Sky


Agogo

Recommended Posts

V.I.P.

ich habe a1tv und sky gibts da natürlich nicht... ich hab aber grad zufällig mal wieder gegooglet (wie alle paar monate mal) und bin über folgenden link gestoplert: http://www.sky.at/web/cms/de/abonnieren-preisinfos.jsp

das nährt natürlich meine hoffnungen, weil wieso sollen die das dazuschreiben, wenns nicht möglich wär?!

Danke für die Antwort. Das hat mich ja auch verwirrt. Ich tendiere zu Sat halt jetzt.

Weiß jemand was bzgl der Austauschmöglichkeit von Receivern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

wird wohl das sein: http://www.upc.at/tv/extra/sky/

sobald ich nachhaus komm schlag ich die kundennummer nach und meld mich mal an!

ich hab mich schon angemeldet. mal schaun.

sind die upc preise eigentlich nach einem jahr verhandelbar oder fest und man kommt einfach nicht billiger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

ich hab mich schon angemeldet. mal schaun.

sind die upc preise eigentlich nach einem jahr verhandelbar oder fest und man kommt einfach nicht billiger?

eher teurer. ich zahl mittlerweile statt 48 euro 60 euro. es sind aber in letzter zeit auch einige hd-sender dazugekommen (nicht sky sondern pro7 usw)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

blöde frage, aber wie kündigt ihr sky? ich versuchs gerade via fax, aber das sendet nur fehlermeldungen. :ratlos:

http://www.sky.at/we...ter-kontakt.jsp

Dort einloggen, dann "Fragen zum Abo" und "Kündigung" auswählen. In das Textfeld schreiben, dass man gerne das Abo kündigen würde und nach ~ 1 Woche sollte man einen Brief mit der Kündigungsbestätigung erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

blöde frage, aber wie kündigt ihr sky? ich versuchs gerade via fax, aber das sendet nur fehlermeldungen. :ratlos:

Wo hast du von Sky Österreich eine Faxnummer gefunden? Hab die überall gesucht... erfolglos.

Wie von Dahoo geschrieben vorgehen, zusätzlich würde ich die Internetkündigung nochmal als Einschreiben verschicken an Sky Österreich. Hab zumindest ich gemacht.

Hat ca. 10 Tage gedauert bis ich eine Antwort bekommen habe.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

bei upc ist ja gerade sky sport zum testen freigeschaltet (bundesliga + sky sport austria). jetzt hat mich heute ein keiler angerufen und mir verschiedene angebote gemacht. 26,90 euro für ein jahr, ohne aktivierungsgebühr mit sport1, sport2 + sky sport hd. leider schaffen sie es nicht, mir dieses angebot gesammelt zukommen zu lassen, dass ich mich wirklich entscheiden kann und auch sicher weiß (was der alles aufgezählt hat kann ich mir einfach nicht merken), was denn nun dabei ist und was nicht.

hat jemand hier auch das oder ein ähnliches angebot bekommen, bzw. klingt das gut? ich glaub nur, da gibt es ja immer unterschiede, die im detail liegen (z.b. hätte ich gerne nicht nur die konferenz gesehen sondern würde mir bei bedarf auch gerne die einzelspiele ansehen). wer kennt sich hier gut aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.