SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Nitro7

Recommended Posts

Rapidler

Er meint, dass Soccer ein Unwort für Fußball ist, vergisst aber dabei ganz, dass er seit 5 Jahren und über 7000 Beiträgen im AustrianSoccerBoard herumschwirrt....

Ich wünsche mir fürs Derby nichts sehnlicher, als dass Schöttel ENDLICH Deni Alar auf die für ihn passende Position setzt. Es wäre doch so einfach und wir hätten da vorne einen echten Stürmer drinnen :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Er meint, dass Soccer ein Unwort für Fußball ist, vergisst aber dabei ganz, dass er seit 5 Jahren und über 7000 Beiträgen im AustrianSoccerBoard herumschwirrt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich habs schon verstanden plascoro, das zweite pokerface war etwas anders gemeint. ;) aber schluss jetzt mit dem spam! :=

Wie sonst? ÖsterreichischesFußballBrett?

najo, football wäre eine möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wie sonst? ÖsterreichischesFußballBrett?

bei uns würd´s ErstesFußballBrettÖsterreichs heissen. EFBÖ, damit´s ja zu keiner verwechslung mit den dreibuchstabenorganisationen, welche sich parteien nennen. aber das ist eine andere diskussion, wäre wohl der rekordfredl.

ich habs schon verstanden plascoro, das zweite pokerface war etwas anders gemeint. ;) aber schluss jetzt mit dem spam! :=

angekommen, aber ich hab ihn eh auslassen, den kartenspielgesichtigen.

:betrunken:

bearbeitet von Plascoro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Soccer > Football

Einen Prager fitzukriegen wäre immens wichtig, seine Impulse brauchen wir wie einen Bissen Brot. Sollte ein Einsatz nicht möglich sein, würde ich Wydra ins kalte Wasser werfen, von Prokopic hab ich mittlerweile die Nase (:davinci:) voll tbh. Er ist jetzt ein Jahr hier und langsam sollte er auch mal Leistung zeigen, sonst wird's im Sommer eng für ihn werden, wenn man bedenkt, dass ein Ildiz oder Kerschbaumer auch ein Thema werden (könnten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich halte weiterhin nichts davon einen wydra ins kalte wasser zu werfen. mMn hat er beim testspiel nicht überzeugt und bevor jemand nachfragt, wer denn überzeugt hätte, dem halte ich entgegen dass ich vor allem die integration innerhalb der mannschaft meine. wydra war zu selten eingebunden, hat gleichzeitig wenig bis gar nichts nach hinten gemacht. auch wenn gute anlagen zu sehen ist (feines passspiel mMn) wäre ein einsatz von beginn viel zu früh. vor allem in einem derby.

falls prager nicht spielen wird können, soll nochmals prokopic seine chance erhalten. prager hat auch bei genug spielen mitgewirkt, bei denen wir ähnliche probleme wie gegen die neustädter hatten. ein upgrade ist er aber dennoch zu prokopic.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Deine Argumentation kann ich durchaus nachvollziehen, doch ich würde Wydra einfach gerne mal in einem Pflichtspiel von Beginn an sehen. Es ist mir schon klar, dass das gerade im Derby ein sehr heikles und nicht gerade risikofreies Unterfangen ist, doch von Prokopic bin ich maßlos enttäuscht und Kulovits kann keine Option sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich halte weiterhin nichts davon einen wydra ins kalte wasser zu werfen. mMn hat er beim testspiel nicht überzeugt und bevor jemand nachfragt, wer denn überzeugt hätte, dem halte ich entgegen dass ich vor allem die integration innerhalb der mannschaft meine. wydra war zu selten eingebunden, hat gleichzeitig wenig bis gar nichts nach hinten gemacht. auch wenn gute anlagen zu sehen ist (feines passspiel mMn) wäre ein einsatz von beginn viel zu früh. vor allem in einem derby.

falls prager nicht spielen wird können, soll nochmals prokopic seine chance erhalten. prager hat auch bei genug spielen mitgewirkt, bei denen wir ähnliche probleme wie gegen die neustädter hatten. ein upgrade ist er aber dennoch zu prokopic.

ist auch glaube ich nicht zu diskutieren, weil das sicher nicht passieren wird dass man wydra bringen wird in einem derby;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.