Transferthread Sommer 2012


Recommended Posts

ei - klar

Dass Alan nicht mit dem nötigen Ernst seine Reha betrieben hat, ist ja schon lange bekannt ... War sogar einmal Thema bei einer PK... Nach der OP war er ja noch einmal auf Reha in Brasilien und soll in einem fürchterlichen körperlichen Zustand mit ziemlichem Übergewicht zurückgekommen sein ... Dazu wurde er nicht einmal während der REHA im Take Five auf einem Tisch tanzend gesehen ... Dass er nun noch immer nicht fit ist, ist eigentlich keine Überraschung! Seine disziplinären Aussetzer waren ja auch ein Hauptgrund, warum ihn Stevens nicht aufgestellt hat.

Und dass die Mannschaft nach der laschen Wintervorbereitung Angst hatte, dass im Laufe der Saison die Kraft fehlen werde, ist auch keine KURIER-Erfindung. S.M. hat diese Befürchtung gegenüber den Trainingszuschauern mehrmals geäußerst, wird er auch gegenüber dem KURIER geäußert haben ... Auch beim Spieleraufstand gegen Moniz im Anfang März soll die fehlende Trainingsintensität im körperlichen Bereich ein Hauptkritikpunkt der Mannschaft gewesen sein ...

bei aller liebe: das sind mir zu viele konjunktive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

bei aller liebe: das sind mir zu viele konjunktive

Ich gebe dir einen Tipp: Geh mal aufs Training und red' dort mit den Leuten, die immer dort sind ... Mein Problem ist, dass ich leider nicht mehr in Salzburg wohne und deshalb viele Dinge mir erzählen lassen muss .. Ich hab' dies aber aus Quellen, den ich durchaus vertraue und die wirklich sehr nahe am Klub dran sind ...

Aber eines ist hoffentlich auch dir klar: Wenn ein Spieler nach einem Kreuzbandriss neuneinhalb Monate nach der Verletzung noch immer nicht mit der Mannschaft trainieren kann, obwohl die OP positiv verlaufen ist, dann muss er bei der Reha geschlampt haben ... Normalerweise muss man bei einem normalen Kreuzbandriss noch sechs Monaten wieder trainingsbereit sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

von wem kommt eigentlich diese dämliche 'wir wollen unsere transferflops zum kaufpreis wieder loswerden' direktive, vor der man bei bogo und jetzt douglas hört?

das kann nur eine ente sein, denn niemand auf der welt ist auch nur annähernd so blöd und bezahlt 3,5/6 oder gar 10 mio für einen kicker wie boghossian - und das wissen unsere verantwortlichen natürlich auch ganz genau. der bogho transfer war ja mit ziemlicher sicherheit eine hackn, wie man bei uns im osten sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Ich gebe dir einen Tipp: Geh mal aufs Training und red' dort mit den Leuten, die immer dort sind ... Mein Problem ist, dass ich leider nicht mehr in Salzburg wohne und deshalb viele Dinge mir erzählen lassen muss .. Ich hab' dies aber aus Quellen, den ich durchaus vertraue und die wirklich sehr nahe am Klub dran sind ...

Ad Kreuzbandriss: Ich hab mit einem Fast-Abriss ohne OP nach knapp 6 Monaten wieder kicken können :D

alles in allem: "Insiderinfos" sind mmn trotzdem schwierig, es liest sich halt dennoch "im winter gab es gerüchte" von der formulierung her komisch. Wie gesagt, der Ton ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dir einen Tipp: Geh mal aufs Training und red' dort mit den Leuten, die immer dort sind ... Mein Problem ist, dass ich leider nicht mehr in Salzburg wohne und deshalb viele Dinge mir erzählen lassen muss .. Ich hab' dies aber aus Quellen, den ich durchaus vertraue und die wirklich sehr nahe am Klub dran sind ...

Aber eines ist hoffentlich auch dir klar: Wenn ein Spieler nach einem Kreuzbandriss neuneinhalb Monate nach der Verletzung noch immer nicht mit der Mannschaft trainieren kann, obwohl die OP positiv verlaufen ist, dann muss er bei der Reha geschlampt haben ... Normalerweise muss man bei einem normalen Kreuzbandriss noch sechs Monaten wieder trainingsbereit sein!

Da wird zB im RB-Forum das Gegenteil erzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auf Transfermarkt gibts ein Gerücht von Stefan Maierhofer zu Bayern München. Sry musste das hier schreiben, kann ich mir aber bei Gott nicht vorstellen.

:looolguy:

Wobei...?

bearbeitet von Skyrim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

tja, wenn er wirklich glaubt, er kann die zum Einstandspreis wieder loswerden hat er wirklich nix gecheckt.

vor allem ist es ja ein gesetz des marktes, dass man gefloppte spieler eben nicht zum kaufpreis weiterverscherbeln kann. im gegenzug bekommt man ja für spieler, die sich prächtig entwickelt haben mitunter auch viel mehr geld rein als man ausgegeben hat. aber noch einmal, so eine vertrottelte einstellung kann es nicht geben. das muss eine fehlmeldung sein.

und weil wir ja hier im transferthread sind und wir einen stürmer suchen wünsche ich mir diesen hier: burak yilmaz - soll angeblich eine fixe ablösesumme von 5 mio euro in seinem vertrag haben!

http://www.transfermarkt.de/de/burak-yilmaz/profil/spieler_34987.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.