Sky


Agogo

Recommended Posts

Praefectus Urbi

kA, mein Vater hat mit denen telefoniert und offenbar hat die ihm, weil er gemeint hat, ihn interessiert nur sport, das angebot so gemacht. Oder es liegt daran, dass wir das UPC zeugs haben, da sind nämlich einige sender, die meines wissens auch bei sky welt dabei sind (13th street und der ganze krempl) ohnehin schon dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

kA, mein Vater hat mit denen telefoniert und offenbar hat die ihm, weil er gemeint hat, ihn interessiert nur sport, das angebot so gemacht. Oder es liegt daran, dass wir das UPC zeugs haben, da sind nämlich einige sender, die meines wissens auch bei sky welt dabei sind (13th street und der ganze krempl) ohnehin schon dabei

die 16,90 zahlst bei upc eh nur die ersten paar monate, danach zahlst den regulären preis.

http://www.upc.at/tv/extra/sky/sky_bestellen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Welche Pakete muss man haben, um ProSiebenHD, Sat1HD usw. zu empfangen?

Hab SKY Welt + Sport + HD, aber diese Sender gehen bei mir nicht. Was auch nicht geht: SportHDextra :aaarrrggghhh:

Müsste doch eigentlich freigeschaltet sein, oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Welche Pakete muss man haben, um ProSiebenHD, Sat1HD usw. zu empfangen?

andere firma, andere baustelle. mit sky machst du da keinen meter.

da brauchst du HD austria (oder das deutsche HD+), was sich zwar mit der orf-karte kombinieren lässt, aber nicht mit sky. und es kostet extra.

Hab SKY Welt + Sport + HD, aber diese Sender gehen bei mir nicht. Was auch nicht geht: SportHDextra :aaarrrggghhh:

Müsste doch eigentlich freigeschaltet sein, oder?!

das problem mit sky sport hd extra hatte ich auch, obwohl ich ja alle pakete hatte. lösung habe ich keine bekommen, tja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

andere firma, andere baustelle. mit sky machst du da keinen meter.

da brauchst du HD austria (oder das deutsche HD+), was sich zwar mit der orf-karte kombinieren lässt, aber nicht mit sky. und es kostet extra.

das problem mit sky sport hd extra hatte ich auch, obwohl ich ja alle pakete hatte. lösung habe ich keine bekommen, tja.

:aaarrrggghhh:

Sky Sport Extra HD ist nur freigeschalten wenn man das Bundesliga und das HD Paket gebucht hat.

Die deutschen Privaten in HD muss man extra über HD austria bezahlen...hat mit Sky nichts zu tun.

:aaarrrggghhh:

Meine Daten:

hr Sky Paket: WELT + SPORT

weitere Kanäle / Pakete:

12 FREIMONATE BUNDESLIGA

ORF

ATV+

SKY GO (INKLUSIVE)

12 FREIMONATE HD SPORT

HD WELT + HD SPORT

Müsste also eigentlich freigeschaltet sein, oder?

Nervt nämlich teilweise ziemlich, weil ich nicht immer Konferenz schauen möchte, und wenn ich schon für HD bezahle dann würd ich ein ausgewähltes Spiel eben gern in HD anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Müsste also eigentlich freigeschaltet sein, oder?

Nervt nämlich teilweise ziemlich, weil ich nicht immer Konferenz schauen möchte, und wenn ich schon für HD bezahle dann würd ich ein ausgewähltes Spiel eben gern in HD anschauen.

ruf an und frag mal, was los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Müsste also eigentlich freigeschaltet sein, oder?

nicht unbedingt, das ist ein grenzfall

mit dem HDextra wollte man einen anreiz schaffen, damit die leute sport und bundesliga (+hd) nehmen, weil eben durch die hd sender das bundesliga paket extrem abgewertet wird

ich verzichte auch auf bundesliga, weil das was mich davon intressiert eh auf den hd kanälen läuft

der sender ist also auch eine belohnung für die leute, die beide pakete haben und (jetzt kommts) die auch beide so bezahlen

deswegen bist du hier der grenzfall, weil du bundesliga "geschenkt" hast und deswegen nicht unbedingt anspruch auf den HDextra kanal hast

was du machen kannst ist, so oft anzurufen bis du im callcenter wen netten erwischst, der ihn dir trotzdem freischaltet

disclaimer: ich hab schon länger nicht mehr aktiv im df-forum mitgelesen, kann also sein, dass diese info veraltet ist

Nervt nämlich teilweise ziemlich, weil ich nicht immer Konferenz schauen möchte, und wenn ich schon für HD bezahle dann würd ich ein ausgewähltes Spiel eben gern in HD anschauen.

du hast eh ein einzelspiel auf Sport HD2?

was dir "fehlt" ist ein zusätzliches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

nicht unbedingt, das ist ein grenzfall

mit dem HDextra wollte man einen anreiz schaffen, damit die leute sport und bundesliga (+hd) nehmen, weil eben durch die hd sender das bundesliga paket extrem abgewertet wird

ich verzichte auch auf bundesliga, weil das was mich davon intressiert eh auf den hd kanälen läuft

der sender ist also auch eine belohnung für die leute, die beide pakete haben und (jetzt kommts) die auch beide so bezahlen

deswegen bist du hier der grenzfall, weil du bundesliga "geschenkt" hast und deswegen nicht unbedingt anspruch auf den HDextra kanal hast

was du machen kannst ist, so oft anzurufen bis du im callcenter wen netten erwischst, der ihn dir trotzdem freischaltet

disclaimer: ich hab schon länger nicht mehr aktiv im df-forum mitgelesen, kann also sein, dass diese info veraltet ist

du hast eh ein einzelspiel auf Sport HD2?

was dir "fehlt" ist ein zusätzliches

Stimmt genau! Und das ist es ja gerade. Damals wollte ich Barca-Milan auf HDextra schauen. Nichts da.

Gut, habs dann auf dem "normalen" Sender geschaut, aber wenn ich schon HD habe dann will ich es auch in HD anschauen :D

Naja egal, ich ruf morgen mal an, vielleicht hab ich ja Glück. Danke für eure Hilfe, schreib sonst morgen was herausgekommen ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nicht unbedingt, das ist ein grenzfall

mit dem HDextra wollte man einen anreiz schaffen, damit die leute sport und bundesliga (+hd) nehmen, weil eben durch die hd sender das bundesliga paket extrem abgewertet wird

ich verzichte auch auf bundesliga, weil das was mich davon intressiert eh auf den hd kanälen läuft

der sender ist also auch eine belohnung für die leute, die beide pakete haben und (jetzt kommts) die auch beide so bezahlen

deswegen bist du hier der grenzfall, weil du bundesliga "geschenkt" hast und deswegen nicht unbedingt anspruch auf den HDextra kanal hast

was du machen kannst ist, so oft anzurufen bis du im callcenter wen netten erwischst, der ihn dir trotzdem freischaltet

disclaimer: ich hab schon länger nicht mehr aktiv im df-forum mitgelesen, kann also sein, dass diese info veraltet ist

ich war dann auch so ein grenzfall, ich hatte ja diese pakete auch geschenkt dabei. dennoch waren bei beiden anrufen die mitarbeiter nett und haben gemeint, ich müsste den empfangen können, sie schicken mir das signal, bitte nicht umschalten. funktioniert hat's aber dennoch nicht. waren's also verlogene schweine oder gibt's da öfters probleme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

ich war dann auch so ein grenzfall, ich hatte ja diese pakete auch geschenkt dabei. dennoch waren bei beiden anrufen die mitarbeiter nett und haben gemeint, ich müsste den empfangen können, sie schicken mir das signal, bitte nicht umschalten. funktioniert hat's aber dennoch nicht. waren's also verlogene schweine oder gibt's da öfters probleme?

puh, das weiß ich nicht was da falsch gelaufen ist, ich würde aber nicht davon ausgesehn, dass sie dich belügen

ich würd einfach wieder anrufen und mich auf die vorigen gespräche berufen

das ist schon mal nicht die schlechteste verhandlungsposition

ich kenn mich mit den internas überhaupt nicht aus, aber was vielleicht denkbar ist ist, dass der sender zusätzlich eingetragen werden muss und die mit denen du gesprochen hast meinten, dass er mit deinen paketen automatisch zu empfangen sei und dir daher nur wieder ein freischaltsignal für das geschickt haben, was du ohnehin schon sehen kannst

das ist aber reine spekulation jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Bei mir steht im Kundencenter:

WELT + SPORT + BUNDESLIGA

weitere Kanäle / Pakete:

WELT EXTRA

ORF

BEATE UHSE

HD SPORT (3 PACK)

SKY SPORT HD EXTRA

SKY GO (INKLUSIVE)

@18SCR99

Also müsste eigentlich Sky Sport HD extra im Kundcenter stehen, wenn er freigeschalten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Bei mir steht im Kundencenter:

WELT + SPORT + BUNDESLIGA

weitere Kanäle / Pakete:

WELT EXTRA

ORF

BEATE UHSE

HD SPORT (3 PACK)

SKY SPORT HD EXTRA

SKY GO (INKLUSIVE)

@18SCR99

Also müsste eigentlich Sky Sport HD extra im Kundcenter stehen, wenn er freigeschalten ist.

Klingt plausiebel, daran hab ich noch nicht gedacht.

Jetzt mal eine ganz andere Frage: Überträgt Sky Sport Austria etwa nicht den Cup?! Bei mir steht gerade das hier zur Zeit nicht gesendet wird :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.