SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Nitro7

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kannst du mir mal erklären, warum wir nur einen kleinen umbruch hatten/haben und ihr einen großen??

Auf die schnelle geschaut, weil ihr jetzt zwei neue Spieler habt, wir im Sommer sieben hatten.

Das und weil Vastic zumindest eine halbwegs funktionierende Mannschaft übernommen hat (auch wenn die Austrianer das wohl anders sehen werden), während Rapid nach der letzten Saison einfach viel kaputter war und das Drumherum auch nicht gepasst hat. Das soll jetzt nicht eure Abgänge abwerten, aber mEn war der Umbruch bei Rapid größer.

gutes Stichwort, für mich hat Neustadt einfach schneller umgeschalten, bzw. wir haben viel zu langsam und unpräzise nach vorne agiert und so entstand der subjektive Eindruck als hätten sie mit 10 Mann verteidigt...

Etwas das eigentlich auch im Herbst bis auf ein paar wenige Spieler immer der Fall ist. Wird ein Konter ausgefahren, sind wir brandgefährlich, steht die gegnerische Mannschaft hinten ein mal drinnen, schaffen wir es kaum Chancen zu kreieren. Leider spielt halt fast jede Mannschaft gegen uns nun aber bei unserm Ballbesitz sehr defensiv.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ist mal fix. Das wird grundverschieden. Alleine deshalb, weil wir im ersten Happel-Derby durch schwere taktische Fehler in der Aufstellung limitiert waren. Das war ein Experiment, das schief gegangen ist. Das wird Schöttel kein zweites Mal passieren. Da wir aber gegen euch mehr Platz vorfinden werden als gegen Wr. Neustadt, glaube ich an einen Heimsieg.

Das stimmt. Wobei wir jetzt einen Vorteil gegenüber den Riedern von Samstag haben. Wir wissen schon mehr als sie, können uns schon eher auf das einstellen, was uns erwarten wird.

Ich glaube ,bei unserer nächsten Aufstellung werden wir genauso verdutzt drein schauen -wie beim heimspiel gegen Ried!

Aber ich sehe beide vereine auf einer augenhöhe und ich denke die Mannschaft die führt wird die Partie gewinnen!

Euer Vorteil könnte sein,das ihr wieder gefahr bei freistösse und Eckbälle erzeugt!

Ich hoffe auf einen uswärtssieg und denke aber das unentschieden ausgehen wird!

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Euer Vorteil könnte sein,das ihr wieder gefahr bei freistösse und Eckbälle erzeugt!

Ich hoffe auf einen uswärtssieg und denke aber das unentschieden ausgehen wird!

pacco gehst leicht von einem Sieg der 3.Halbzeit aus :finger:....aber beim Remis bin ich bei dir!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Prager - Heikkinen

Trimmel - Hofmann - Burgstaller

Nuhiu

Falls Prager und Trimmel fit sind, dann bitte so. Sonst halt Drazan statt Trimmel, aber Alar brauch ich am Flügel jetzt (leider) nicht mehr.. Rest ist eh fix, viel ändern wird sich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Prager - Heikkinen

Trimmel - Hofmann - Burgstaller

Nuhiu

Falls Prager und Trimmel fit sind, dann bitte so. Sonst halt Drazan statt Trimmel, aber Alar brauch ich am Flügel jetzt (leider) nicht mehr.. Rest ist eh fix, viel ändern wird sich nicht.

Drazan und Burgstaller fänd ich doch deutlich besser als mit Nuhiu zu spielen.. was bewegt dich dazu, Nuhiu aufzustellen und unsern eigentlich besten Spieler der Saison rauszunehmen?

Oder is der Herr gesperrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Drazan und Burgstaller fänd ich doch deutlich besser als mit Nuhiu zu spielen.. was bewegt dich dazu, Nuhiu aufzustellen und unsern eigentlich besten Spieler der Saison rauszunehmen?

Oder is der Herr gesperrt?

noch nicht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich tippe und hoffe einfach auf den Standard

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Prager - Heikkinen

Trimmel - Hofmann - Drazan

Burgstaller

Mir gefällt Burgstaller als Solospitze immer noch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich tippe und hoffe einfach auf den Standard

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Prager - Heikkinen

Trimmel - Hofmann - Drazan

Burgstaller

Mir gefällt Burgstaller als Solospitze immer noch ...

wobei man des öfteren erkennt das dies mit der Solospitze ned so genau genommen wird, das gefällt schon, muss ich ehrlich zugeben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich seh eigentlich keinen grund warum grozurek auf links nicht einen Versuch wert sein sollte .. Drazans gute Auftritte sind jetz auch schon länger her und die rote Karte schwebt auch immer über ihm ... Hoffe Prager wird fit dann würd ich mit Alar und Hoffman dahinter beginnen .... Bitte kein nuhiu ... Der darf gern als joker kommen und wenn er uns dann zum Sieg stolpert soll's mir nur recht sein .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.