Transferthread Sommer 2012


Recommended Posts

ASB-Messias

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/rbsb-team.html

Dibon Nummer 5, Klein 8, Martschinko 19, Dähne 20.

Ilsanker, Boghossian, Offenbacher und Meilinger sind bei der Homepage nicht aufgelistet. Ilsanker ist wohl ein Versehen, bei den anderen drei könnte es aber auch etwas bedeuten.

bearbeitet von Smackie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nochmal an Grödig verleihen oder im Farmteam behalten. Bei Admira und WAC wäre er wohl nur Back-Up, von dem her eher sinnlos. Verkaufen wäre für mich ein Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://redbulls.com/.../rbsb-team.html

Dibon Nummer 5, Klein 8, Martschinko 19, Dähne 20.

Ilsanker, Boghossian, Offenbacher und Meilinger sind bei der Homepage nicht aufgelistet. Ilsanker ist wohl ein Versehen, bei den anderen drei könnte es aber auch etwas bedeuten.

http://www.salzburg12.at/2012/05/nummernspiele/

Ilsanker bekommt die 13, außerdem wechselt Jantscher von der 14 zur 7.

Die zurückkehrenden Leihspieler sind aktuell ja noch bei ihren anderen Vereinen, oder?

Bei Offenbacher könnte ich mir auch vorstellen, dass er wieder zu den Juniors muss - glaube nicht, dass er bei den Profis ein Leiberl hat... für den ein oder anderen Kurzeinsatz wird er bestimmt wieder seine 35 bekommen - ist so auch noch auf Transfermarkt.at aufgelistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.facebook...176390809070970

Da diskutiert Lainer relativ offen mit seinen Facebook-Fans über die Zukunft... Karlsruhe, Admira oder RB Farmteam stehen also zur Auswahl, aber es schaut sicher nicht gut für einen Salzburg-Verbleib aus... auch verständlich, wenn ihm mit Schwegler und Klein eigentlich 2 RV vor die Nase gesetzt wurden.

Ich glaube, dass es ihn zur Admira zieht... einige Bundesliga-Einsätze wären da schon möglich, außerdem spielen sie international - für ihn wahrscheinlich die beste Alternative.

EDIT: Gerade wurde der Status von ihm gelöscht... hat wohl gemerkt, dass er das nicht so in aller Öffentlichkeit schreiben soll. ;)

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Admira wäre die beste Alternative (vom Papier her). Hat er auch geschrieben, ob es eine Leihe wäre oder fix dort hin wechseln würde. Ich glaube schon, dass er sich bei der Admira durchsetzen könnte, wenn Auer links und Plassnegger in der Mitte spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Admira wäre die beste Alternative (vom Papier her). Hat er auch geschrieben, ob es eine Leihe wäre oder fix dort hin wechseln würde. Ich glaube schon, dass er sich bei der Admira durchsetzen könnte, wenn Auer links und Plassnegger in der Mitte spielt.

Nein, von Leihe/Fix wurde garnix geschrieben... aber er hätte nur mehr 1 Jahr Vertrag in Salzburg, also ich kann mir gut vorstellen, dass er gleich fix wechselt. Schwegler und Klein haben ja noch länger Vertrag in Salzburg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Leute lernen's einfach nicht. Wenn es ein Verein wie Bayern wäre, bei denen die Jugend durchaus Bedeutung hat, dann okay, aber Inter?

Alles Gute, aber ich behaupte Mal, dass er dort nie zur 1. Mannschaft stoßen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Gerado dort, wo gerade ein Umbruch stattfindet würde er gut hinpassen.

Balotelli, Ranocchia, Santon, Destro, ...

alle halbwegs junge Spieler aus der Interjugend, die gestandene Spieler sind.

Für uns ist es ein herber Verlust. Aber verdenken kann ich es ihm nicht. Bei uns würde er nach Ried verliehen....

bearbeitet von Hubsidupsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gut, ein paar erwähenswerte Spieler findet man fast immer, trotz allem würde ich als Junger nicht nach Italien gehen. Die Chance es zu schaffen ist minimal und das obwohl er ein großes Talent zu sein scheint. Da gäb's mit Sicherheit bessere Möglichkeiten.

Moniz ist eh ziemlich heiß auf ihn, der würd' bei uns relativ bald einmal spielen.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Schad... beweist aber wieder, dass die richtig guten Talente schon gehen bevor sie in der BuLi zum Spielen kommen.

Wann spielen denn die Salzburger Talente in der Buli?

Wenns knapp wird, dann hat man heuer gesehen, wie agiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.