Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Mai 2012 um mal wieder was sinnvolles beizutragen rapidler bekommen im madame tussauds rabatt Ich weiß ist nicht viel neues, aber immerhin das interessanteste am heutigen tage (auch wenn die meldung schon älter ist) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. Mai 2012 um mal wieder was sinnvolles beizutragen rapidler bekommen im madame tussauds rabatt Ich weiß ist nicht viel neues, aber immerhin das interessanteste am heutigen tage (auch wenn die meldung schon älter ist) "Rabatt bei Madame Tussaud" klingt besser als es ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 31. Mai 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2012 Kleiner Tip: Schauts euch des Video auf der Barcaseite im Spanientre. an.Abschlusshallen gick von feinsten.Die können kicken.Der Piquet is für an abwehrspieler a waunsinn in Tech.hinsicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2012 um mal wieder was sinnvolles beizutragen rapidler bekommen im madame tussauds rabatt Ich weiß ist nicht viel neues, aber immerhin das interessanteste am heutigen tage (auch wenn die meldung schon älter ist) dafür kann man mit der NÖ-Card zwar ins FAK-Museum gratis rein, in unseres aber nicht! Skandal!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. Juni 2012 dafür kann man mit der NÖ-Card zwar ins FAK-Museum gratis rein, in unseres aber nicht! Skandal!!! Naja, Wien ist für die Austria verlorenes Terrain. Kein Wunder dass sie sich jetzt bei den Nösis einschleimen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Juni 2012 (bearbeitet) Kleiner Tip: Schauts euch des Video auf der Barcaseite im Spanientre. an.Abschlusshallen gick von feinsten.Die können kicken.Der Piquet is für an abwehrspieler a waunsinn in Tech.hinsicht. Scheinst dich wohl verschaut zu haben, das ist nicht der Dr.-Hure-Thread. bearbeitet 1. Juni 2012 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2012 Scheinst dich wohl verschaut zu haben, das ist nicht der Dr.-Hure-Thread. ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2012 ich bin grad z´deppat es zu finden. Kann mir bitte wer sagen wann die auslosung der bundesliga 2012/ 2013 statt findet? vielen dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_SCR Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juni 2012 Auf den Tag genau weiß ich es zwar nicht, aber normalerweise 1 Monat vor der 1.Runde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Juni 2012 ich bin grad z´deppat es zu finden. Kann mir bitte wer sagen wann die auslosung der bundesliga 2012/ 2013 statt findet? vielen dank Laut Georg Pangl auf Twitter solls spätestens in der 3. Juni Woche soweit sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Juni 2012 Hab den Zeitungsartikel und die Beiträge dazu in den Finanz Thread verschoben : http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/60498-finanzen-sponsoren-lizenz/page__st__1410 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomiiniikP Anfänger Geschrieben 4. Juni 2012 Vor allem wird ja, so wie ich es verstanden habe, jede Karte einzeln verlost. Die meisten die gehen wollen, werden wahrscheinlich Familien sein und die müssen hoffen, dass jeder von ihnen eine Karte kriegt und selbst dann sitzens wahrscheinlich nicht mal nebeneinander. Es werden dann wahrscheinlich nur jene Leute ins Stadion gehen, die alleine kommen und dann habens ihre Eröffnung vor 1.500 Zuschauern . Ich hab ne Mail an Rapid geschrieben . so wies aussieht bekommt Rapid eh eigene Karten . sollten ab dieser Woche im Fanshop aufliegen . näheres angeblich die Woche auf der Homepage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 4. Juni 2012 Ich hab ne Mail an Rapid geschrieben . so wies aussieht bekommt Rapid eh eigene Karten . sollten ab dieser Woche im Fanshop aufliegen . näheres angeblich die Woche auf der Homepage Danke für deine Info . Das wäre natürlich ganz super. Am 7.7. gibts eh schon das Sommerticket und das werd ich gleich ausnützen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juni 2012 Vor allem wird ja, so wie ich es verstanden habe, jede Karte einzeln verlost. Die meisten die gehen wollen, werden wahrscheinlich Familien sein und die müssen hoffen, dass jeder von ihnen eine Karte kriegt und selbst dann sitzens wahrscheinlich nicht mal nebeneinander. Es werden dann wahrscheinlich nur jene Leute ins Stadion gehen, die alleine kommen und dann habens ihre Eröffnung vor 1.500 Zuschauern . wie üblich in st.pölten, werden wieder jede menge karten im vorfeld verschenkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts