Sky


Agogo

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

OK alles klar, und ich dachte schon Sky hätte mich verflucht :D

Sport Austria sendet aber trotzdem 24h, du hast sicherlich noch die alte Frequenz eingestellt. Die neue Frequenz:

12070.50

H

83

Astra 1H

DVB-S

QPSK

27500 3/4

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
zH MediaCorner

Ich frag jetzt einfach mal, ohne mich auszukennen... da die gis-gebühr ja weiter steigt, stellt sich die frage, ob ich abmelde und mir dafür sky zulege... zahlt sich das aus, ists wurscht, geht das eine ohne das andere nicht?

Du wirst von den Sky Mitarbeitern sogar gefragt ob du bei der GIS gemeldet bist also Vorsicht ... Wird überprüft und BÄM! Haben sie dich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sky und gis sind prinzipiell zwei völlig verschiedene paar schuhe, die nur dann zusammenkommen könnten, wenn du dir auf der sky-karte die orf-satellitenkanäle freischalten lässt. dann sollte ein datenaustausch stattfinden, aber ob er auch passiert und was dann passiert, ist wieder ein anderes thema. in einem haushalt sky über rundfunkgeräte zu nutzen ohne gis zu zahlen ist natürlich nicht gesetzeskonform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

so hab im feber meinen vertrag gekündigt der noch bis ende august läuft,heute den ersten anruf bekommen zwecks verlängerung

ich zahle zz 33,90 für sky welt+sport,was eh viel zu viel is,da ich gerne noch HD dazu möchte hat mir die tusse am tel. welt+sport+HD für die ersten 6 monate 25,90 und dann die weiteren 6 für 39,90 als angebot gemacht,ich hab erst mal gesagt das mir das noch zu viel is und sie meinte sie meldet sich noch mal

Was meint ihr gehen die da nochn bissle mitn preis runter wenn ich sie hinhalte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

so hab im feber meinen vertrag gekündigt der noch bis ende august läuft,heute den ersten anruf bekommen zwecks verlängerung

ich zahle zz 33,90 für sky welt+sport,was eh viel zu viel is,da ich gerne noch HD dazu möchte hat mir die tusse am tel. welt+sport+HD für die ersten 6 monate 25,90 und dann die weiteren 6 für 39,90 als angebot gemacht,ich hab erst mal gesagt das mir das noch zu viel is und sie meinte sie meldet sich noch mal

Was meint ihr gehen die da nochn bissle mitn preis runter wenn ich sie hinhalte?

Mit 12 Euro weniger im Jahr will dich die Gute locken? Sehr dreistes "Angebot"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.