Dante Praefectus Urbi Geschrieben 12. April 2012 Nope, haben offensichtlich die rechte nicht. Hab mich auch schon dran gestört, weil ich ihn mir gern angeschaut hätt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 12. April 2012 Nope, haben offensichtlich die rechte nicht. Hab mich auch schon dran gestört, weil ich ihn mir gern angeschaut hätt. OK alles klar, und ich dachte schon Sky hätte mich verflucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) OK alles klar, und ich dachte schon Sky hätte mich verflucht Sport Austria sendet aber trotzdem 24h, du hast sicherlich noch die alte Frequenz eingestellt. Die neue Frequenz: 12070.50 H 83 Astra 1H DVB-S QPSK 27500 3/4 bearbeitet 13. April 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. April 2012 Ich frag jetzt einfach mal, ohne mich auszukennen... da die gis-gebühr ja weiter steigt, stellt sich die frage, ob ich abmelde und mir dafür sky zulege... zahlt sich das aus, ists wurscht, geht das eine ohne das andere nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. April 2012 Es funktioniert natürlich aber dann solltest du aufpassen wem du die Türe aufmachst. Zum Thema GIS (nicht zahlen) gibt es im Offtopic-Bereich eh einen eingenen Info-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 27. April 2012 Ich frag jetzt einfach mal, ohne mich auszukennen... da die gis-gebühr ja weiter steigt, stellt sich die frage, ob ich abmelde und mir dafür sky zulege... zahlt sich das aus, ists wurscht, geht das eine ohne das andere nicht? Du wirst von den Sky Mitarbeitern sogar gefragt ob du bei der GIS gemeldet bist also Vorsicht ... Wird überprüft und BÄM! Haben sie dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. April 2012 sky und gis sind prinzipiell zwei völlig verschiedene paar schuhe, die nur dann zusammenkommen könnten, wenn du dir auf der sky-karte die orf-satellitenkanäle freischalten lässt. dann sollte ein datenaustausch stattfinden, aber ob er auch passiert und was dann passiert, ist wieder ein anderes thema. in einem haushalt sky über rundfunkgeräte zu nutzen ohne gis zu zahlen ist natürlich nicht gesetzeskonform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2012 für upc kunden gibts gratis das sky film paket im mai: http://sky.at/mai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Mai 2012 so, eben wie immer einmal im jahr meinen im Juli auslaufenden vertrag gekündigt. mal sehen, was da für angebote ins haus flattern werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Mai 2012 so, eben wie immer einmal im jahr meinen im Juli auslaufenden vertrag gekündigt. mal sehen, was da für angebote ins haus flattern werden Schlitzohr. Via Telefon oder Mail gekündigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juni 2012 so hab im feber meinen vertrag gekündigt der noch bis ende august läuft,heute den ersten anruf bekommen zwecks verlängerung ich zahle zz 33,90 für sky welt+sport,was eh viel zu viel is,da ich gerne noch HD dazu möchte hat mir die tusse am tel. welt+sport+HD für die ersten 6 monate 25,90 und dann die weiteren 6 für 39,90 als angebot gemacht,ich hab erst mal gesagt das mir das noch zu viel is und sie meinte sie meldet sich noch mal Was meint ihr gehen die da nochn bissle mitn preis runter wenn ich sie hinhalte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juni 2012 ja, werden sie, am besten bis zu den letzten tagen des vertrags warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juni 2012 alles klar, dann bin ich mal gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 5. Juni 2012 so hab im feber meinen vertrag gekündigt der noch bis ende august läuft,heute den ersten anruf bekommen zwecks verlängerung ich zahle zz 33,90 für sky welt+sport,was eh viel zu viel is,da ich gerne noch HD dazu möchte hat mir die tusse am tel. welt+sport+HD für die ersten 6 monate 25,90 und dann die weiteren 6 für 39,90 als angebot gemacht,ich hab erst mal gesagt das mir das noch zu viel is und sie meinte sie meldet sich noch mal Was meint ihr gehen die da nochn bissle mitn preis runter wenn ich sie hinhalte? Mit 12 Euro weniger im Jahr will dich die Gute locken? Sehr dreistes "Angebot"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juni 2012 eben,sport+ hd 12 monate für 25,90,hätt ich ja gesagt aber bei dem angebot ,sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts