Sky


Agogo

Recommended Posts

HAVOC

? Warum nicht? er hat geschrieben dass die deutsche konferenz nicht in hd übertragen wird!!

weil's genauso ein schwachsinn ist?!

die konferenz läuft (seit es mindestens zwei sport hd sender gibt - also schon sehr lange) spieltag für spieltag auf SSHD1, während auf SSHDExtra (sowie auf SSHD2) ein einzelspiel läuft

was einen enormen unterschied macht, wenn die betreffende person, wie beschrieben, nur sport und hd hat, denn dann gibts es nur SSHD1+2

für SSHDExtra braucht es nämlich sport+bundesliga+hd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

Soooo hab gestern zugeschlagen.

Sky Welt + dt. Bundesliga + Sport + HD um 29,90€ und zwar 12 Monate lang.

Werde es dann aber wieder kündigen.

Arghh, hättest vorhher gefragt..

Hätte dir empfohlen statt der Bundesliga das Film-Paket zu nehmen! Weil bei den HD-Sendern kannst du die die Dt. Buli Konferenz jeden Samstag anschauen und auch so laufen viele Spiele live oder in der Zsfg! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Arghh, hättest vorhher gefragt..

Hätte dir empfohlen statt der Bundesliga das Film-Paket zu nehmen! Weil bei den HD-Sendern kannst du die die Dt. Buli Konferenz jeden Samstag anschauen und auch so laufen viele Spiele live oder in der Zsfg! ;-)

Ich hab auch lange überlegt, ob ich das Film oder Bundesliga-Paket nehmen werde, und bin im Nachhinein relativ froh, mich fürs Filmpaket entschieden zu haben, da ich erst nach meiner Bestellung draufgekommen bin, dass die Konferenz + 1 Einzelspiel eh auch immer auf SSHD1 & SSHD2 freigeschaltet (die sonntägigen und freitägigen Einzelspiele sowieso) ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ich hab auch lange überlegt, ob ich das Film oder Bundesliga-Paket nehmen werde, und bin im Nachhinein relativ froh, mich fürs Filmpaket entschieden zu haben, da ich erst nach meiner Bestellung draufgekommen bin, dass die Konferenz + 1 Einzelspiel eh auch immer auf SSHD1 & SSHD2 freigeschaltet (die sonntägigen und freitägigen Einzelspiele sowieso) ist.

Ist aber nur eine Frage der Zeit bis man das splittet. Werbung gemacht hat man ja auch schon damit in der Sueddeutschen-Zeitung zum Jahreswechsel:

Foto-1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Mein werter Herr Papa hat mir grad mitgeteilt, dass er (gemäß meiner Anweisung) mit der Tussi, die wegen dem Derby angerufen hat, 16€ ausgehandelt hat :augenbrauen:

Danke an diejenigen, die das hier gepostet haben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Für meine Begriffe präsentiert sich das Filmangebot deutlich schlechter als in den "Premiere-Zeiten". Früher hatte ich an den meisten Tagen noch die Qual der Wahl zwischen mehreren interessanten Streifen, doch mittlerweile fällt es schwer, sich unter all dem Mittelmaß die Perlen herauszupicken. Trotzdem ist man noch deutlich besser bedient als mit Free-TV. ;)

klar ist's eine gute ergänzung zum freetv, aber dennoch würde ich dafür keinen euro zahlen. das sind großteils einfach miese hollywoodfilme.

Ich hab auch lange überlegt, ob ich das Film oder Bundesliga-Paket nehmen werde, und bin im Nachhinein relativ froh, mich fürs Filmpaket entschieden zu haben, da ich erst nach meiner Bestellung draufgekommen bin, dass die Konferenz + 1 Einzelspiel eh auch immer auf SSHD1 & SSHD2 freigeschaltet (die sonntägigen und freitägigen Einzelspiele sowieso) ist.

das ist wirklich ein interessanter spartipp. allerdings bei mir hinfällig, weil ich kein HD mehr habe, das war's mir nicht wert, bei der österreichischen bundesliga schließlich ziemlich unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Die Karte kommt mit dem Receiver. Bzgl. Wartezeit: man bekommt bei den Sky-Sachen immer eine Email wenn die Geschichte verschickt wurde.

sky fussball bundesliga hd live :betrunken:

Sicher wird das kommen, die Teilung bei HD in Sport und Fußball Bundesliga Deutschland, wie bei SD, ist eine Frage der Zeit. Sollte der Sender kommen, kannst auf Sky Sport HD1 bis Extra nur mehr jeweils ein Einzelspiel am Samstag um 15:30 schauen.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Die Karte kommt mit dem Receiver. Bzgl. Wartezeit: man bekommt bei den Sky-Sachen immer eine Email wenn die Geschichte verschickt wurde.

Das ist ja das Problem...am Montag habe ich bestellt und bis heute habe ich keine mail bekommen dass das Gerät auf dem Weg ist.

Ich hab zwar die Info dass das passiert wenn es soweit ist aber was machen die? Die können doch nicht 3 Tage brauchen um etwas wegzuschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Sicher wird das kommen, die Teilung bei HD in Sport und Fußball Bundesliga Deutschland, wie bei SD, ist eine Frage der Zeit. Sollte der Sender kommen, kannst auf Sky Sport HD1 bis Extra nur mehr jeweils ein Einzelspiel am Samstag um 15:30 schauen.

schon klar. hab auf das insert angespielt, das die halbe breite des fernsehers einnehmen wird und nahtlos an das insert anschließen wird wo mannschaften und spielzeit angezeigt wird :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.