Sky


Agogo

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Dann halt doppelt:

Die Quali haut mich nicht vom Hocker und das Angebot ist auch eher schwach. Wenn du die Möglichkeit hast, eine Satschüssel und Receiver für Karten zu besorgen, hol dir die Partnerkarte von Sky. Volles Angebot in Top Quali für € 15,00 (Preisangabe ohne Gewähr, aber so in diesem Dreh)

Danke.

Satschüssel ist leider ein Ding der Unmöglichkeit bei mir und A1 wird wohl auch nie was werden. Somit ist 2Go die unkomplizierteste Variante für mich, da ich aus der derzeitigen Wohnung wohl auch in absehbarer Zeit ausziehen werde und ich somit nicht mehr unbedingt Anbieter wechseln möchte. Und ich denk' mir mit einem 10er ist nicht viel verspielt ... Andererseits sollte die Quali auch halbwegs was bieten. Hach.

Hmmm, ich werde meinem Vater mal das Ansuchen übermitteln, ob er nicht vllt dringend das HD-Paket benötigt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Danke.

Satschüssel ist leider ein Ding der Unmöglichkeit bei mir und A1 wird wohl auch nie was werden. Somit ist 2Go die unkomplizierteste Variante für mich, da ich aus der derzeitigen Wohnung wohl auch in absehbarer Zeit ausziehen werde und ich somit nicht mehr unbedingt Anbieter wechseln möchte. Und ich denk' mir mit einem 10er ist nicht viel verspielt ... Andererseits sollte die Quali auch halbwegs was bieten. Hach.

Hmmm, ich werde meinem Vater mal das Ansuchen übermitteln, ob er nicht vllt dringend das HD-Paket benötigt. :)

Die Lage ist bei mir die selbe, auch dort ist kein Satelit möglich und somit wirds etwas kompliziert.

Sky2Go ist als Idee nicht schlecht und wenn mehr Leute daran teilnehmen wirds auch besser. In etwa wie die meisten gratis Onlinestreams. Für 10 Euro kann man sich aber nicht wirklich beschweren, da zumindest alle Sportangebote passen.

Und es gibt keinen Stress mehr, ohne Livestream für die ÖsiLiga dazustehen, alleine das ist es mir schon Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Eigentlich ist das ein legales cardsharing.

Ein Freund hat alle Pakete inkl HD...somit müsste er SkyGo gratis bekommen.

Da zahl ich ihm gerne zum Abo etwas dazu und kann zumindest am PC Sky schauen....ich muss am Wochenende eindeutig einen Deal aushandeln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Sodala, hab mir jetzt auch gerade SKY bestellt.

Hab das gerade laufende Angebot für 16.90 + Reciver für 2 Monate + Sport Paket samt Deutsche BuLi mit HD um 39.90.

Film brauch ich nicht, hab genügend Filme daheim^^

Also der gratis Reciver läuft ohne Probleme oder? Einfach einschalten, aktivieren und ich kann alle Sender empfangen oder wie?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Sodala, hab mir jetzt auch gerade SKY bestellt.

Hab das gerade laufende Angebot für 16.90 + Reciver für 2 Monate + Sport Paket samt Deutsche BuLi mit HD um 39.90.

Film brauch ich nicht, hab genügend Filme daheim^^

Also der gratis Reciver läuft ohne Probleme oder? Einfach einschalten, aktivieren und ich kann alle Sender empfangen oder wie?^^

den receiver musst du nicht aktivieren, nur die karte - so sie das nicht eh schon ist. und letzteres ist auch nur für den empfang der sky-kanäle notwendig, die offenen kanäle kannst du auch ohne sky-abo empfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

den receiver musst du nicht aktivieren, nur die karte - so sie das nicht eh schon ist. und letzteres ist auch nur für den empfang der sky-kanäle notwendig, die offenen kanäle kannst du auch ohne sky-abo empfangen.

Gut, alles klar :) Dank dir!

Dann freu ich mich schon auf gemütliche Fussball-Abende mit Freunden, wenn wir nicht eh selbst live dabei sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Hat wer Erfahrungen ob man bei UPCSky auch den Preis verhandeln kann bzw. 2 Pakete zum Preis von einem etc?

Geht ja bei Sky über SAT (zumindest bei den Deutschen Kollegen) sehr gut was man oft so liest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mein Paket (Welt, Welt extra, Sport) um € 31,99 ,-- / Monat hab ich zum 31.03. gekündigt, heute hat mir ein Sky-Mitarbeiter telefonisch ein Angebot gemacht, der Preis würde gleich bleiben aber ich könnte mir noch ein Premium-Paket dazu aussuchen (würde wohl Bundesliga nehmen).

Wär ja schon mal eine Verbesserung. Aber was meint ihr, gescheiter wär wohl, ich warte noch ein wenig ab, und bekomm dann Ende März schriftlich noch ein besseres Angebot, oder? Kann ich da auch noch mit dem HD-Paket + HD-Receiver spekulieren, an dem wär ich auch sehr interessiert, vor allem weil mein aktueller Digital-Receiver mir eh schon ziemlich auf den Geist geht.

Ich werd wohl am Telefon fragen, ob die mir den Leih-Receiver (+ zumindest ein paar Monate HD-Paket) auch gleich gratis dazugeben können, andernfalls lehne ich das Angebot ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Mein Paket (Welt, Welt extra, Sport) um € 31,99 ,-- / Monat hab ich zum 31.03. gekündigt, heute hat mir ein Sky-Mitarbeiter telefonisch ein Angebot gemacht, der Preis würde gleich bleiben aber ich könnte mir noch ein Premium-Paket dazu aussuchen (würde wohl Bundesliga nehmen).

Wär ja schon mal eine Verbesserung. Aber was meint ihr, gescheiter wär wohl, ich warte noch ein wenig ab, und bekomm dann Ende März schriftlich noch ein besseres Angebot, oder? Kann ich da auch noch mit dem HD-Paket + HD-Receiver spekulieren, an dem wär ich auch sehr interessiert, vor allem weil mein aktueller Digital-Receiver mir eh schon ziemlich auf den Geist geht.

Ich werd wohl am Telefon fragen, ob die mir den Leih-Receiver (+ zumindest ein paar Monate HD-Paket) auch gleich gratis dazugeben können, andernfalls lehne ich das Angebot ab.

ein leihreceiver sollte meines wissens eh immer gratis dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Dann halt doppelt:

Die Quali haut mich nicht vom Hocker und das Angebot ist auch eher schwach. Wenn du die Möglichkeit hast, eine Satschüssel und Receiver für Karten zu besorgen, hol dir die Partnerkarte von Sky. Volles Angebot in Top Quali für € 15,00 (Preisangabe ohne Gewähr, aber so in diesem Dreh)

"Top Quali" ist gut. Die Datenrate über Sat ist für einen so teuren Sender sowohl bei SD als auch bei HD eigentlich eine Zumutung. Auf den Hauptsendern ist es ja noch einigermaßen tragbar, aber die Themenkanäle kann man mit einem großen Fernseher fast schmeissen.

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Mein Paket (Welt, Welt extra, Sport) um € 31,99 ,-- / Monat hab ich zum 31.03. gekündigt, heute hat mir ein Sky-Mitarbeiter telefonisch ein Angebot gemacht, der Preis würde gleich bleiben aber ich könnte mir noch ein Premium-Paket dazu aussuchen (würde wohl Bundesliga nehmen).

Wär ja schon mal eine Verbesserung. Aber was meint ihr, gescheiter wär wohl, ich warte noch ein wenig ab, und bekomm dann Ende März schriftlich noch ein besseres Angebot, oder? Kann ich da auch noch mit dem HD-Paket + HD-Receiver spekulieren, an dem wär ich auch sehr interessiert, vor allem weil mein aktueller Digital-Receiver mir eh schon ziemlich auf den Geist geht.

Ich werd wohl am Telefon fragen, ob die mir den Leih-Receiver (+ zumindest ein paar Monate HD-Paket) auch gleich gratis dazugeben können, andernfalls lehne ich das Angebot ab.

in der letzten März-woche kommen dann erfahrungsgemäß die besten angebote.wenn nicht, durchaus mal selber anrufen und fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ich bin /root, ich darf das!

Skygo jetzt nochmalgetestet auf der Xbox

Es ist zum kotzen, dass es keine gute Übersicht gibt. Ich habe vier Programme die alle "Tipp 3 Bundesliga live..." heißen.

Was davon das Einzel und was die Konferenz ist sieht man nirgendwo. Da ist die Browser Variante ja noch besser.

Die Qualität hat sich stark gebessert, wenn es auch noch zu viele Hänger hat.

Viel Licht und Schatten, aber schon viel besser als im Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.