Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


servasoida

  

235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Alar auf links weil mir Drazab at the moment ABSOLUT nicht gefällt und ich Schrammel im MF noch nicht gesehen habe

Sowieso unerheblich weil Schrammel gesperrt ist

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Heikkinen - Prager

Burgstaller - Hofmann - Drazan

Nuhiu

Mein Aufstellungstipp und eigentlich würd ich auch genauso aufstellen, wieso?

.) RV: Thonhofer war die letzten zwei Partien sehr brav, und hätte es sich eigentlich auch verdient zu spielen. Allerdings war Schimpelsberger die ganze Saison stark und so schnell hätte er es sich nicht verdient, seinen Stammplatz zu verlieren. Unglaublich eigentlich, wie haben in der AV ein Luxusproblem!!

.) Zu Hause gegen Ried nur mit einem DM, das war die absolut richtige Entscheidung. Auswärts bei den Bullen dann aber doch wieder mit Prager als Bindeglied und Hofmann als Freigeist, so haben wir im ersten Spiel dort auch schon gut gespielt, das wir eigentlich gewinnen hätten müssen.

.) Burgstaller auf die Seite statt Trimmel ist eigentlich logisch. Drazan mit viel Bauchweh, allerdings wäre es vielleicht zuviel an Umstellungen, wenn wir gleich beide Flügelspieler ersetzen müssten, auch wenn Drazan im Frühjahr, sagen wir bescheiden war. Dennoch hat er gestern zwei gute Tormöglichkeiten vorbereitet und hat hinten brav ausgeholfen, was gegen RBS wichtig sein wird. Falls er aber wieder zu wenig bringt, würd ich in der HZ Alar bringen.

.) Nuhiu fand ich gestern ziemlich brav und würd ich wieder spielen lassen, Alar hab ich da gerne als Waffe auf der Bank, Nuhiu ist aber besser beim Ball halten und verteilen, das wird in Salzburg auch notwendig sein, da dort unser Spiel wohl eher auf Kontern ausgelegt sein wird, vermute ich mal.

Tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

.) Nuhiu fand ich gestern ziemlich brav und würd ich wieder spielen lassen, Alar hab ich da gerne als Waffe auf der Bank, Nuhiu ist aber besser beim Ball halten und verteilen, das wird in Salzburg auch notwendig sein, da dort unser Spiel wohl eher auf Kontern ausgelegt sein wird, vermute ich mal.

Wäre zum Kontern nicht der schnellere Alar besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

@Mecki:

Das ist alles schlüssig, was du schreibst, nur ich persönlich würde Alar den Vorzug gegenüber Nuhiu geben. Deni hat gestern in den paar Minuten unglaublich viel bewirkt und hat die Ried-Defensive dauerbeschäftigt. Des Weiteren hat mir Nuhiu gestern nicht ganz so gut gefallen und ich denke, dass Alar gegen die hölzern wirkende Bullen-Abwehr viel bewirken kann, definitiv mehr als Nutschi. Die gestrigen Ansätze Denis bestärken mich in meiner Annahme, dass er mit genügend Spielpraxis explodieren wird; was er braucht, ist das Vertrauen des Trainers. Ich würde ihn nächste Woche definitiv von Beginn an bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.