Transferthread Sommer 2012


Recommended Posts

ein neuer stürmer soll auch noch kommen, da sich die heilung von alan weiter verzögert. das liest sich gar nicht gut, so wird alan zb den trainingsauftakt versäumen.

Und Leitgebs Knieprobleme sind schon wieder ziemlich heftig :(

Dass mit Alan sind natürlich keine guten Nachrichten, aber warum bei uns alle Spieler eine längere "Heilungszeit" brauchen als angekündigt :ratlos:

Und welcher Stürmer kommen soll :ratlos: Bogho soll ja sowieso an den Mann gebracht werden.

es geht konkret um Wimmer und nicht um Hinteregger. Vielleicht unterschätze ich ihn auch und wenn er zu uns kommt weil er Bundesliga spielen will muss er ein gesundes Selbstvertrauen haben. Warten wir ab was aus ihm wird.

Ok, aber Hinteregger ist einer dieser IV, die es geschafft haben. Und als das der Fall war, hatte er keinesfalls Anzeichen talentierter als Wimmer zu sein. Und wenn man in den Jugendmannschaften einen Blick wirft, dann muss man eben feststellen, dass die IV bei uns sowieso Mangelware sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Und Leitgebs Knieprobleme sind schon wieder ziemlich heftig :(

Dass mit Alan sind natürlich keine guten Nachrichten, aber warum bei uns alle Spieler eine längere "Heilungszeit" brauchen als angekündigt :ratlos:

Und welcher Stürmer kommen soll :ratlos: Bogho soll ja sowieso an den Mann gebracht werden.

Ok, aber Hinteregger ist einer dieser IV, die es geschafft haben. Und als das der Fall war, hatte er keinesfalls Anzeichen talentierter als Wimmer zu sein. Und wenn man in den Jugendmannschaften einen Blick wirft, dann muss man eben feststellen, dass die IV bei uns sowieso Mangelware sind.

mein wunschstürmer: demba ba - um 7 mio zu haben....-))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bodul, true story

wirklich? der wär eh nicht schlecht! und sabitzer noch dazu, schon hätten wir eine ordentliche, österreichische offensive. und wenn dann der neue bei monaco drauf kommt, dass auch er barazite nicht brauchen kann, könnte ja sogar noch ein transfer in letzter minute einfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wirklich? der wär eh nicht schlecht! und sabitzer noch dazu, schon hätten wir eine ordentliche, österreichische offensive. und wenn dann der neue bei monaco drauf kommt, dass auch er barazite nicht brauchen kann, könnte ja sogar noch ein transfer in letzter minute einfahren.

Auf jeden Fall will man ihn haben, ob er wirklich kommt, wird man dann sehen. Mit der Geschichte bzgl. Alan wird man sich vielleicht noch mehr bemühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alan fällt auch für den Trainingsauftakt aus :(

Also brauchen wir noch einen Stürmer... bin dafür, dass Alleoni hochgezogen wird. Zumindest bis Winter.

Mit Soriano / Maierhofer / Boghossian und Alleoni wären wir dann eh halbwegs gut besetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit muss man aber zufrieden sein, denn einen viel besseren Lückenfüller wirds nicht geben.

RBS scheint ja mitllerweile bei jedem Österreicher anzuklopfen, würde mich nicht wundern, wenn sie es bei Okotie auch probieren würde. Bodul kann ein ganz Guter sein, aber leider ist er schon ein ziemlicher Freibadkicker. Wenn er Konstanz reinbringt, auf jeden Fall ein guter Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich scheiß langsam auf die Österreicher. Die Besten im Inland haben wir schon im Team und die im Ausland wechseln nicht zu uns. Außerdem gibt es tausende Legionäre, die besser sind und nicht Unmengen kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

okotie war ja eines der größten Stürmertalente der letzten Jahre. Die Frage ist halt, wie fit ist er wirklich und will er es nochmal wissen. Wenn beides positiv beantwortet werden kann hätt ich nix gegen ihn.

Mal schauen wie es mit Alan weitergeht aber nach praktisch einem Jahr Pause wird er seine Zeit brauchen. Ich fürchte, in diesem Jahr sollten wir keine allzugroßen Hoffnungen mehr in ihn setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wieso einen Stürmer ?

Bodul ist sehr gut keine Frage, aber die wesentliche Steigerung gegenüber Soriano und Alan sehe ich nicht. Er hat noch 1 Jahr Vertrag und dafür höchstwahrscheinlich wieder mindestens eine Mille hinlegen... .

Zu IV: Sollte einer von Douglas oder Seke bleiben brauchen wir keinen IV, ansonsten müsste sich Kevin Wimmer wohl mit der Reservebank oder Tribüne zufriedengeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Grundsätzlich gefällt mir diese Österreicher-Offensive schon sehr gut, aber ich befürchte dass man damit in der Cl-Quali extrem Probleme kriegen kann. Bodul ist sicher ein guter Stürmer, ob er CL-gut ist ist aber ein ganz anderes Thema.

Ich bin da bei Bob: Soriano, Maierhofer, Bhogo + ein Akademie-Spieler (+ Leonardo im Ernstfall) und man hat einen ganz brauchbaren Sturm. Jantscher schießt ja auch noch Tore...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso einen Stürmer ?

Alans Verletzung zieht sich in die Länge, deshalb sucht man einen Stürmer.

Bodul soll auch keine Steigerung sein, sondern ein Lückenfüller bis Alan wieder fit wird. Bodul kann so ziemlich genau die gleichen Positionen wie Alan bekleiden (was bei Soriano und SM9 nicht der Fall ist), ist relativ (!) jung und Österreicher. Hat in NL das Kicken gelernt, passt also wie die Faust aufs Auge.

Dass RBS Interesse zeigt, muss aber nix bedeuten, denn das ist angeblich der Fall bei nicht wenigen österreichischen Spielern.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alan fällt auch für den Trainingsauftakt aus :(

Also brauchen wir noch einen Stürmer... bin dafür, dass Alleoni hochgezogen wird. Zumindest bis Winter.

Mit Soriano / Maierhofer / Boghossian und Alleoni wären wir dann eh halbwegs gut besetzt

Willst du den Körpergrößen-Rekord brechen? oO :D

3 Stürmer über 1,90 braucht man mMn nicht im Kader... und auch wenn sich die Rückkehr von Alan verzögert, glaube ich nicht, dass er noch weitere 3 Monate ausfällt... da würde ich nicht unbedingt gleich wieder einen Ersatz suchen, nur weil er etwas später zur Mannschaft stoßen könnte.

Soriano und Maierhofer sollten für die Testspiele usw. reichen, und bis die Liga losgeht dauert es ja auch noch ein bisschen.

Kommt auch auf das geplante System an, aber wenn wir weiterhin mit einer Solospitze und einer hängenden Spitze spielen, dann reichen mMn Soriano, Alan, Maierhofer, Leonardo und Cristiano schon für diese beiden Positionen aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.