERGESSEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir dort einen Sieg holen, trau ich uns dieses Jahr den unvorhersehbaren Meistertitel zu.

Bin aber durchaus mit einem Punkt zufrieden, ein 1:1 wär fürn Zuschauer vl. a net so schlecht, statt wieder ein 0:0

0:7, UNVERGESSEN!

Deiner Meinung aber dieses 0:7 wird wohl in den nächsten 100 Jahren nicht wieder passieren;

Sehe diese Partie auch Richtungsweisung und enorm wichtig für die kommenden Aufgaben!

Tipp wäre ein 2:1 oder ein X was aber nicht schwer fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

eigentlich wollt ich diese aufstellung ja erst gegen den KSV sehen, aber nachdem die toten bullen sowas von im popo sind, voller angriff!

ob einer oder null punkte ist zumindest mir egal, mit 3 punkten könnt man sich wirklich absetzen.

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Heikkinen

Burgstaller - Hofmann - Drazan

Nuhiu - Alar

0:3

DANKE - BITTE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Deiner Meinung aber dieses 0:7 wird wohl in den nächsten 100 Jahren nicht wieder passieren;

Sehe diese Partie auch Richtungsweisung und enorm wichtig für die kommenden Aufgaben!

Eh nicht, trotzdem darf man diesen grandiosen Sieg immer wieder gerne erwähnen find ich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ihr habts seit über 3 Monaten kein Tor geschossen und redets von einem 3:0 Sieg :davinci:

Gestern haben wir eins geschossen. Wurde zwar zu unrecht ned gewertet, aber drin is drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Ihr habts seit über 3 Monaten kein Tor geschossen und redets von einem 3:0 Sieg :davinci:

ihr habt mit einem mann mehr verloren, wir mit einem weniger gewonnen.

finde den unterschied und sei froh wenn unsere leut nächste woche die zuschauerzahl in eurer leichenhalle verdoppeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

wie bekomme ich karten für gästesektor??

Bin kein mitglied und nicht von wien!!!

Ganz easy, komm einfach zum gästesektor früh genug und du wirst ein ticket kriegen, ausweis nicht vergessen ;)

Hoffentlich rasieren die den moniz nicht diese woche. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.