FK Austria Wien - Kapfenberger SV 1919 0:1


Hutz

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Tadic hat die Chancen vergeben ok aber der Rest der Truppe war keinen Deut besser nicht mal 1% Frechheit hoch 10

geb ich dir völlig recht. die ganze "Mannschaft" war heut eine Sauerei. und der Ortlechner wieder mit seinen scheiß unnötigen Fouls, bist du depat, sind wir scheiße

aber Tadic hatte nun mal die zwei Sitzer, er ist und bleibt ein Trainingsweltmeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

wer zum ausklang des tages noch ein bisserl schmunzeln will, ist angehalten, sich folgendes zu gemüte zu führen:

:=

tja 2 "gewinner" gibts heute dennoch, nämlich unsere abservierten daxi u. linz!!

Und mich haha ich hab's wieder mal gewusst was passieren wird....

Haha, mein Gott und wieder hatte ich recht ....

Wo sind jetzt die ganzen "alles ist suPer"....

Und ja, ich halte Gorgon für den wesentlich besseren Fussballer als Junuzovic, viel zielstrebiger und viel weniger klein/klein...

Aber es ist mir mittlerweile ohnehin wurscht, in spätestens 4 Monaten ist dieser Badewaschl ohnehin Geschichte und wart nimmer mehr gesehen bei uns....

Lauter Rohrkrepierer wie Baumgartlinger, Junuzovic und Co - ob die spielen oder nicht ist sowas von Wurscht - die gewinnen keine partie!

Aufstellung wieder ein Witz.... Liendl, Junu und Gorgon im mf - Null kampfkraft - daxi kann es einfach nicht

Unpackbar das manche an den aufstieg glauben.... Wieviele Partien braucht's ihr noch um zu kapieren dass daxi nix kann samt einigen Konsorten a la Junuzovic

daxbacher und parits dürfen nun gerne den hut nehmen, es wird einfach nicht besser. unglaublich, sowas arbeitet beim zweitgrößten klub österreich

Bravo!

Und auch ein Bravo an Daxi und Junuzovic! Von mir hart kritisert, haben beide die Kurve wieder gekratzt.

Daxi mit der Systemumstellung, das wir jetzt um Welten besser spielen als bsp. in Tirol ligt nämlich einzig und allein am System. Das System ist perfekt für uns und unsere Spieler.

Und Junu läuft wieder wie am Anfang, keien Spur mehr von den Lahmen auftritten der letzten Monate. Er konzentriert sich eben wieder aufs wesentliche.

:asbuser:

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja schade. andererseits wenn man sich den Torschnitt der letzten beiden Runden in der Liga anschaut, dann wundert einen auch nix mehr. das Niveau driftet allgemein ins Bodenlose und unsere Truppe macht da keine Ausnahme. wieso das so ist, kann ich mir nicht erklären. bei uns kann man ja vielleicht sagen, dass wir so wahnsinnig viel Qualität verloren haben und darum .... aber das ist ja lächerlich.

kann man Vastic heute einen Vorwurf machen? naja Dilaver und Tadic justament in die Startelf zu pressen nur um originell zu wirken oder was weiß ich, spricht nicht gerade für ihn. aber andererseits fehlen auch die wirklich außergewöhnlichen Spieler, die dann den Unterschied machen. und wiederum andererseits hat ja zb. Salzburg solche Leut und trotzdem spielen die scheisse. was unsere anlangt bin ich ja nach wie vor grundsätzlich der Meinung, dass man viel tiefer in der Hälfte des Gegners attackieren müsste und mehr Pressing etc spielen sollte. man muss den Gegner zu Fehlern zwingen indem man viel Druck aufbaut, wenn man immer versucht von hinten heraus hübsch und geordnet aufzubauen, dann gibts nicht viel Grund für die anderen einen Fehler zu machen, weil die sich genauso hübsch und geordnet auf das Spiel einstellen können.

nebstbei hat sich die Austria ja auch bei dem 5:0 geplagt bis zu dem Zeitpunkt wo Sharifi den Stellungsfehler gemacht hat und damit das (sehr schön herausgespielte) 1:0 ermöglicht hat. wär das nicht passiert, wer weiß wie auch dieses Spiel ausgegangen wäre. es is wie verhext. aber für mich gibt es zwei Faktoren zum Erfolg, die vernachlässigt werden: erstens wenn man schon herumscheibelt, dann damit auch Raum zu schaffen den Leute die über einen guten platzierten Schuss verfügen nützen können um außerhalb des Strafraums den Abschluss zu suchen (den dann eventuell der Abstauber vor dem Tor auch findet), und zweitens wie gesagt viel früher zu attackieren und schnelle schwierig zu verteidigende Bälle in die Spitze zu spielen. dazu müsste man aber wirklich Pressing trainieren, nicht nur hinten gut verschieben und den 0815 Konter. Ried ist zwar genau mit der Spielanlage zuletzt auch eingefahren, aber was der Gludo richtig erkannt hat ist, dass eine Weiterentwicklung nur in diese Richtung erfolgen kann. Bei uns wo vielleicht auch das bessere Spielermaterial vorhanden wäre, kommt mir vor macht man den Schritt genau in die andere Richtung. was dabei rauskommt, sieht man ja ,,,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

dieses spielermaterial, vor allem im mittelfeld, gibt halt einfach ned viel mehr her. deswegen spielen wir ja auch ergebnisorientierter. :facepalm:

das Mittelfeld ist ein Offenbarungseid sondergleichen. James Holland heute auch unterirdisch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wo sind eigentlich jetzt die ganzen Experten hinverschwunden, die den Ivo so heftig kritisiert haben, dass er im Derby auf die Wunderkicker Grünwald und Simkovic verzichtet hat? Nach der heutigen Partie habt ihr eure Antwort...

danke, dass du mir es vorweg nimmst. wollte ich auch ansprechen. simko und grünwald waren ja um so viel besser als leo und liendl. aber die asb-trainerelite hats ja schon damals immer gewusst... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

das Mittelfeld ist ein Offenbarungseid sondergleichen. James Holland heute auch unterirdisch....

Hat sich gnadenlos an den Rest der Truppe angepasst sowie schon unzählige Vorgänger die zu uns kamen und das kicken verlernt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Naja, vor allem die erste halbe Stunde haben mich die Karpfinger schon überrascht, was allerdings nicht diese "Leistung" entschuldigt

wenn man sich von Kapfenberg DAHEIM so einschnüren lässt, dann ist ohnehin alles gesagt. Vll sollte man sich in Zukunft einfach an der Tanke treffen und zum Anpfiff wieder gemütlich heimfahren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

richtig, simko und AG heute einfach nur oasch

AG hat in den letzten Monaten kicken verlernt. Langsam, schlechte Ballannahme, ungenaue Pässe..... meine Güte, ich hab wirklich für einen Moment gedacht, Vastic reißt dieser Hundstruppe den Arsch auf und bringt uns auf Kurs. Genau das Gegenteil ist eingetreten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.