SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Nitro7

Recommended Posts

Für immer und dich!

naja das verhaltensmuster von Drazan ist für mich schon offensichtlich...er war gefrustet von ein paar kleineren attacken an ihm, gleichzeitig ist ihm nicht viel gelungen, und dann sieht man sofort seine psycho mimik, bei der es dann shcon zu spät ist...

lobenswert von meiner Seite war, dass schöttel ihn kluger Weise gleich danach rausgenommen hat!

Sollte ER im Derby zum Einsatz kommen, sollte PS auch auf die Mimik achten, und ihn schon vor seinem Frusttfoul vom Feld holen.

Irgendwie lustig, weil ich vorm TV sah es schon kommen, das obligatorische Drazan-Foul aus dem Frust heraus. :yes:

Im Gegensatz zu den 2 verlorenen Punkten gegen Neustadt, wäre ich im Derby mit einem X schon wieder zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sollte ER im Derby zum Einsatz kommen, sollte PS auch auf die Mimik achten, und ihn schon vor seinem Frusttfoul vom Feld holen.

Irgendwie lustig, weil ich vorm TV sah es schon kommen, das obligatorische Drazan-Foul aus dem Frust heraus. :yes:

ja absolut der bräuchte ne eigene face-cam!;) zur vorerkennung! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Prokopic is völlig im Eck, ich würde Wydra den Vorzug geben. Schöttel wird dazu aber sowieso nicht die Eier haben.

Hast den Prokopic gegen Neustadt wirklich so extrem schwach gesehen? Was war dann erst Heikkinen? Prokopic Hat eine solide Partie gemacht, nicht mehr, nicht weniger. Hofmann war, wenn wir uns ehrlich sind, noch weniger auffällig, höchstens durch Standards und hat das Spiel auch nicht weniger verschleppt als Prokopic. Eher sogar mehr, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird sicher schon irgendwo gepostet worden sein, seis drum vielleicht hat es ja wer übersehen;

Für all jene, die das Spiel nicht live sehen können und UPC Kunde sind mit der digital Mediabox,

wird das Spiel auf vier Kanälen frei geschalten!

Anmeldung unter:

http://www.sky.at/web/cms/de/freischaltung-wiener-derby.jsp?wkz=AWDSL22&shurl=derby

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Es wird ein richtungsweisendes Spiel werden. Leider hab ich kein gutes Gefühl ,mal schauen, vielleicht liege ich daneben.

Ich schätze die Austria stärker ein,aber ein Derby ist ein Derby ,da kann alles passieren

Wir dürfen nicht vergessen, dass wir dann gegen Sturm,Ried und RBS spielen.

Ich hoffe auf min 7 von 12 möglichen Punkten.

Auf gehts Rapid kämpfen und siegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es wird ein richtungsweisendes Spiel werden.

:D

Leider hab ich kein gutes Gefühl ,mal schauen, vielleicht liege ich daneben.

:D

aber ein Derby ist ein Derby ,da kann alles passieren

:D

Wir dürfen nicht vergessen, dass wir dann gegen Sturm,Ried und RBS spielen.

:D

Soccer - serious business!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird sicher schon irgendwo gepostet worden sein, seis drum vielleicht hat es ja wer übersehen;

Für all jene, die das Spiel nicht live sehen können und UPC Kunde sind mit der digital Mediabox,

wird das Spiel auf vier Kanälen frei geschalten!

Anmeldung unter:

http://www.sky.at/web/cms/de/freischaltung-wiener-derby.jsp?wkz=AWDSL22&shurl=derby

Außerdem in 3D, wenn ich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.