SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

I♥⚽

falls es ein paar nicht mitkrieg haben, das argument mit 'man kanns nicht absagen wegen kein termin blabla' zieht nimmer nachdems anscheinend doch geht wenns gestern spiele abgesagt haben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht wie es in Wr. Neustadt aussieht, aber eventuell ist der platz besser geschützt. nur weil das geographisch in der nähe der südstadt liegt, heißt das noch wenig. wenn man sich auf jemanden verlassen kann, dann auf stuchlik, der ist so extrem genau, dass ich mir keine sorge mache, dass der sich vonirgendwelchen termindruck geschichten oder orf livespielen beeinflussen lässt. der macht einfach seinen job, pedantisch wie man ihn kennt. wenn stuchlik sagt, der platz ist bespielbar, dann ist der platz bespielbar. keine andere person hat da mehr vvertrauen von mir.

wenn stuchlik das admira spiel absagt, warum sollte er das rapid spiel durchpeitschen. auf stuchlik kann man sich verlassen, der ist unbeeinflussbar. da bin ich mir ganz sicher.

Ned böse sein aber da scheiden sich die Geister!

Und da frage ich mich schon ob du das jetzt echt ernst meinen tust!?

Schon mal die Temp. für Morgen & Übermorgen gelesen?

Selbst du sagtest mal, dass es Orsch is im Feb. zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

wenn stuchlik das admira spiel absagt, warum sollte er das rapid spiel durchpeitschen. auf stuchlik kann man sich verlassen, der ist unbeeinflussbar. da bin ich mir ganz sicher.

wieso das spiel durchgepeitscht werden sollte? weil es das livespiel ist. ob das auch der grund dafür ist - man weiss es nicht. aber es kann durchaus sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ned böse sein aber da scheiden sich die Geister!

Und da frage ich mich schon ob du das jetzt echt ernst meinen tust!?

Schon mal die Temp. für Morgen & Übermorgen gelesen?

Selbst du sagtest mal, dass es Orsch is im Feb. zu spielen.

ich sag dass es oarsch für die zuschauer ist. ich habe selber oft genug bei extremen temperaturen gespielt - kein problem, solange der rasen oaky ist. und ehrlich gesagt, vertraue ich da stuchlik, der oft genug bewiesen hat dass er sich auf punkt und beistrich an die regeln hält. temperaturen sind kein thema, die habens in D genauso, einzig die qualität des geläufs ist entscheidend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso das spiel durchgepeitscht werden sollte? weil es das livespiel ist. ob das auch der grund dafür ist - man weiss es nicht. aber es kann durchaus sein.

Genau um das geht es mir Pers.

Verletzungen brauchen wir & andere genauso wenig und da sollte nun Rapid auch klar und deutlich Stellung beziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wieso das spiel durchgepeitscht werden sollte? weil es das livespiel ist. ob das auch der grund dafür ist - man weiss es nicht. aber es kann durchaus sein.

so wie ich stuchlik kennengelernt habe, kann ich mri das eben nicht vorstellen. der berwertet immer gleich, ich kenne keinen extremeren itüpferlreiter.

Genau um das geht es mir Pers.

Verletzungen brauchen wir & andere genauso wenig und da sollte nun Rapid auch klar und deutlich Stellung beziehen.

wenn der platz kommisioniert wird und als bespielbar erklärt wird von stuchlik, dann kann gespielt werden und dann gibts keinen grund zur aufregung. im februar in Ö zu spielen, ist grundsätzlich beschissen. aber in erster linie für die zuseher, die sich wenig bewegen und deren zehen abgefrieren. für die fußballer ist es nicht so dramatisch, die sind in bewegung. wenn das geläuf in ordnung ist, ist die temperatur kein problem. sieht man ja in deutschland, bei denen wars in der letzten runde auch grimmig kalt. das erlebnis fußball ist halt nicht gegeben für die zuschauer, das muss schon gesagt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sag dass es oarsch für die zuschauer ist. ich habe selber oft genug bei extremen temperaturen gespielt - kein problem, solange der rasen oaky ist. und ehrlich gesagt, vertraue ich da stuchlik, der oft genug bewiesen hat dass er sich auf punkt und beistrich an die regeln hält. temperaturen sind kein thema, die habens in D genauso, einzig die qualität des geläufs ist entscheidend.

Zuschauer haha;

Ich weiß das du gekickt hast, selbiges weißt du von mir und mir war es auch immer sch****+ Egal aber um das geht es mir nicht!

Es könnte ein erheblicher Nachteil entstehen und ev. ein Vorteil für die die abgesagt haben;

Und nochmals > MINUS13 von Samstag auf Sonntag, des is kein Geläuf mehr ...

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Zuschauer haha;

die sind die armen, mMn. die zahlen, damit sie sich den arsch abfrieren.

Ich weiß das du gekickt hast, selbiges weißt du von mir und mir war es auch immer sch****+ Egal aber um das geht es mir nicht!

du hättest halt mehr laufen müssen, du fauler hund, haha.

Es könnte ein erheblicher Nachteil entstehen und ev. ein Vorteil für die die abgesagt haben;

wenn die kommissionierung sagt, es ist bespielbar, dann gibts den vor- bzw nachteil nicht.

Und nochmals > MINUS13 von Samstag auf Sonntag, des is kein Geläuf mehr ...

wir spielen nicht in der nacht und es ist keine frage der temperatur, sondern des geläufs und die qualität des geläufs wird stuchlik sicher objektiv bewerten. du kennst doch den stuchlik, der wird sich sicher nicht beeinflussen lassen.

eins ist aber klar, wir diskutieren seit tagen übers wetter und nicht über die aufstellung oder andere sportliche dinge. das zeigt schon dass es eben wenig bringt im februar in Ö fußball zu spielen. leider gehts nicht anders, es sei denn wir reduzieren die anzahl der spielrunden. ob das aber wiederum förderlich ist, weiß ich nicht. gludowatz vorschlag mit den playoffs kann ich wenig abgewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die sind die armen, mMn. die zahlen, damit sie sich den arsch abfrieren.

du hättest halt mehr laufen müssen, du fauler hund, haha.

wenn die kommissionierung sagt, es ist bespielbar, dann gibts den vor- bzw nachteil nicht.

wir spielen nicht in der nacht und es ist keine frage der temperatur, sondern des geläufs und die qualität des geläufs wird stuchlik sicher objektiv bewerten. du kennst doch den stuchlik, der wird sich sicher nicht beeinflussen lassen.

eins ist aber klar, wir diskutieren seit tagen übers wetter und nicht über die aufstellung oder andere sportliche dinge. das zeigt schon dass es eben wenig bringt im februar in Ö fußball zu spielen. leider gehts nicht anders, es sei denn wir reduzieren die anzahl der spielrunden. ob das aber wiederum förderlich ist, weiß ich nicht. gludowatz vorschlag mit den playoffs kann ich wenig abgewinnen.

Die Zuschauer sind mir ehrlich gesagt wurscht denn es gibt heutzutage a gscheides Gwandl und ordentliches Schuhwerk;

Den faulen Hund zeig i dir dann eh im Frühjahr wenn ma mal kicken, hehe :smoke:

Es hat seit Tagen Minus das der Sau graut wenn man an Fußball denkt, wollte damit nur sagen dass:

1. alles gefroren ist

2. es keine Rasenheizung dort gibt

3. die Spieler nicht Bud Spencer sind, der mit den Stollen sich im Eis eingraben tut.

Zwecks Gludo gehe ich mit dir d'accord!

Stuchlik hin oder her denn das hinterfrage ich ja damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

der witz ist ja der termin für die kommisionierung

Samstag??? Hallo???

Na klar kann es sein dass man auf dem Drecksboden irgendwie fußball probieren kann.

Aber wer sagt dass dies auch am sonntag der fall sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der witz ist ja der termin für die kommisionierung

Samstag??? Hallo???

Na klar kann es sein dass man auf dem Drecksboden irgendwie fußball probieren kann.

Aber wer sagt dass dies auch am sonntag der fall sein wird

Danke für die Mitarbeit :D

Kommisionierung war ja Gestern & der Schiri hat ja dann Sonntags immer noch die Wahl 'nein' zu sagen oder?

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

ich will ja gar nicht wissen was los sein sollte wenn wir echt spielen sollten auf diesem, naja nennen wir es "platz", und sich zb ein hofmann verletzt und im derby nicht dabeisein kann, dann wird so dermaßen die hölle los sein !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Gegen Porto war das ja ein Vorteil, weil wir technisch nichts können und mehr über die Physis kommen im Gegensatz zu denen.. Wr. Neustadt kann vermutlich noch weniger technisch, also da is dann wieder kein Vorteil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Leute es ist doch ganz einfach - wenn man meint es kann am Sonntag gespielt werden dann soll man doch bitte die Neustädter auch hernehmen. Ein 3:0 aufwärts + ein gut zu sehendes Scheiss ORF wäre die richtige Antwort.

Bei unserem Masn allerdings haben wir danach zwei Ausfälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.