Sky


Agogo

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Jupp; HD sollte im Pay TV Standard sein.

Mir gehts aber eh in erster Linie um Filme und die US-Sports, bzw. Football halt.

Würd mir wohl Welt+Film+Sport+HD genehmigen, ~57 Euronen schrecken mich aber noch ab.

entweder du wartest auf ein tolles angebot für neukunden, gibt's immer wieder mal wo, z.B. mediamarkt, amazon (black friday), wo du wohl um 30-40 das komplette paket bekommst oder du nimmst halt eine schmale lösung, z.B. mit den bundesliga-fan-packages.

wobei ich gerade sehe, die klassischen angebote, wo man 20 für ein paket gezahlt hätte und dann sogar noch 80 euro vom verein deiner wahl bekommen hättest, sind wohl aus. auf dieses angebot bin ich nun verlinkt worden:

http://www.sky.at/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=AWDSL11&partnerid=5257894&abotyp=N&voucher=J&shurl=fan

nicht sooo schlecht eigentlich, vielleicht kannst du ja auf dieser basis weiterverhandeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der neue HD-Sender wird vorerst nur über Satellit zu empfangen sein. Aufgeschaltet wird Sky HD Fan Zone am 8. August auf dem Programmplatz 201 über Astra auf Transponder 9 (11 322 MHz horizontal, DVB-S, Symbolrate SR 22 000, Fehlerkorrektur 3/4)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mein Vertrag läuft Ende des Monats aus. Hatte gerade meinen 2.Anruf und der Heini hat mir gerade einmal ein 2€ besseres Angebot wie beim 1.Anruf gemacht. 36,90€ für Sport+Bundesliga+HD. Er hätt mir auch eingeredet dass das jetzt der aller letzte Anruf war usw. usw. Habe natürlich abgelehnt. Ich hoffe, dass wird noch ein bisschen besser.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mein Vertrag läuft Ende des Monats aus. Hatte gerade meinen 2.Anruf und der Heini hat mir gerade einmal ein 2€ besseres Angebot wie beim 1.Anruf gemacht. 36,90€ für Sport+Bundesliga+HD. Er hätt mir auch eingeredet dass das jetzt der aller letzte Anruf war usw. usw. Habe natürlich abgelehnt. Ich hoffe, dass wird noch ein bisschen besser.

bekommst für 29.90€ hab am letzten tag vor ablauf selbst angerufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo Leute,

mein erster Beitrag hier, ich hab mich extra wegen dem Skyzeugs hier angemeldet. :)

Ich hab gelesen welche Preise ihr zahlt, ich nehme mal an als österreischische Kunden, da es ein österreichisches Board ist.

Wie kommt ihr denn an die günstigen Angebote ran? Ich wäre Neukunde, aber man schmettert mir praktisch jegliche Vergünstigung ab. Ich kriege immer nur 49,90€ für komplett oder 39,90€ für Welt+2 Pakete+HD geboten. Ist mir das zuviel und verweise ich darauf, dass Andere doch schöne Rabatte bekommen, heißt es tut mir leid, da habe ich kein Angebot für Sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

war das vorher eigentlich auch schon, dass man ohne bundesliga-paket die ersten beiden bundesliga sender sehen konnte (also nur mit sport-paket). zumindest ist so die konferenz der buli für leute ohne bundesliga-paket auch drin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mein Vertrag läuft am 31.8.2013 aus und Sky versucht mich täglich zu erreichen ich lass sie noch ein wenig zappeln ;)

Same here. Aber bei mir kommen keine Anrufe mehr. Mal schaun, sonst muss ich eben selbst anrufen am letzten Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Same here. Aber bei mir kommen keine Anrufe mehr. Mal schaun, sonst muss ich eben selbst anrufen am letzten Tag.

Gestern noch ein Angebot bekommen 34,90€ für Komplett für 24 Monate dann hab ich aber bei Bulli und Sport nur die ersten 2 HD Sender und das nervt mich......

Sie rufen mich nächste Woche nochmal an...

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Gestern noch ein Angebot bekommen 34,90€ für Komplett für 24 Monate dann hab ich aber bei Bulli und Sport nur die ersten 2 HD Sender und das nervt mich......

Sie rufen mich nächste Woche nochmal an...

Die HD-Sender 3 + 4 gibt es nur für Vollpreiszahler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.