Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


servasoida

  

235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hört nur Hardstyle

Hmmm wieso seht ihr Thonhofer vor Schimpelsberger?

Hat sich der gute Schimpi irgendwas gravierendes zu schulden kommen lassen? Ich würd weiterhin auf den Burschen setzten.

Am Anfang der Saison hats noch geheißen: "Ajo der Thonhofer is ein Backup aber net mehr!" und jetzt is er nimmer aus der Mannschaft wegzudenken??

Geht mir persönlich ein wenig zu schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was das mit Thonhofer soll ist mir auch nicht ganz klar ..

War gegen Sturm meiner Meinung nach einer der Besten am Platz und hat gestern auch wieder überzeugt. Finde er hat seine Chance eindeutig genutzt.

Und @RiedSieg. [x] Sieg egal wie hauptsache 3 Punkte, dass ist ja gut, dass wir das so hinschreiben können. Ein Trainer kann sich darauf leider nicht ausruhen. Da ist noch vieles verbesserungswürdig!

SIEGEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eigentlich wollt ich diese aufstellung ja erst gegen den KSV sehen, aber nachdem die toten bullen sowas von im popo sind, voller angriff!

ob einer oder null punkte ist zumindest mir egal, mit 3 punkten könnt man sich wirklich absetzen.

sicher? Salzburg 2 Punkte mehr am Konto find ich nicht so sexy... Also mind. Remis aber ich erhoffe mir einen Sieg! Dann könn ma den Sekt einkühlen... naja fast.. ;) bitte unbedingt mit Pressing spielen wenn wir dort mit selbstvertrauen gespielt haben waren die iimmer eingeschüchtert... bloss kein Angsthasenfussball

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

War gegen Sturm meiner Meinung nach einer der Besten am Platz und hat gestern auch wieder überzeugt. Finde er hat seine Chance eindeutig genutzt.

Dann kannst du auch sicher erklären, warum Schimpelsberger seine Chance verwirkt hat zu spielen, denn das erschließt sich mir net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dann kannst du auch sicher erklären, warum Schimpelsberger seine Chance verwirkt hat zu spielen, denn das erschließt sich mir net.

bin ich der trainer?!?

schimpi hat sein fehlen mit seiner 5ten gelben mehr oder weniger selbst verschuldet und thonhofer hat seine chance eben genützt. schöttel hat thonhofer anscheinend so gut gefallen, dass er gestern wieder gespielt hat und dann gibts ja noch die trainings. die werden ja auch was ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

bin ich der trainer?!?

schimpi hat sein fehlen mit seiner 5ten gelben mehr oder weniger selbst verschuldet und thonhofer hat seine chance eben genützt. schöttel hat thonhofer anscheinend so gut gefallen, dass er gestern wieder gespielt hat und dann gibts ja noch die trainings. die werden ja auch was ausmachen.

Is zur Kenntnis genommen.

Trotzdem würd ich lieber Schimpelberger sehn, aber so hat jeder seine Lieblinge. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das gewinnen wird

wir werden sie knechten

Da ist jemand in letzter Zeit ziemlich positiv gestimmt :=

Aufstellung :

LK

Thonhofer - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Heikinnen - Prager

Burgstaller - Hofmann - Alar

Nuhiu

Thonhofer hat es sich nach seinen letzten 2 Leistungen verdient

Alar auf links weil mir Drazab at the moment ABSOLUT nicht gefällt und ich Schrammel im MF noch nicht gesehen habe

Ja der Rest stellt sich e von allein auf

Kraatzen - Beißen - Zwicken und die beste Saisonleistung heuer (4-2) erneut abrufen und die Bullen inkl. Moniz in die zuckersaftl-hölle schicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.