Vertragsverlängerungen


Mecki

  

354 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

6 leute haben bereits für eine payer vertragsverlängerung gestimmt. echt schade, dass die umfrage nicht öffentlich ist, mich würde interessieren wer die anderen 5 user sind die da ja angekreuzt haben.

Denen kann nichts an Rapid liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein du gehst grundlos davon aus, dass sich unsere sportliche Führung nicht um einen Ersatz für Hofmann umsieht, tschuldigung, aber das kann ich nicht verstehen, wenn den Leuten da oben wieder vorgeworfen wird nichts zu tun...

wenn man eines aus den letzten transferperioden gelernt hat, dann zählt bei uns nur billig, billig und noch mal billig. geschweige denn von gescheitem scouting zu reden.

wir brauchen ganz massiv einen technisch starken mann für die spieleröffnung, der etwas überraschendes machen kann, neben hofmann. da uns die letzten transferzeiten gelehrt haben, das man sich auf der position max mit "kann was für die zukunft werden" zufrieden gibt, gehe ich davon aus, dass man sich nach einer prager-verpflichtung wieder nicht dazu durchringen kann, auf der position was gscheites zu unternehmen (weil dann haben wir eh prager und hofmann, wobei ersterer sicher nicht in der lage sein wird, je ein spiel zu lenken).

solange mir die herren nicht das gegenteil beweisen, gehe ich davon aus das man sich verhält wie in den letzten tranferzeiten, da man in den letzten jahren mehrmals bewiesen hat, lernresistent zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königshofer, Schimpelsberger, Soonnleitner, Pichler, Katzer, Heikkinen, Prager, Trimmel, Hofmann, Drazan, Burgstaller!

Bitter zeig mir da die Spieler die nicht mim Ball umgehen können!!

nach dem ersten überfliegen, und könighofer als tormann mal aussen vor lassend, würd ich sagen: sonnleitner, pichler, katzer, heikinnen, trimmel...sind alles keine kicker die technisch mehr als das mindestmaß, was man sich von einem buli-kicker erwarten MUSS, bringen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man eines aus den letzten transferperioden gelernt hat, dann zählt bei uns nur billig, billig und noch mal billig. geschweige denn von gescheitem scouting zu reden.

wir brauchen ganz massiv einen technisch starken mann für die spieleröffnung, der etwas überraschendes machen kann, neben hofmann. da uns die letzten transferzeiten gelehrt haben, das man sich auf der position max mit "kann was für die zukunft werden" zufrieden gibt, gehe ich davon aus, dass man sich nach einer prager-verpflichtung wieder nicht dazu durchringen kann, auf der position was gscheites zu unternehmen (weil dann haben wir eh prager und hofmann, wobei ersterer sicher nicht in der lage sein wird, je ein spiel zu lenken).

solange mir die herren nicht das gegenteil beweisen, gehe ich davon aus das man sich verhält wie in den letzten tranferzeiten, da man in den letzten jahren mehrmals bewiesen hat, lernresistent zu sein.

Was das erste angeht: Alar 700k€, mehr sag ich nicht.

Zum Rest; Jada stimme ich dir zu, aber PS und SHFG haben beide doch gemeint (was ich aus dem ASB herausgelesen habe), dass sie sich einen weiteren Kreativspieler suchen wollen, nur hats dann im Sommer an div. Leuten gelegen. Ich bin dennoch zuversichtlich, dass der Umbruch im Sommer weitergeht, was er ja auch wird, laut Aussagen vom Trainer, und es ein paar Verstärkungen geben wird. Eben weil ein paar Spieler, welchge nicht schlecht verdienen wegfallen und Geld zur Genüge da sein scheint.

Und zu Prager: Wie schon oft geschrieben, ist er jetzt kein Spielmacher wie SHFG, sondern er nimmt Heikkinen und Hofmann Aufgaben ab, damit die zwei sich auf ihre Aufgaben konzentrieren können. Seit er eigentlich Stammspieler neben den Beiden ist, merkt man dass das Werkl viel besser rennt.

nach dem ersten überfliegen, und könighofer als tormann mal aussen vor lassend, würd ich sagen: sonnleitner, pichler, katzer, heikinnen, trimmel...sind alles keine kicker die technisch mehr als das mindestmaß, was man sich von einem buli-kicker erwarten MUSS, bringen können.

Die wären aber bei fast jedem BuLi Klub Stammspieler und sind auch bei Rapid Stammspieler und sie liefern gute Leistungen ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nach dem ersten überfliegen, und könighofer als tormann mal aussen vor lassend, würd ich sagen: sonnleitner, pichler, katzer, heikinnen, trimmel...sind alles keine kicker die technisch mehr als das mindestmaß, was man sich von einem buli-kicker erwarten MUSS, bringen können.

Also Katzer, Sonnleitner und Pichler, glaub ich sind für Verteidiger recht ordentlich. Verlangt ja niemand dass die jem überspielen können, oder? Auch Heikkinen ist sehr ballsicher !

Trimmel, geb ich dir recht!

Wenn man sich jedoch die erste 11 der Austria ansieht, hat man da ziemlich genau dieselbe Mischung! Aber gut, dass hast du ja nicht anders behauptet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aso? Welche Spieler der Austria stehen denn ganz klar über ihrem grünweißen Pendant??

Einzelne Spieler würde ich nicht unbedingt als Vergleich heranziehen.

Eher die Mannschaftsteile und da würde ich die Violas im Mittelfeld und Angriff vor uns sehen trotz den 2 vakanten Abgängen.

Wir sind im Offensivspiel zu einfach auszurechnen,dass Spiel ist auf zu wenigen Schultern verteilt.

Im Angriff sind wir gegenüber den Violas klar im Hintertreffen,wir haben leider keinen richtigen Stürmer der den Unterschied ausmachen könnte..

Unser kleines Plus würde ich die Defensive bezeichnen.

Wenn das zutrifft was ja immer gesagt wird die Offensive schießt dieTore und die Defensive gewinnt die Meisterschaft könnte es ja klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Einzelne Spieler würde ich nicht unbedingt als Vergleich heranziehen.

Eher die Mannschaftsteile und da würde ich die Violas im Mittelfeld und Angriff vor uns sehen trotz den 2 vakanten Abgängen.

Wir sind im Offensivspiel zu einfach auszurechnen,dass Spiel ist auf zu wenigen Schultern verteilt.

Im Angriff sind wir gegenüber den Violas klar im Hintertreffen,wir haben leider keinen richtigen Stürmer der den Unterschied ausmachen könnte..

Unser kleines Plus würde ich die Defensive bezeichnen.

Wenn das zutrifft was ja immer gesagt wird die Offensive schießt dieTore und die Defensive gewinnt die Meisterschaft könnte es ja klappen.

Ok, wir haben Hofmann, Drazan, Trimmel, Burgstaller und mit Abstrichen Prager für die Offensivaufgaben, wen würdest du da bei den Violas gegenüber stellen?

Mir fällt ein Grünwald und ein Jun ein, dann hast du noch Tadic und Kienast oder Linz und das wars.

Man soll einen Gegner nicht unterschätzen, aber übertriebenes stark reden ist auch nicht angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

wenn man eines aus den letzten transferperioden gelernt hat, dann zählt bei uns nur billig, billig und noch mal billig. geschweige denn von gescheitem scouting zu reden.

wir brauchen ganz massiv einen technisch starken mann für die spieleröffnung, der etwas überraschendes machen kann, neben hofmann. da uns die letzten transferzeiten gelehrt haben, das man sich auf der position max mit "kann was für die zukunft werden" zufrieden gibt, gehe ich davon aus, dass man sich nach einer prager-verpflichtung wieder nicht dazu durchringen kann, auf der position was gscheites zu unternehmen (weil dann haben wir eh prager und hofmann, wobei ersterer sicher nicht in der lage sein wird, je ein spiel zu lenken).

solange mir die herren nicht das gegenteil beweisen, gehe ich davon aus das man sich verhält wie in den letzten tranferzeiten, da man in den letzten jahren mehrmals bewiesen hat, lernresistent zu sein.

Keine Ahnung was dich zu solchen Aussagen veranlasst, aber gerade der letzte Sommer hat doch gezeigt, dass man in die richtige Richtung zieht.

Wer von den Experten hatte einen Pichler auf der Rechnung und wie schon erwähnt war Alar einer der teuersten Transfers des letzten Sommers.

Davon ausgehend, dass man einen IV holen wird (Reifeltshammer, Dibon oder Legionär und wahrscheinlich im MF einige Änderungen passieren (Korkmaz scheint für mich schon fix zu sein, ebenso der Abgang von Drazan), bleibt eben noch der Sturm.

Trimmel ist ein Spieler, der schnell ist und gut flanken kann, warum sollte er auch noch like Messi alles im Zentrum schwindlig spielen, das ist nicht seine Aufgabe.

Schimperlsberger und Schrammel waren auf jeden Fall gute Verpflichtungen und endlich haben wir auf den Seiten keine Baustellen mehr.

Das Thema Scouting ist auch so ein hingeworfener Brocken, hinter dem man alles und nichts vermuten kann. In diesem Fall eher nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ok, wir haben Hofmann, Drazan, Trimmel, Burgstaller und mit Abstrichen Prager für die Offensivaufgaben, wen würdest du da bei den Violas gegenüber stellen?

Mir fällt ein Grünwald und ein Jun ein, dann hast du noch Tadic und Kienast oder Linz und das wars.

Man soll einen Gegner nicht unterschätzen, aber übertriebenes stark reden ist auch nicht angebracht.

Aber mir fallen auch noch ein Simkovic,Mader ,Liendl ein die auch gute Distanzschützen sind die wir leider nicht in unsere Reihen haben.

Ich will die Austria nicht stark reden aber einige Glauben das die Austria nach den 2 Abgängen nach unten Durchgereiht wird und das glaube ich nicht.

Wir sind bei weiten nicht so stark wie manche hier glauben,wir hatten keine Doppelbelastung ,sind im Cup gleich weg gewessen und sind zwar Tabellenfüher Punktegleich mit Ried weil wir 1 Tor mehr geschossen haben.

Aber im Frühjahr haben bis auf Salzburg alle die gleiche Belastung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nach dem ersten überfliegen, und könighofer als tormann mal aussen vor lassend, würd ich sagen: sonnleitner, pichler, katzer, heikinnen, trimmel...sind alles keine kicker die technisch mehr als das mindestmaß, was man sich von einem buli-kicker erwarten MUSS, bringen können.

1275321.jpg

Not sure if serious or imitating trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was dich zu solchen Aussagen veranlasst, aber gerade der letzte Sommer hat doch gezeigt, dass man in die richtige Richtung zieht.

Wer von den Experten hatte einen Pichler auf der Rechnung und wie schon erwähnt war Alar einer der teuersten Transfers des letzten Sommers.

Davon ausgehend, dass man einen IV holen wird (Reifeltshammer, Dibon oder Legionär und wahrscheinlich im MF einige Änderungen passieren (Korkmaz scheint für mich schon fix zu sein, ebenso der Abgang von Drazan), bleibt eben noch der Sturm.

Trimmel ist ein Spieler, der schnell ist und gut flanken kann, warum sollte er auch noch like Messi alles im Zentrum schwindlig spielen, das ist nicht seine Aufgabe.

Schimperlsberger und Schrammel waren auf jeden Fall gute Verpflichtungen und endlich haben wir auf den Seiten keine Baustellen mehr.

Das Thema Scouting ist auch so ein hingeworfener Brocken, hinter dem man alles und nichts vermuten kann. In diesem Fall eher nichts!

schwall, schwall....es ging in meinem posting rein um kreativposten die ein spiel lenken können. ausser hofmann haben wir dafür niemanden. also lauter hingeworfene brocken die zu 95% absolut nichts mit meinem posting zu tun haben. bevor du anderen inhaltsleere unterstellst, versuche selbst nicht am thema vorbei zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1275321.jpg

Not sure if serious or imitating trifon1

wie witzig!

du bist also der meinung, das die von mir genannten technisch mehr als das mindestmaß drauf haben, welches man sich von einem buli-kicker erwarten können muss...ok, alles klar. not sure if serious usw. ...

btw: da sind einige heute ganz schnell mit schulmeistern. heute die dicke hose an, oder wie :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie witzig!

du bist also der meinung, das die von mir genannten technisch mehr als das mindestmaß drauf haben, welches man sich von einem buli-kicker erwarten können muss...ok, alles klar. not sure if serious usw. ...

btw: da sind einige heute ganz schnell mit schulmeistern. heute die dicke hose an, oder wie :lol:

Naja Katzer, Pichler, Heikkinen haben doch sicher mehr als das Mindestmaß drauf. Denn das Mindestmaß ist kapfenberg und im Gegensatz zu deren Spieler stechen die schon noch hervor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.