Sky


Agogo

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

schade dass es solche angebote für upc kunden nicht gibt, 26,90 für die ö-bundesliga ist doch recht happig :(

Das gilt für UPC Kunden. 1 Jahr um 16.90 statt 26.90 aber nur dann wenn du damals fürs 300er Derby über UPC/SKY angemeldet warst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Das gilt für UPC Kunden. 1 Jahr um 16.90 statt 26.90 aber nur dann wenn du damals fürs 300er Derby über UPC/SKY angemeldet warst.

echt?, ich hatte zu dem zeitpunkt leider noch kein upc... versuchen könnte ich es trotzdem, war es bei dir ein angebot von der upc hotline oder von sky?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

echt?, ich hatte zu dem zeitpunkt leider noch kein upc... versuchen könnte ich es trotzdem, war es bei dir ein angebot von der upc hotline oder von sky?

Versuch es, ich hab den Anruf von Sky bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Für meine Begriffe präsentiert sich das Filmangebot deutlich schlechter als in den "Premiere-Zeiten". Früher hatte ich an den meisten Tagen noch die Qual der Wahl zwischen mehreren interessanten Streifen, doch mittlerweile fällt es schwer, sich unter all dem Mittelmaß die Perlen herauszupicken. Trotzdem ist man noch deutlich besser bedient als mit Free-TV. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Für meine Begriffe präsentiert sich das Filmangebot deutlich schlechter als in den "Premiere-Zeiten". Früher hatte ich an den meisten Tagen noch die Qual der Wahl zwischen mehreren interessanten Streifen, doch mittlerweile fällt es schwer, sich unter all dem Mittelmaß die Perlen herauszupicken. Trotzdem ist man noch deutlich besser bedient als mit Free-TV. ;)

Ich denke aber auch, dass es am Filmmaterial liegt. Da kann Sky kaum etwas dafür, die kaufen eh alles ein, was so raus kommt.

Das Gesamtangebot von Sky hat mich aber nicht überzeugt. Guck aber auch viel zu wenig fern, dass sich das auzahlen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hy,so ich wollt mal meinen sky vertrag kündigen damit ich dann ein besseres angebot bekomme,weil 33.90 nur für das sportpaket is eigentlich ein witz wenn ich lese was da einige so angeboten bekommen :aaarrrggghhh:

kann mir jemand vl die adresse verraten wohin ich die kündigung schicken muss? hab zwar auf der hp geschaut aber iw nix gefunden :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

kurze frage: laut einem freund kann man die deutsche bundesliga, wenn man nu Sport inkl. HD hat, auf den HD-Sendern in der konferenz oder alternativ einem live-spiel schauen...stimmt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

kurze frage: laut einem freund kann man die deutsche bundesliga, wenn man nu Sport inkl. HD hat, auf den HD-Sendern in der konferenz oder alternativ einem live-spiel schauen...stimmt das?

Jep.

Sky Sport HD 1 und Sport HD 2 + HDextra gibts dafür.

Spitzenspiele (zB CL) werden eben normal oder/und auf den HD Sendern gebracht, Konferenz allerdings ist ohne HD soweit ich das bis jetzt mitbekommen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jep.

Sky Sport HD 1 und Sport HD 2 + HDextra gibts dafür.

Spitzenspiele (zB CL) werden eben normal oder/und auf den HD Sendern gebracht, Konferenz allerdings ist ohne HD soweit ich das bis jetzt mitbekommen hab.

Die Konferenz läuft immer auf sky sport hd extra...weiss aber nicht obs den sender via upc, liwest und co. gibt... hab eine satschuessel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich denke aber auch, dass es am Filmmaterial liegt. Da kann Sky kaum etwas dafür, die kaufen eh alles ein, was so raus kommt.

Klar, zum Teil schon. Allerdings betrifft das nicht nur die neuen Filme, sind ja ausreichend ältere im Umlauf. Und da gab es in der Vergangenheit durchaus hochklassigere Phasen. Habe heute beispielsweise das Programmheft für die kommenden beiden Wochen durchgeblättert, und musste feststellen, dass an Perlen wieder einmal gegeizt wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.