Sky


Agogo

Recommended Posts

letzter Zehner

Alles haut perfekt hin, nur ein Problem hab ich noch!

Nach 10 Minuten wird das Bild einfach schwarz, ich kann den Receiver weder ein noch ausschalten und muss dann den Stecker ziehen! Dann neu einschalten und es geht wieder für 10 Minuten? Kennt wer das Problem bzw hat wer eine Lösung, im Internet finde ich nichts?

wenn der receiver neu ist sollte das nicht passieren, ich würde auf den anschluss tippen sprich,satkabel oder wenn man kabelanschluss hat, diesen kontrollieren lassen.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wenn der receiver neu ist sollte das nicht passieren, ich würde auf den anschluss tippen sprich,satkabel oder wenn man kabelanschluss hat, diesen kontrolieren lassen.

Vl liegts eh an dem Satkabel, mal schauen! Sonst ruf ich morgen mal an und schau was die sagen und sonst probier ich vl ein neues satkabel...

Aber wenn das passiert kann ich nichtmal mehr umschalten oder den Receiver ausschalten, das geht nur mehr per Stromstecker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Vl liegts eh an dem Satkabel, mal schauen! Sonst ruf ich morgen mal an und schau was die sagen und sonst probier ich vl ein neues satkabel...

Aber wenn das passiert kann ich nichtmal mehr umschalten oder den Receiver ausschalten, das geht nur mehr per Stromstecker?

welchen receiver hast du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Den von Sky!

Ja welche Marke? Humax? Pace?

Bei Pace hatte ich früher auch immer Freeze Probleme, bin dann zu Humax gewechselt und sehr zufrieden damit.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Lol, grad nachgesehen, meiner ist von Humax :ratlos:

Kontrolliere einfach mal alle Kabel, HDMI oder Scart und eben den Satanschluss. Bringt das alles nichts, ist wohl der Receiver fehlerhaft. Anruf bei Sky und sie sollen ihn umtauschen.

Vielleicht auch mal die Werkseinstellungen zurückstellen und Softwareupdate machen.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So, heute Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles probiert, nix gegangen! Fehler tritt noch immer auf! Hab dann bei Sky angerufen, die Dame meinte dass es evtl al meiner Satleitung oder so liegen könnte, aber ich hatte ja auch vorhher schon einen digitalen Receiver hab ich ihr gesagt. Sie meinte noch ob ich vl einen Fernsehtechniker kenne, der sich die Leitungen mal anschaut.

Hab ich zu ihr gesagt dass ich das natürlich mache, aber sie sollen mir zur Sicherheit einen neuen Receiver schicken :augenbrauen: Also bekomm ich jetzt Donnerstag oder Freitag einen neuen Receiver wo dann hoffentlich alles klappt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade dabei, mich gegen die Verlockung von Sky zu wehren, ich weiß genau es wäre völlig unnötig für mich (hab bereits UPC, also die meisten Sender hab ich eh dabei) es würde nur um die Österreichische Bundesliga und die Deutsche Bundesliga gehen.... Denn Sky Film etc. etc. ist zwar auch interessant, aber da hast einen Film und 6 Wiederholungen oder?

Und ich weiß genau, ich würde die Buli kaum schauen.... Deshalb rede ich mir jetzt immer mehr selber ein, nicht noch Sky-Pakete zu kaufen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Denn Sky Film etc. etc. ist zwar auch interessant, aber da hast einen Film und 6 Wiederholungen oder?

man hat hier ein paar Sender, allen voran Sky Cinema und den auch mit +1 (1 Stunde zeitverzögert) und +24 (24 Stunden zeitverzögert)

Zudem hat man dann noch die Sender Sky Action, Sky Emotion, Sky Comedy und Sky Cinema Hits. Auf letzterem werden eigentlich die besseren und auch aktuelleren Kinofilme gespielt.

Bezüglich Wiederholungen ist es so, das ein Film manchmal nach 8 Stunden nochmal gezeigt wird oder auch am nächsten Tag noch einmal. Das wird jedoch nicht bei allen Filmen gemacht, sondern nur bei 2-3 Filmen pro Kanal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ich bin /root, ich darf das!

Angenommen ein Bekannter von mir bestellt sich die Sky Sportpakete und gibt mir die Zugangsdaten fürs Sky GO. Einmal zahlen und 2 Leute können Sky empfangen? Er TV ich Xbox!?

Ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Hui, das klingt interessant. Habe ich das richtig verstanden, dass ich mit 10€ (Upgrade auf die HD-Pakete) dabei bin? In welcher Quali kommen die Streams rein? Habe ich wirklich alle regulären Sportübertragungen dabei? Bei den Filmen dürfte es ja nicht so sein, oder? Da sprechen Sie ja immer von ausgewählten Filmen. Also für mich nicht das reguläre Programm ... Und es ist auch möglich bei Parallelspielen, dass am TV das Spiel A und auf dem PC das Spiel B läuft? Wäre technisch - denk ich mir - ziemlich kompliziert, wenn nicht gar unmöglich, das auszuschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Dann halt doppelt:

Die Quali haut mich nicht vom Hocker und das Angebot ist auch eher schwach. Wenn du die Möglichkeit hast, eine Satschüssel und Receiver für Karten zu besorgen, hol dir die Partnerkarte von Sky. Volles Angebot in Top Quali für € 15,00 (Preisangabe ohne Gewähr, aber so in diesem Dreh)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.