Sky


Agogo

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

da bist ein paar tage auf urlaub und wenn du zurückkommst musst du feststellen, dass sky einen deiner lieblingssender gestrichen hat :redangry: :redangry:

kein VH1 Classic mehr :schluchz:

aber sowas von zustimmung. eine bodenlose frechheit, diesen genialen sender zu streichen. MTV Live HD ist zwar nett, mehr aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

frage(n):

hat hier jemand eine zweitkarte? welche bekommt man da? geht ums CI-modul, bekomm ich auch noch eine Nagra-karte? das Alphacrypt Light-Modul ist ja deutlich günstiger als eines für NDS.

und bei der zweitkarte ist ja Sky Go automatisch dabei. kann ich das auch auf einem normalen PC, zb im büro nutzen oder nur auf Apple-geräten?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

frage(n):

hat hier jemand eine zweitkarte? welche bekommt man da? geht ums CI-modul, bekomm ich auch noch eine Nagra-karte? das Alphacrypt Light-Modul ist ja deutlich günstiger als eines für NDS.

und bei der zweitkarte ist ja Sky Go automatisch dabei. kann ich das auch auf einem normalen PC, zb im büro nutzen oder nur auf Apple-geräten?

bei karten fragen würde ich den kundendienst anrufen. normal gebens aber auch noch alte modelle heraus.

und du kannst skygo auch am pc nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Würd mir schon gern Sky zulegen, aber is halt irgendwie schon ziemlich teuer. Dieses Filmpaket wär leiwand, natürlich unsre Liga, und vlt das normale Sport auch, dass ich internationale Partien (cl Gruppenphase etc) nicht verpass. Gibts irgendwelche Tricks oä ums billiger zu bekommen?

Uns hat eine Dame von Sky ein Jahr lang genervt weil wir den Vertrag gekündigt haben, hat uns auch ein nettes Angebot gemacht. Jetzt kann man da wohl nix mehr machen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der beste weg wär wohl anrufen und verhandeln. erwähn, dass ihr schonmal sky (premiere?) hattet und erzähl denen halt a liabe gschicht oder was. normalerweise können die schon ein individuelles paket erstellen, was dann auch günstiger is ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kA, kenn die aktuellen aktionen ned. auf der sky seite erkenn ich jetzt mal nur diese osteraktion sky welt + 1 paket + hd + leihreciever um 24,95 im monat.

oder empfängst du über upc? dann kannst nix aushandeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

frage(n):

hat hier jemand eine zweitkarte? welche bekommt man da? geht ums CI-modul, bekomm ich auch noch eine Nagra-karte?

Man bekommt weiterhin die S02-Karten weil mit Kudelski wiederum verlängert wurde. Einfach sagen, Dbox2 ist der Receiver, Seriennummer-Generator findet man via Google, Seriennummer generieren und denen am Telefon sagen. Aber ich hab auch schon Erfahrungen gemacht, da haben sie die S02 ohne Nachfragen zugeschickt zu Weihnachten.

Aktuelles Oster-Angebot von Sky: Welt +1 Paket + HD um 24,90 - Welt+ 2 Pakete + HD um 29,90 - Sky Komplett + HD um 39,90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also seit meiner letzten Sky/Premiere-Nutzung hat sich nichts geändert.

Sky-Welt ist einfach unbrauchbar. Das Paket ist nur aus einem Grund Pflicht - die SkyWelt Sendern wären sonst wohl nicht finanzierbar. Der Doku-Bereich ist ja noch in Ordnung (wobei man genug Sendungen und Dokus im FreeTV auch sieht) aber Unterhaltung und Kinder....

Es wäre ein Traum wenn man ein Paket für 16,90 bekommt und SkyWelt nicht Pflicht wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Es wäre ein Traum wenn man ein Paket für 16,90 bekommt und SkyWelt nicht Pflicht wäre...

Hab ich (wie's scheint). Hab durchgeschalten am WE und außer den Sky sport sendern nix gefunden. Zahl auch die von dir angesprochenen 16,90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.