Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


servasoida

  

235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Nur sind die Leute im ORF mMn einfach nicht so "Dumm" dieses Spiel nur deswegen nicht zu zeigen, weil man Salzburg so oft drin hat... Da liegt mMn mehr dahinter..... Denn sind wir uns ehrlich, Salzburg vs Rapid am Sonntag um 16:00 bringt min. 20 % mehr Einschaltquote als Austria vs Admira!

Scheiß auf TV!

[x] Rapid im Stadion :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach nur locker drauf los spielen und auf die fehler der salzburger warten würde ich sagen :D

oder doch eine offensivwelle gleich zu beginn starten, um die verunsicherten salzburger von anfang an zu verunsichern? hmmm

off topic: die aussage vom schörgenhofer, dass er bei weitem keine gesundheitliche gefährdung beim foul an trimmel gesehen hat :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Samstag 18:30? SCH*** SKY......

Was soll sowas? Ich meine, wieso? Wieso gibt es das Spiel nicht am Sonntag im ORF? Gibt es dafür einen Grund? Ich meine, ich bitte euch was soll das? Was will man damit erreichen? Will man endlich das ASB-Sprengen? 10.000 Posts: Gibts irgendwo einen Stream? Ich meine.... Mir soll es recht sein, ich werd mich halt um 18:30 ins Admiral setzen und dort schon für den späteren Abend mich aufwärmen aber dennoch....

edit: Der ORF wird dafür nichts können! Ich denke, dass hat Sky aus irgendeinen Grund nicht freigegeben... Offiziell haben sie ja das Wahlrecht, Inoffiziell könnens sch*** gehen! Ich kapiere es aber dennoch nicht, warum spielen die nicht am Sonntag?

Und wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab eine ganze andere Idee da ich veil von Schrammel halte und er bei Ried eine der besten Flankengeber war andererseits Katzer nicht rauszunehmen ist vlt. statt drazan am flügel? sonst würd ich die aufstellung von ladainian nehmen thonhofer oder schimpelsberger is wurscht aber wird wohl thonhofer spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

hab eine ganze andere Idee da ich veil von Schrammel halte und er bei Ried eine der besten Flankengeber war andererseits Katzer nicht rauszunehmen ist vlt. statt drazan am flügel? sonst würd ich die aufstellung von ladainian nehmen thonhofer oder schimpelsberger is wurscht aber wird wohl thonhofer spielen!

Schrammel hat bei den Amas rot gesehen.

Thonhofer oder Schimpelsberger, im Prinzip egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

echt jetzt? hab gedacht der hat bei den amas 90 min. gespielt? aber dann dürfte er ja auch nicht oder wie ist das?

und das bei einem 3:1 sieg? dumm...

82. Minuten hat er gespielt, bis zur Schiedsrichterkritik. Somit steht er auch gegen Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Thonhofer vorziehe, Schimpelsberger an seiner Stelle einsetzen. Offensiver kann man es später immer noch angehen.

Das wäre viel zu defensiv. Burgstaller auf rechts, vorne ein Alar oder Nuhiu. Mir wäre Alar lieber weil der schneller ist und die Salzburger Abwehr sehr hölzern ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte nur einen Wunsch bis nächste Woche, bitte nicht Moniz feuern. Das wäre mmn das Schlechteste was uns passieren kann.

Ansonsten dürfte das Selbstvertrauen jetzt endlich da sein. Gut stehen, schnelle Konter fahren und wir gewinnen das Ding. Meine Wunschelf:

Königshofer

Schimplsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Heikkinen - Prager

Burgstaller - Hofmann - Alar

Gartler

Wirds leider nicht spielen weil Drazan sicher wieder beginnen darf. Mmn benötigt dieser aber unbedingt mal eine Pause, ist total außer Form derzeit. Alar hat mir in den paar Minuten enorm gefallen und könnte den Bullen wie Burgstaller mit seiner Schnelligkeit sehr weh tun. Ob Nuhiu oder Gartler ist dann Geschmackssache, ich würde aber gerne mal wieder den technisch versierteren Gartler sehen.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Königshofer

Schimpelsberger Sonnleitner Pichler Katzer

Heikkinen Prager

Burgstaller Hofmann Grozurek

Alar

denke so könnte man die etwas hölzerne Abwehr der Dosen leicht in Verlegenheit bringen. Ich würde auch gerne mal Schrammel auf der linken Seite statt Drazan sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Aufstellungstipp :

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Heikkinen - Prager

Burgstaller - Hofmann - Drazan

Nuhiu

Kann mir allerdings auch vorstellen dass igendwie Thonhofer noch untergebracht wird, entweder auf rechts irgendwo oder statt Drazan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.