Transferthread Sommer 2012


Recommended Posts

und auch wenn sich die Rückkehr von Alan verzögert, glaube ich nicht, dass er noch weitere 3 Monate ausfällt... da würde ich nicht unbedingt gleich wieder einen Ersatz suchen, nur weil er etwas später zur Mannschaft stoßen könnte.

Und worauf basiert diese Annahme? Dass man einen Stürmer sucht, spricht nicht unbedingt dafür. Douglas und Mendes waren auch viel später einsatzfähig als angenommen und mMn klingt das wieder danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na bravo. ich hab immer mehr meine zweifel, ob das mit alan jemals wieder etwas wird. das knie scheint ja ordnetlich kaputt zu sein.. wenn leitgeb jetzt auch wieder probleme hat, dann prost mahlzeit.

bogho muss ich nicht unbedingt wieder sehen, da er die gleiche spielanlage wie maierhofer hat. da wünsche ichj mir eher einen spielenden, technisch versierten stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bogho muss ich nicht unbedingt wieder sehen, da er die gleiche spielanlage wie maierhofer hat. da wünsche ichj mir eher einen spielenden, technisch versierten stürmer.

Mit ein wenig Glück gibt es einen Abnehmer, aber da wird man finanziell entgegenkommen müssen.

Edit: Stürmer muss auf jeden Fall noch einer kommen, va wenn Hierländer zu Ried geht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Edit: Stürmer muss auf jeden Fall noch einer kommen, va wenn Hierländer zu Ried geht.

Hierländer hat schon sehr lange nicht mehr Stürmer gespielt. Selbst wenn Soriano ausfallen würde könnte man immer noch mit Maierhofer und dahinter Leo spielen. Woher stammt das Gerücht um Bodul?

bearbeitet von Hubsidupsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hierländer hat schon sehr lange nicht mehr Stürmer gespielt. Selbst wenn Soriano ausfallen würde könnte man immer noch mit Maierhofer und dahinter Leo spielen. Woher stammt das Gerücht um Bodul?

Und dann packt SM9 den Ellbogen aus und man hat keinen Stürmer auf der Bank. Ein Spieler der HS/MS spielen kann, würde dem Kader auf jeden Fall mehr Tiefe geben und Moniz ist wohl der selben Meinung, wenn man schon auf Suche ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Und dann packt SM9 den Ellbogen aus und man hat keinen Stürmer auf der Bank. Ein Spieler der HS/MS spielen kann, würde dem Kader auf jeden Fall mehr Tiefe geben und Moniz ist wohl der selben Meinung, wenn man schon auf Suche ist.

Gegen alles kann man sich nicht schützen ;-)

Kann durchaus sein, dass Moniz einen neuen Stürmer verpflichtet. Dennoch 3fach Besetzungen halte ich nicht für zielführend. Da ist der Kader wieder aufgebläht. 1er Sturm Maierhofer und Leo, zweite Reihe Soriano und Christiano und wenn du noch willst können wir mit Bogoal und Alan vielleicht noch ne dritte Reihe auf diesen Positionen aufbieten, die auch einige Mille gekostet hat in Summe + Akademiekicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn man eh schon ein System mit 1 Stürmer hat, nach momentamen Stadt 4 im Kader (1 Verletzt) und die Option, jederzeit einen Junior zu holen, dann sehe ich da nicht wirklich großen Handlungsbedarf. Ganz ehrlich, Soriano, Maierhofer und Bogho sollten doch wohl ausreichen. Bogho müsste halt auch mal treffen und seine 100%igen auch mal ganz locker reinmachen, dann hab ich keine Sorgen.

Wenn uns Hierländer verlässt fände ich das im Übrigen sehr schade. Toller Bursche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Wir sollten langsam unseren Mannschaftsarzt hinterfragen, das kanns ja nicht sein, dass schon wieder wer länger braucht. Argh das is ärgerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir sollten langsam unseren Mannschaftsarzt hinterfragen, das kanns ja nicht sein, dass schon wieder wer länger braucht. Argh das is ärgerlich

Operiert wurde er aber in Brasilien! und wenn was an dem Gerücht drann ist kann der Mannschaftsarzt absolut nichts dafür würde ich sagen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Operiert wurde er aber in Brasilien! und wenn was an dem Gerücht drann ist kann der Mannschaftsarzt absolut nichts dafür würde ich sagen!

mfg

Genauso wie der Kurier vorhergesagt hat, dass RBS einbrechen wird, da man im Winter nicht gut genug Kondi trainiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

'Ich hab was ghört'-Journalismus vom kurier :eek:

eher: es gibt 2 Möglichkeiten was passiert: Einbruck im Frühjahr, oder nix bzw. Alan kommt nicht im Sommer wieder, oder doch.

Sie suchen sich eine Variante aus und wenns dann eintritt haben sies immer schon gewusst, wenn nicht, dann wird nicht darauf reagiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

eher: es gibt 2 Möglichkeiten was passiert: Einbruck im Frühjahr, oder nix bzw. Alan kommt nicht im Sommer wieder, oder doch.

Sie suchen sich eine Variante aus und wenns dann eintritt haben sies immer schon gewusst, wenn nicht, dann wird nicht darauf reagiert

Masche ist klar. Aber vom kurier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Dass Alan nicht mit dem nötigen Ernst seine Reha betrieben hat, ist ja schon lange bekannt ... War sogar einmal Thema bei einer PK... Nach der OP war er ja noch einmal auf Reha in Brasilien und soll in einem fürchterlichen körperlichen Zustand mit ziemlichem Übergewicht zurückgekommen sein ... Dazu wurde er nicht einmal während der REHA im Take Five auf einem Tisch tanzend gesehen ... Dass er nun noch immer nicht fit ist, ist eigentlich keine Überraschung! Seine disziplinären Aussetzer waren ja auch ein Hauptgrund, warum ihn Stevens nicht aufgestellt hat.

Und dass die Mannschaft nach der laschen Wintervorbereitung Angst hatte, dass im Laufe der Saison die Kraft fehlen werde, ist auch keine KURIER-Erfindung. S.M. hat diese Befürchtung gegenüber den Trainingszuschauern mehrmals geäußerst, wird er auch gegenüber dem KURIER geäußert haben ... Auch beim Spieleraufstand gegen Moniz im Anfang März soll die fehlende Trainingsintensität im körperlichen Bereich ein Hauptkritikpunkt der Mannschaft gewesen sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.