Transferthread Sommer 2012


Recommended Posts

easy, lucky, free

ein transfer von kainz wäre mMn zu früh. er ist ja noch nicht mal bei sturm stabil. für seine sportliche entwicklung daher absolut die falsche wahl, wenn er dort dann kaum zum spielen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Sollte Lazero wirklich wechseln, dann wäre es schon sehr schade. Valentino war im Gegensatz zu Savic&Co seinen Altersgenossen körperlich immer voraus und hat auch auf jeder Position (IV, ZM, AS, ka wo noch) überzeugt.

Die Bundesliga wäre ihm wahrscheinlich noch zu heftig, dennoch würde ich ihn ab und zu ranlassen. In die Regionalliga passt er definitiv nicht. 2. Liga mit ein paar Bundesliga-Einsätze wäre vermutlich genau das Richtige.

Sollte er zu Inter wechseln, dann wünsche ich ihm von Herzen alles Gute!

Hier ein aktuelles Video zu diesem Burschen (Nr. 10).

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Danke für das Video. Okay, da schein ich sein Talent unterschätzt zu haben, das wäre mehr als ein herber Verlust. Solche Talente hat man nicht oft, Valentino ist vermutlich noch einmal eine Stufe über Ante zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Den Wimmer vom LASK könnte man sich jetzt auch sichern. Für Seke ist es auch irgendwann mal vorbei und Douglas ist ein Wackelkandidat. Könnte mir bei ihm eine Verpflichtung + Leihe an einen Bundesligsten vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

könnte sinn machen, man war ja bereits im winter an ihm dran. mit schiemer, dibon und hinteregger sind wir aber erst einmal sehr gut aufgestellt. sollten als nicht sowohl seke, als auch douglas gehen, sehe ich keinen handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wimmer is ziemli fix bei uns laut.meiner quelle. man hat nur abgewartet ob der lask die lizenz bekommt oder net.

Mal schauen ob die Meldung bestätigt wird.

Laut Syndicates Quelle hat Seke ja bereits bei den Israelis unterschrieben, gehört hat man davon bisher auch rein gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So kommt man garantiert in die Champions League. :facepalm:

ein neuer stürmer soll auch noch kommen, da sich die heilung von alan weiter verzögert. das liest sich gar nicht gut, so wird alan zb den trainingsauftakt versäumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wimmer wäre ganz gut, aber einen routinierten IV sollte man dann schon auch haben, auch wenn Hinteregger im Herbst routinierter als Seke und Pasanen zusammen war. Schiemer ist auch immer für eine Verletzung und einen Bock gut, naja, mal schauen. Aber bei den Verpflichtungen muss man mittlerweile wirklich von einem Abschied von Seke ausgehen :(

Douglas wird ja hoffentlich sowieso :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@Wimmer: Was mir nicht in den Kopf will: da hat man Akademien auf 3 Kontinenten und man schafft es nicht, so einen sicher guten, talentierten aber keineswegs überragenden Nachwuchs-IV hochzuziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Wimmer: Was mir nicht in den Kopf will: da hat man Akademien auf 3 Kontinenten und man schafft es nicht, so einen sicher guten, talentierten aber keineswegs überragenden Nachwuchs-IV hochzuziehen?

Hinteregger :ratlos:

Ich glaube, dass Du Wimmer unterschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Man muss auch bedenken dass ein hinteregger nächstes Jahr wahrscheinlich nicht mehr zu halten ist. Er war ja dieses Jahr schon fast weg. Also passt dass schon wenn man einen wimmer langsam aufbaut. Die iv würde dann so ausschauen : dibon, schiemer, hinteregger, wimmer, lindgren. Also ich wäre sehr zufrieden damit, auch wenn der seke Abgang sehr schmerzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hinteregger :ratlos:

Ich glaube, dass Du Wimmer unterschätzt.

es geht konkret um Wimmer und nicht um Hinteregger. Vielleicht unterschätze ich ihn auch und wenn er zu uns kommt weil er Bundesliga spielen will muss er ein gesundes Selbstvertrauen haben. Warten wir ab was aus ihm wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.