Sky


Agogo

Recommended Posts

Seh ich das richtig, das wenn man ein Sonderangebot (durch Aktions Verlängerung nach Kündigung zB) hat, nur mehr die HD Sender 1 und 2 hat und den Rest nicht? :confused:

werds gleich mal im herbst versuchen ob man sich das bei ner verlängerung zu guten konditionen rausschlagen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also da zahl ich lieber 25 Euro im Monat und verzichte auf ein paar HD-Sender (die sowieso oft nicht in nativem HD senden - Ö-BuLi), bevor ich mehr als dopppelt so viel zahle. Der Mehrwert rechtfertigt den höheren Preis nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass dieses System in Deutschland und Österreich auch nicht besonders angenommen wird. Hier wird doch am liebsten jeder Euro doppelt umgedreht und der Verzicht auf ein paar HD Sender ist um so viel weniger Geld sicher ein aktzeptabler Kompromiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich schätz mal, dass dafür die angebote momenten irgendwo zwischen 24,99 und 29,99 liegen werden. hast schon anrufe bekommen? bzw. ein angebot per post?

nein noch nicht. kündige heute oder morgen. dann werde ich mal 1-2 wochen warten und mal "nachfragen" ob sie nicht doch wollen, dass ich ein angebot zur verlängerung erhalte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hallo,

derweilen habe ich einen Vertag bis Mitte März 2014 mit Sky Welt+Sport

wenn ich jetzt das HD-Paket dazubuchen würde, läuft dann ein neuerlicher 12 Monate Vertrag, also bis Juli 2014 oder lässt sich das HD-Paket auch mit März 2014 kündigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

gestern den 2ten Anruf erhalten... gehen mir etwas am popsch...

film+ bundesliga + sport inkl HD (wobei nur mehr HD 1+2 bei sport und bundesliga) und kein Sky Go welches ich wirklich oft verwende um 39,90

fix nicht...entweder ich schlage kurz vor Ablauf (ende august) was besseres raus, oder ich lasse es mal fürs erste.

Für ein Upgrade auf den 2 TB konnte/wollte er mir auch kein Angebot machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mein 1.Anruf heute: Sport+Bundesliga+HD = 39,90 €

Der Typ hätte mir recht zugeredet dass das schon das beste Angebot ist und die Aktion nur mehr bis Samstag geht. Wenn ich nicht zusage werden auch keine Angebote mehr kommen. :betrunken:

War gar nicht so leicht den Heini los zu werden. Mal schaun wie sehr sie noch runter gehen.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

überträgt Sky nicht einmal die Europa League Quali Spieler der Österreicher?

Quali-Spiele gehören noch nicht zum Bewerb. Erst ab dem Playoff hat Sky die Rechte. Nichtsdestotrotz könnten sie aber natürlich Rechte für einzelne Quai-Spiele kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hab am Samstag per Kontaktformular auf der Sky Homepage nachgefragt wohin ich mich wegen der Kündigung wenden soll... Heute per Mail eine Kündigungsbestätigung bekommen... Passt das jetzt oder sicherheitshalber noch eine Richtige Kündigung schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.