SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Nitro7

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Und jetzt sind beide verbunden ;)

Und wenn, sollte er nicht gleich im Derby sein Comeback feiern nach so einer langen Pause. Vor allem gibts keinen Grund Katzer rauszugeben. Viel wichtiger wär dass Trimmel fit wird, weil Alar war heute ganz schwach, und auch Nuhiu statt Burgstaller würd mich nicht stören.

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Heikkinen - Prager/Prokopic

Trimmel - Hofmann - Drazan

Nuhiu

Heikkinen darf sich nochmal versuchen, nach noch so einer unleistung wie heute darf dann aber Kulovits in Graz ran. Hoffen wir, dass er sich erfängt gegen die Austria, sonst könnts düster ausschaun.

heikkinen gehört wirklich weg (so einen langsamen behäbingen im spiel nutzlosen spieler selten gesehen ein fremdkörper wenn er nicht schon so lange bei uns im mittelfeld herumtümpeln würd)

wielang hat der eig. noch vertrag??

und zu unseren stürmern

einzig wirklich burgstaller der technik und gefährlichkeit ausstrahlt

doch er allein wird uns auf dauer nicht oben halten

es mangelt an dynamischen offensivmaterial

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

heikkinen gehört wirklich weg (so einen langsamen behäbingen im spiel nutzlosen spieler selten gesehen ein fremdkörper wenn er nicht schon so lange bei uns im mittelfeld herumtümpeln würd)

wielang hat der eig. noch vertrag??

Unglaublich, wie schnell eine gute Hinrunde vergessen ist. Gestern noch mit 8 von 10 Punkten (asb/abseits.at-Wertung) wiederauferstanden, heute schon der Depp vom Dienst, der unbedingt weg muss. Lächerlich ist das.

Nicht alle können von Beginn weg in Form sein. Reden wir in ein paar Spielen weiter. Man sollte auch nicht vergessen, dass er gestern einen neuen Spieler neben sich hatte und da hat die Abstimmung sichtlich noch nicht so gut geklappt, wie es mit Prager der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unglaublich, wie schnell eine gute Hinrunde vergessen ist. Gestern noch mit 8 von 10 Punkten (asb/abseits.at-Wertung) wiederauferstanden, heute schon der Depp vom Dienst, der unbedingt weg muss. Lächerlich ist das.

Nicht alle können von Beginn weg in Form sein. Reden wir in ein paar Spielen weiter. Man sollte auch nicht vergessen, dass er gestern einen neuen Spieler neben sich hatte und da hat die Abstimmung sichtlich noch nicht so gut geklappt, wie es mit Prager der Fall war.

hehe keiner sagt das mika ein depp ist und ich weiß sehr wohl das er routine und gutes stellungsspiel hat

aber wirklich null nach vorne tut keine technik besitzt und seinen wir uns erlich echt behäbig agiert.

und ich finde nicht nur die formation wie auch einiges andere ein bisschen komisch

mit einer 4er kette gegen einen neustadt stürmer

fexiblität ist für schöttel ein fremdwort

aber ok erstes spiel noch nicht alles geschmiert

mal sehen wie das derby wird! :betrunken:

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

fexiblität ist für schöttel ein fremdwort

In der Defensive definitiv, in der Offensive ist eher das Gegenteil der Fall, da ist es mitunter schon etwas zu viel des gutem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In der Defensive definitiv, in der Offensive ist eher das Gegenteil der Fall, da ist es mitunter schon etwas zu viel des gutem.

ein mittelweg wärs

ja nein kein konzept oder nicht die spieler es umzusetzen

ich glaub er will nichts falsch machen

doch damit macht er nichts richtig

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So, bin für folgende Aufstellung:

Königshofer

Schimpelsberger, Sonnleitner, Pichler, Katzer

Prager, Prokopic

Burgstaller, Hofmann, Drazan (eventuell Grozurek)

Alar

Heikkinen war sehr schwach gegen Neustadt, Kulovits ist aber keine ernstzunehmende Alternative, wenn man einen Spieler rausnimmt, weil man die Qualität verbessern will. Und für die Offensive könnte uns zumindest ein Prokopic neben Prager sicher gut tun, wenn er vielleicht zumindest 2-3 Mal einen genialen Pass spielt. Und vom körperlichen her kann ein Prokopic wohl auch den 6er geben. Ja, ein 6er darf auch Fußball spielen können. :betrunken: Ich weiß, ein bißchen eine Risikovariante, da etwas offensiver, aber ich möchte zumindest die Absicht erkennen können, dass wir gewinnen wollen, Wenn diese Variante schon nicht gegen die Austria, dann möchte ich es so mal gegen kleiner Gegner sehen.

Burgstaller auf den Flügel, weil er Selbstvertrauen hat und deswegen sicher nicht nur im Sturm, sondern auch an der Flanke gut spielen kann. Könnte im Mittelfeld auch mal für Kreativität zuständig sein, die uns eh fehlt. Links Drazan, oder vielleicht sogar Grozurek, der mir gegen Neustadt gut gefallen hat.

Vorne eben alar, weil das seine Stammposition ist, und weil er endlich an Selbstvertrauen gewinnen muss. Selbst wenn er kein Tor schießt, man muss ihm jetzt die Zeit geben, um sich da vorne zurechtzufinden. Da wird ihm auch der Knopf aufgehen.

Auf gehts, Rapid! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Heikkinen - Prager

Trimmel - Hofman - Burgstaller

Alar

so in etwa würde ich es versuchen, Drazan deswegen draussen um ihn beim Spiel gegen Sturm auch noch zu haben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Heikkinen - Prager

Trimmel - Hofman - Burgstaller

Alar

so in etwa würde ich es versuchen, Drazan deswegen draussen um ihn beim Spiel gegen Sturm auch noch zu haben!!!

Aufstellung find ich OK :clap: bis auf Heikkinen .... für mich Proko und Prager im DM

würd gern Grozurek mal von Beginn an sehen, vielleicht statt Alar ganz vorne !

bearbeitet von hopigalopi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aufstellung find ich OK :clap: bis auf Heikkinen .... für mich Proko und Prager im DM

würd gern Grozurek mal von Beginn an sehen, vielleicht statt Alar ganz vorne !

leider darf nicht mal alar stürmer spielen, da wird es grozurek erst recht nicht dürfen! :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Aufstellung find ich OK :clap: bis auf Heikkinen .... für mich Proko und Prager im DM

würd gern Grozurek mal von Beginn an sehen, vielleicht statt Alar ganz vorne !

Auch wenn Mika gegen Neustadt eher wie ein Greenkeeper am Golfplatz gewirkt hat, ist er mMn unerlässlich wenns ums Spiel zerstören geht, bei Proko und Prager kannst dir sicher sein, das SHFG`s Wege und Freiheiten nicht abgedeckt werden.

leider darf nicht mal alar stürmer spielen, da wird es grozurek erst recht nicht dürfen! :/

dürfen wird er wohl, aber und das ist halt auch eine Sache der Einstellung müsste er in meinen Augen genauso wie damals Harry etwas mehr an Masse zulegen, so gesehen ist er auf den Seiten momentan besser aufgehoben weil er da eben mit seiner Schnelligkeit brillieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Heikkinen - Prager

Trimmel - Hofman - Burgstaller

Alar

so in etwa würde ich es versuchen, Drazan deswegen draussen um ihn beim Spiel gegen Sturm auch noch zu haben!!!

Hmm. Bis auf Trimmel/Drazan bin ich ganz bei dir. So oder so ähnlich wirds auch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aufstellung find ich OK :clap: bis auf Heikkinen .... für mich Proko und Prager im DM

würd gern Grozurek mal von Beginn an sehen, vielleicht statt Alar ganz vorne !

Sag ich ja, Proko und Prager im DM, immerhin wollen wir ja gewinnen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Hmm. Bis auf Trimmel/Drazan bin ich ganz bei dir. So oder so ähnlich wirds auch kommen.

da wirds halt die Frage sein ob Trimmel fit ist und in wie weit sich Drazan bei einem Derby im Griff hat...mir ists halt lieber er kassiert gegen Sturm eine und wir haben ihn dann gegen Salzburg wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.