SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Nitro7

Recommended Posts

Super FOMO

ich seh eigentlich keinen grund warum grozurek auf links nicht einen Versuch wert sein sollte .. Drazans gute Auftritte sind jetz auch schon länger her und die rote Karte schwebt auch immer über ihm ... Hoffe Prager wird fit dann würd ich mit Alar und Hoffman dahinter beginnen .... Bitte kein nuhiu ... Der darf gern als joker kommen und wenn er uns dann zum Sieg stolpert soll's mir nur recht sein .

Ich bin auch mit dem gestrigen Spiel alles andere als zufrieden, aber so ein richtiger Maßstab wars ja nicht, denke nicht dass man alle Spieler die gestern scheisse waren sofort fürs Derby streichen kann, ich würd Drazan auf besserem Boden auf jeden Fall eine Chance geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Drazan und Burgstaller fänd ich doch deutlich besser als mit Nuhiu zu spielen.. was bewegt dich dazu, Nuhiu aufzustellen und unsern eigentlich besten Spieler der Saison rauszunehmen?

Oder is der Herr gesperrt?

Platzmangel und Drazan's Psychoaktionen. Nuhiu deswegen, weil ich Burgstaller mal im MF sehen will und sich sonst kein Stürmer aufdrängt. Drazan Fan war ich eigentlich noch nie, seine unnötigen aktionen garnieren das ganze dann noch. Schlussendich wirds aber eh wieder die "standardvariante"

trimmel - hofmann - drazan

burgstaller

werden. Mit der ich auch gut leben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Platzmangel und Drazan's Psychoaktionen. Nuhiu deswegen, weil ich Burgstaller mal im MF sehen will und sich sonst kein Stürmer aufdrängt. Drazan Fan war ich eigentlich noch nie, seine unnötigen aktionen garnieren das ganze dann noch. Schlussendich wirds aber eh wieder die "standardvariante"

trimmel - hofmann - drazan

burgstaller

werden. Mit der ich auch gut leben kann.

Kann ich verstehen, von seinen Fouls bin auch kein Fan, aber ich denk grad in so einem wichtigen Spiel sollt ma nix Herumprobieren und Schöttel hatte jetzt scho lange genug Zeit, um sich auf eine Variante festzulegen.

Nuhiu kann ja dann wieder als Joker reinkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin auch mit dem gestrigen Spiel alles andere als zufrieden, aber so ein richtiger Maßstab wars ja nicht, denke nicht dass man alle Spieler die gestern scheisse waren sofort fürs Derby streichen kann, ich würd Drazan auf besserem Boden auf jeden Fall eine Chance geben

stimmt! Maßstab war's (hoffentlich) keiner aber beim fritzl weiss man halt auch vorher nie was man bekommt, daher seh ich auf der Position kein extremes risiko ! Zum streichen haben wir mangels alternativen sowieso nicht viel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wird kein einfaches Spiel. Ich schätze die Austria um einiges stärker ein.( Bauchgefühl)

Nur bitte keinen Heikkinen,Prokopic und Drazan.

Ps: Hoffentlich wird es nicht so eiskalt im Stadion werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Kann ich verstehen, von seinen Fouls bin auch kein Fan, aber ich denk grad in so einem wichtigen Spiel sollt ma nix Herumprobieren und Schöttel hatte jetzt scho lange genug Zeit, um sich auf eine Variante festzulegen.

Nuhiu kann ja dann wieder als Joker reinkommen.

Schon klar, aber grundsätzlich würd nur eine position geändert werden. Ich geh eh auch von der standardaufstellung aus, die auch viele vorteile bietet und am sichersten wäre, jedoch könnt ich "meiner" variante auch einiges abgewinnen, da man mit nuhiu vorne ganz anders auftreten kann. Kommt aber sowieso drauf an, wie schöttel das spiel anlegen will. Prinzipiell könnt ich mir auch Alar vorne gut vorstellen, der steht aber seit er in wien ist ordentlich neben den schuhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Schon klar, aber grundsätzlich würd nur eine position geändert werden. Ich geh eh auch von der standardaufstellung aus, die auch viele vorteile bietet und am sichersten wäre, jedoch könnt ich "meiner" variante auch einiges abgewinnen, da man mit nuhiu vorne ganz anders auftreten kann. Kommt aber sowieso drauf an, wie schöttel das spiel anlegen will. Prinzipiell könnt ich mir auch Alar vorne gut vorstellen, der steht aber seit er in wien ist ordentlich neben den schuhen.

Jap leider... den würd ich nämlich lieber auf der Seite sehen als Burgstaller, glaub der wäre mehr dafür gemacht. Also zuerst als Stürmer und wenns net aufgeht ihn auf die Flanke stellen und Nuhiu als Stürmer.

Nachdem er aber nicht die erwartete Leistung bringt, is die Variante a net so toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Jap leider... den würd ich nämlich lieber auf der Seite sehen als Burgstaller, glaub der wäre mehr dafür gemacht. Also zuerst als Stürmer und wenns net aufgeht ihn auf die Flanke stellen und Nuhiu als Stürmer.

Nachdem er aber nicht die erwartete Leistung bringt, is die Variante a net so toll.

Ich könnt mir Alar auch gut auf den seiten vorstellen, aber solang er so drauf ist, sollt man ihn nicht auch noch auf einer "neuen" position spielen lassen. Aber ohne Spielpraxis kommt er wahrscheinlich auch nicht aus dem tief heraus, das ist sozusagen ein teufelskreis :D

Naja, schlechter als gegen wiener neustadt kanns ja nicht werden, somit blick ich positiv richtung samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.