Sky


Agogo

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wenn du die deutsche Bundesliga sehen willst musst du dieses Paket haben!

Für die österreichische Liga, F1, Champions League usw brauchst das Sport Paket!

Bisher konnte man mit Sport Paket und HD Option auch spiele der Bundesliga schauen die auf den Sport hd Sendern liefen.

Ab 2013 ist das nicht mehr möglich - Sky trennt die Pakete komplett, aber wie das genau aussieht haben sie noch nicht gesagt!

Wahrscheinlich kommen eigene Bundesliga hd Sender!

Bestätigt: Sky trennt Bundesliga HD von Sport HD

Was bisher nur vermutet wurde, ist nun bestätigt: Anfang des Jahres wird der Pay-TV-Anbieter Bundesliga HD und Sport HD voneinander trennen, so dass Kunden künftig beide Pakete abonnieren müssen, um in den Genuss des gesamten Sportangebots in HDTV zu kommen.

Mit Sky Bundesliga gibt es ein eigenes
beziehungsweise einen eigenen Sender für den deutschen Fußball bei Sky. Doch durch das Hinzubuchen der HD-Option können Abonnenten über Sky Sport
1 und Sky Sport HD 2 beispielsweise auch die Formel 1 und Golfübertragungen sehen, die eigentlich nur im Sport-Paket enthalten sind, was mit Extra-Kosten verbunden ist. Gleiches gilt andersherum: Sky-Sport-Kunden mit HD-Option kommen über die Sky-Sport-HD-Sender auch in den Genuss von Bundesliga-Berichten. Doch damit soll Anfang des kommenden Jahres nun Schluss sein, wie Sky-Sprecher Ralph Fürther gegenüber DIGITALFERNSEHEN.de bestätigte.

Anfang 2013 werden die
des deutschen Pay-TV-Anbieters entsprechend umgestellt. Der für die Kunden entscheidende Stichtag war der 20. August 2012: "Wer nach dem 20. August einen Sky-Vertrag mit Premium HD und dem Sport- oder Fußball-Bundesliga-Paket abgeschlossen hat, kann noch bis Jahresende HD-Programme des jeweils anderen
ohne Zusatzkosten sehen", so Fürther. Für Abonnenten, die ihren Vertrag noch vor diesem Datum abgeschlossen haben, soll sich dagegen während der gesamten Laufzeit nichts ändern.

Eine Unterscheidung bei den bestehenden HD-Sendern soll es laut dem Sky-Sprecher nicht geben. Viel mehr scheint zu erwarten, dass das Bundesliga-Paket mit weiteren Kanälen aufgestockt wird. Denn wie das Redaktions-Team der Facebook-Seite von Sky Sport News HD auf eine entsprechende Frage antwortete, soll es ab dem 1. Januar 2013 für jedes Premiumpaket die passenden HD-Sender geben und somit würden auch weitere Bundesliga-HD-Sender folgen. Es gibt jedoch noch keine konkreten Aussagen von Seiten des Pay-TV-Anbieters, um wie viele Kanäle es sich dabei handelt, wann diese starten und mit welchen Inhalte diese bestückt werden würden.

Fest steht dagegen, dass der Pay-TV-Anbieter Bundesliga- und Sport-Paket im HDTV-Bereich voneinander trennen wird, sodass Kunden, die bei Sky auch künftig sowohl die Fußball-Bundesliga als auch alle anderen Sportarten sehen wollen, beide Pakete bestellen müssen.

Quelle: Digitalfernsehen
bearbeitet von vyth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ja deutsches bundesliga-paket wäre bei dem mir gemachten angebot auch dabei. aber irgendwie erwähnte er da irgendwas wie "top-spiel am freitag, samstags konferenz und das abend spiel in hd, sowie sonntags spiele"...also nicht ganz durchsichtig. ich finds nur sehr komisch, dass er mir da kein angebot per mail schicken kann und ich auf grund dessen anhand der fakten entscheiden kann, ob ich das nun will oder nicht. wird mir wohl nix anderes über bleiben, als darauf zu bestehen - so einfach möcht ich mich auch nicht entscheiden - auch wenn das angebot grundsätzlich sehr gut klingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

da ich zurzeit am überlegn bin, mir sky anzuschaffen, ich aber bezgl. meiner frage auf deren seite in den paketbeschreibungen nix find: übertragen die keine premier league bzw. primera division?

Englische Liga wird übertragen, spanische nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@cyco

das was die am telefon gefaselt hast ist quatsch!

tatsache ist, dass du ab 2013 ändert sky die pakete so ab, dass es nicht mehr möglich ist die deutsche bundesliga zu sehen, wenn man das paket nicht hat.

jetzt kann man die topspiele und konferenz in HD sehen, wenn man das sportpaket mit HD hat, weil die spiele dann auf sport1hd, sport2hd und sport extrahd laufen..

vermutlich wird sky bis anfang 2013 neue hd sender aufschalten auf denen ausschliesslich die bundesliga läuft..

wenn du die option haben möchtest, dass du einzelene spiele anschauen kannst, musst du das buli paket wählen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

die schuld liegt hier sicher auch an mir, ich habs einfach nicht verstanden :D

hab jetzt bestellt: sport + bundesliga am 28,90 für ein jahr. ich hätte sport + hd um 26,90 bekommen - da die bundesliga aber wegfällt war das dann keine option mehr.

danke für die rückmeldungen und die info über den wegfall der bundesliga aus dem paket.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das wichtigste ist jetzt noch, dass du nach 12 monaten kündigst!

Selbst wenn du Sky weiter willst! Wenn du es einfach weiterlaufen lässt wird es teurer, aber wenn du kündigst bekommst du nachher Rückhol Angebote!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

die schuld liegt hier sicher auch an mir, ich habs einfach nicht verstanden :D

hab jetzt bestellt: sport + bundesliga am 28,90 für ein jahr. ich hätte sport + hd um 26,90 bekommen - da die bundesliga aber wegfällt war das dann keine option mehr.

danke für die rückmeldungen und die info über den wegfall der bundesliga aus dem paket.

sport und buli mit hd, oder ohne?

das zerschießt mir gerade meine ganzen pläne. wird dann wohl doch buli + sport + hd werden. sind da btw 30 euronen realistisch, oder werd ich für die kombi mehr löhnen müssen? mehr als die 30/monat will ich nämlich nicht zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

sport und buli mit hd, oder ohne?

das zerschießt mir gerade meine ganzen pläne. wird dann wohl doch buli + sport + hd werden. sind da btw 30 euronen realistisch, oder werd ich für die kombi mehr löhnen müssen? mehr als die 30/monat will ich nämlich nicht zahlen.

Bei Neukunden ist es immer schwierig zu sagen, da muss man wohl mit 30€ mindestens rechnen. Als Rückholangebote gibt es derzeit aber wieder die Zweierkombi inkl. HD für 24,90€. Zahl ich derzeit auch, oder 25,90€, weiß ich jetzt nicht genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online