SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Nitro7

Recommended Posts

#21 para siempre

Wetten doch!? :greenoops:

Noch schlechter wär ja unmöglich :davinci:

Wenn wir nicht versuchen das spiel zu machen und der austria somit das kontern überlassen, dann wird das schon funktionieren. Diesmal bin ich optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Könnte matschig werden

Noch schlechter wär ja unmöglich :davinci:

Wenn wir nicht versuchen das spiel zu machen und der austria somit das kontern überlassen, dann wird das schon funktionieren. Diesmal bin ich optimistisch.

Das gestrige Spiel war mit Abstand nicht unsere schwächste Vorstellung diese Saison.

Auch da geh ich mit dir konform Mecki. Für das erste Spiel nach der Pause(falls ma das überhaupt als Ausrede nehmen kann), auf so einem Boden gegen einen defensiv eingestellten Gegner, wars eine gute Leistung.

Gegen die, die nicht das Spiel machen müssen, haben wir bekannterweise schon lange Zeit mehr Probleme als gegen Mannschaften auf Augenhöhe.

Schön langsam bin ich froh, dass wir wenigstens 1 Punkt geholt haben. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Nur einen Tag nach dem Huansspiel von gestern bin ich schon durchaus in leichter Derbystimmung. Das überrascht mich und gefällt mir.

Ich bin überzeugt, dass wir den verbitterten Neidhammeln diesesmal nicht so naiv ins offene Messer laufen werden wie im Hitzekochtopf vom ersten Happelderby dieser Saison.

Bin durchaus gepflegt positiv gestimmt.

Hoffe auf eine rasche Führung, ein gutes Spiel unserer Truppe und ein euphorisches Stadion bis auf ein paar weinende Böschungsliebhaber und Lemminge in grün-weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird ein X wenn es halbwegs gut läuft.

grund: die austrianer haben ihr spiel umgestellt und legen jetzt mehr wert auf die defensive, was unserer "kreativabteilung" gar nicht schmecken wird. bis auf das verkackte erste derby heuer im happel, was einfach vercoacht war, sind sie uns mit ihrem alten spiel eigentlich gut gelegen.

man wird es ja sehen, was raus kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

*zensiert*

:redangry:

I pock des ned, so einen ... das Derby pfeiffen lassen... :facepalm:

Der is auf Abschiedstournee, da kann er einen Schas pfeifen und es is wurscht weil er eh aufhört. :D

(Im Mai hat er tadellos gepfiffen :p )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Haltet mich für verrückt, fürs Derby habe ich jedoch ein verdammt gutes Gefühl.

Prager und Trimmel dürften wieder dabei sein?

Eine Verkühlung auszuheilen dauert nicht lange, bei den Weisheitszähnen kann sich das schon ziehen. Vor allem, wenn man wegen der Etzündungsgefahr Antibiotika nehmen muss und aufgrund dessen nicht voll oder gar nicht trainieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Eine Verkühlung auszuheilen dauert nicht lange, bei den Weisheitszähnen kann sich das schon ziehen. Vor allem, wenn man wegen der Etzündungsgefahr Antibiotika nehmen muss und aufgrund dessen nicht voll oder gar nicht trainieren kann.

Hmm jo ich kenn das Procedere bei Weisheitszähnen jetzt auch nicht genau, aber wenn er prophylaktisch halt irgendein Betalaktam oder ein sonstiges Luluantibiotikum bekommt, sollte ihn das nicht sooo einschränken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wird ein X wenn es halbwegs gut läuft.

grund: die austrianer haben ihr spiel umgestellt und legen jetzt mehr wert auf die defensive, was unserer "kreativabteilung" gar nicht schmecken wird. bis auf das verkackte erste derby heuer im happel, was einfach vercoacht war, sind sie uns mit ihrem alten spiel eigentlich gut gelegen.

man wird es ja sehen, was raus kommt.

beste vorzeichen für ein unspiel. a bisl antiquiert halt in der dreipunktezeit, ohne tore gewinnt man keine spiele.

Eine Verkühlung auszuheilen dauert nicht lange, bei den Weisheitszähnen kann sich das schon ziehen. Vor allem, wenn man wegen der Etzündungsgefahr Antibiotika nehmen muss und aufgrund dessen nicht voll oder gar nicht trainieren kann.

gleich beide auf einmal gezogen, damit es nicht so lange dauert. kann man nicht immer machen, aber von der einsatzfähigkeit her sollte es keine probleme geben. da muss es schon ganz blöd laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hmm jo ich kenn das Procedere bei Weisheitszähnen jetzt auch nicht genau, aber wenn er prophylaktisch halt irgendein Betalaktam oder ein sonstiges Luluantibiotikum bekommt, sollte ihn das nicht sooo einschränken.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Hab mir alle vier ziehen lassen, weil zu wenig Platz war. Hab mir zwei davon auch gleichzeitig ziehen lassen und hatte dann eine Woche lang Migräne und schwere Kieferschmerzen. An Sport war nicht zu denken.

Und soweit ich weiß, beeinflussen Antibiotika auch immer das Immunsystem, was bei den Temperaturen schnell problematisch werden kann. Wenn ich Medikamente nehmen muss und dann kicken oder laufen geh, hab ich einen stark erhöhten Puls. Ich glaube nicht, dass das bei Profis recht viel anders sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.