Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 10. Februar 2012 Also ich weiß jetzt scho, sofern das Spiel wirklich angepfiffen wird, dass das eine unglaubliche Oasch Partie auf dem Acker werden wird....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2012 also nochmal: ich habe auf schlammähnlichen bodenverhältnissen gespielt, ich habe auf schnee gespielt, ich habe auf gefrorenen böden gespielt und es war immer so dass die tehnisch beschlagenen spieler länger und besser mit dem boden zurecht gekommen sind, nona, die sind koordinativ einfach besser, die haben mehr gefühl und deshalb könnens die nachteile besser kompensieren. die beisser und kämpfer (und dazu zähle ich halt auch) haben einfach gröbere probleme mit den grundlagen des fußballspiels, nämlich ball stoppen, passen, bewegen. defensivspieler sind soundso im nachteil, weil jede körpertäuschung doppelt gefährlich ist. machst auf gefrorenem boden mal eine bewegung in eine gewisse richtung, ist diese bewegung kaum mehr rückgängig zu machen. daher ist es für einen technisch beschlagenen offensivspieler leichter im eins zu eins erfolgreich zu bestehen auf gefrorenem boden. ich habe das x fach erlebt. ich schließe daraus, dass wir eigentlich einen vorteil haben sollten in wr. neustadt, wenn gespielt werden kann. dazu kommt noch der ausfall der gesamten innenverteidigung der neustädter (lt eines neustadt fans). na wenn das keingravierender vorteil ist, dann weiß ich es nicht und drum würd ich schon lieber spielen und mir eventuell leicht zu erobernde drei punke holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Februar 2012 also nochmal: ich habe auf schlammähnlichen bodenverhältnissen gespielt, ich habe auf schnee gespielt, ich habe auf gefrorenen böden gespielt und es war immer so dass die tehnisch beschlagenen spieler länger und besser mit dem boden zurecht gekommen sind, nona, die sind koordinativ einfach besser, die haben mehr gefühl und deshalb könnens die nachteile besser kompensieren. die beisser und kämpfer (und dazu zähle ich halt auch) haben einfach gröbere probleme mit den grundlagen des fußballspiels, nämlich ball stoppen, passen, bewegen. defensivspieler sind soundso im nachteil, weil jede körpertäuschung doppelt gefährlich ist. machst auf gefrorenem boden mal eine bewegung in eine gewisse richtung, ist diese bewegung kaum mehr rückgängig zu machen. daher ist es für einen technisch beschlagenen offensivspieler leichter im eins zu eins erfolgreich zu bestehen auf gefrorenem boden. ich habe das x fach erlebt. ich schließe daraus, dass wir eigentlich einen vorteil haben sollten in wr. neustadt, wenn gespielt werden kann. dazu kommt noch der ausfall der gesamten innenverteidigung der neustädter (lt eines neustadt fans). na wenn das keingravierender vorteil ist, dann weiß ich es nicht und drum würd ich schon lieber spielen und mir eventuell leicht zu erobernde drei punke holen. Auf einem Oarschplatz hilft die beste Technik nix, ich sehe das ganz genau umgekehrt. Je beschissener die Verhältnisse, desto leichter hats die technisch schwächere Mannschaft, weil oft einfach nur 'hoof ball' gespielt werden kann. Aber gut, wir müssen uns wohl einig werden, dass wir uneinig sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2012 Auf einem Oarschplatz hilft die beste Technik nix, ich sehe das ganz genau umgekehrt. Je beschissener die Verhältnisse, desto leichter hats die technisch schwächere Mannschaft, weil oft einfach nur 'hoof ball' gespielt werden kann. Aber gut, wir müssen uns wohl einig werden, dass wir uneinig sind ich versteh nicht wie ein erfahrener spieler wie du da so eine absurde meinung haben kann, haha! nein, da werden wir uns nie einig werden, aber das ist auch nicht so wichtig. ich kanns aber nicht nachvollziehen, das sage ich schon ehrlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2012 Prager laut Fb am Sonntag nicht dabei: "Sonntag gibts für mich leider kein Match da ich mir gestern denn Weisheitszahn rausnehmen lassen musste....trotzdem AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG !!!" Quelle: http://www.facebook.com/thomas.prager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) Wenns so ist, dann bitte Wydra statt Prager. Obwohl Kulo das Lauf und Kampfschwein bei dem Schweinsacker auch nicht schlecht wäre. bearbeitet 10. Februar 2012 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Februar 2012 Auf einem Oarschplatz hilft die beste Technik nix, ich sehe das ganz genau umgekehrt. Je beschissener die Verhältnisse, desto leichter hats die technisch schwächere Mannschaft, weil oft einfach nur 'hoof ball' gespielt werden kann. Aber gut, wir müssen uns wohl einig werden, dass wir uneinig sind ich versteh nicht wie ein erfahrener spieler wie du da so eine absurde meinung haben kann, haha! nein, da werden wir uns nie einig werden, aber das ist auch nicht so wichtig. ich kanns aber nicht nachvollziehen, das sage ich schon ehrlich. Beide habts wohl recht, kommt aber darauf an um wieviel die eiene Mannschaft technischer beschlagen ist als die andere, Porto ist trotz ungewohnte Terrain mit der technisch schwächeren Mannschaft Schlitten gefahren, weil der grundsätzliche Abstand schon sehr groß war in diesen Belangen, in der österreichischen Buli sind die Abstände da im Vergleich eher marginal, da tut sich meiner Meinung nach die technisch etwas schlechtere Truppe leichter, weil man nur verteidigen muß und die Kugel wegdreschen kann, man nehme das Derby mit der Schneeballschlacht in Hälfte 2, in Hälfte 1 auf normalem Geläuf wurden die technisch schwächeren am eigenen Sechzehner festgenagelt, in Hz.2 waren die Techniker eher hilfloser, weil stupides nach vorne dreschen und klären das technische Spiel auf dem Untergrund ausgehebelt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. Februar 2012 Auf einem Oarschplatz hilft die beste Technik nix, ich sehe das ganz genau umgekehrt. Je beschissener die Verhältnisse, desto leichter hats die technisch schwächere Mannschaft, weil oft einfach nur 'hoof ball' gespielt werden kann. Aber gut, wir müssen uns wohl einig werden, dass wir uneinig sind erinnerst dich noch an mattersburg letztes jahr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. Februar 2012 Innsbruck hat die Heizung renne gehabt. Nein! Absichtlich Wochen später eingeschaltet, weil sie so am Sand sind. Quelle: Ibk-Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) Dazu braucht man keine Spielerquelle um zu wissen das sie stier sind und deswegen die Rasenheizung nicht läuft bzw. das sies aus taktischen Gründen nicht eingeschalten haben. bearbeitet 10. Februar 2012 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) Auf einem Oarschplatz hilft die beste Technik nix, ich sehe das ganz genau umgekehrt. Je beschissener die Verhältnisse, desto leichter hats die technisch schwächere Mannschaft, weil oft einfach nur 'hoof ball' gespielt werden kann. Aber gut, wir müssen uns wohl einig werden, dass wir uneinig sind Das war auch mein Gedanke. Mannschaften die ihre Stärke in der Technik haben, können die dann natürlich net so gut ausspielen. Die Austria mit ihrem Ex-Spielstil hätte da zB an deutlicheren Nachteil im Gegensatz zu uns.. die ham den Ball deutlich öfter rotieren lassen und auch technisch beschlagene Spieler. Sowas ham wir net, außer vl. Gartler *gg* .. sonst kenn ich keinen wirklich Techniker bei uns. Unsere Stärke liegt da eher im Kampf, bei der Kondition oder eben grob gsagt in der Physis und dementsprechend kommt uns das zu Gute WENN wir einen Gegner haben, der sein Spiel eher auf Technik aufgebaut hat. Gegen Porto hama ja glaub ich in HZ1 relativ gut gspielt, HZ2 hams dann in Schnee besser wegbracht und wir sind eingangen bearbeitet 10. Februar 2012 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) Der Saurer wird uns am oarsch boden einmal ordentlich austanzen! man stelle sich katzer gegen seine hacken vor auf diesem boden bearbeitet 10. Februar 2012 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2012 Der Saurer wird uns am oarsch boden einmal ordentlich austanzen! man stelle sich katzer gegen seine hacken vor auf diesem boden Na, wenn ihm der Mecki in die Fersen fährt, wird er vermutlich auf der Pfeifm liegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Februar 2012 Bitte Leute, endlich wäre wieder Fußball zu erleben, und hier wird nur diskutiert ob der Platz auch bespielbar ist.....wenn dem nicht so sei, wirds eh abgesagt ansonsten..... endlich wieder Fußball!!!! und ob das jetzt ein Leckerbissen oder ne Krampfpartie wird ist soundso egal, denn spielerisch haben wir auch im Herbst kaum zu überzeugen gewusst, vorallem gegen die vermeintlich kleineren!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_wien99 Spitzenspieler Geschrieben 10. Februar 2012 Hoffe es wurde noch nicht gepostet: Prager fällt fürs Wiener Neustadt-Spiel aus. Quelle: seine Facebook-Seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts