Sky


Agogo

Recommended Posts

schreibt ...

hat man eine chance, eine vergünstigung, aktion oder sonstiges zu erhalten, wenn diese soeben ausgelaufen ist (nach dem ersten jahr) und sich der vertrag bereits verlängert hat?

kündigung per juni 2014 haben sie von mir. bis dorthin müsste ich halt vollpreis zahlen - kann man dem entgehen?

(mit einer service-mitarbeiterin hab ich schon telefoniert, aber die darf laut eigenen angaben gar nix, außer beratungen zu machen und pakete zu buchen ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat man eine chance, eine vergünstigung, aktion oder sonstiges zu erhalten, wenn diese soeben ausgelaufen ist (nach dem ersten jahr) und sich der vertrag bereits verlängert hat?

kündigung per juni 2014 haben sie von mir. bis dorthin müsste ich halt vollpreis zahlen - kann man dem entgehen?

(mit einer service-mitarbeiterin hab ich schon telefoniert, aber die darf laut eigenen angaben gar nix, außer beratungen zu machen und pakete zu buchen ...)

nein, da hast pech, vor april-mai 2014 hast da gar keine chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Jetzt auch offiziell von Sky bestätigt

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-hd-neuer-content.jsp?shurl=mehrhd

Für Kunden, die Standardpreise zahlen bedeutet dies im Detail: Ab dem Start der 2. Bundesliga zeigt Sky auf bis zu zehn Sendern gleichzeitig Bundesliga-Spiele in HD. Für Abonnenten von Sky Sport und HD warten sogar bis zu elf HD-Kanäle. Ohne Extrakosten!

Für alle anderen Kunden ist der Zugang zu den neuen HD-Sendern ganz einfach: Sie können jederzeit auf Standardpreis wechseln und sich so die volle HD-Vielfalt sichern! Selbstverständlich sieht jeder Kunde mit HD-Abonnement, dessen Vertrag schon vor dem 1. Juli 2013 bestand, mindestens das Programm in HD, das er gemäß seinem Vertrag auch vor der Umstellung der Senderstruktur sehen konnte. Das heißt: Niemand sieht künftig weniger Programm, als vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
und das trauen sie sich auch noch veröffentlichen. denen habens doch ins hirn gschissn. zum glück betrifft mich das nicht, aber wär ich einer, der jetzt verlängern will, würd ich mir ordentlich verarscht vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Skygo hat jetzt auch HD Quali! (zumindest bei der F1) :aufdrogen:

auch die verschiedenen Optionen bei F1 (Boxeneinfahrt...zwischenstände usw.) sind verfügbar.

wurde das irgendwo angekündigt?

bearbeitet von Alan27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Wie kann man sichs eigentlich selbst immer so verscheißen? :facepalm:

Müsste für die neuen HD-Sender 30 Euro mehr bezahlen, das ist es im Leben nicht wert.

bearbeitet von Smackie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Skygo hat jetzt auch HD Quali! (zumindest bei der F1) :aufdrogen:

auch die verschiedenen Optionen bei F1 (Boxeneinfahrt...zwischenstände usw.) sind verfügbar.

wurde das irgendwo angekündigt?

Wimbledon auch, ich bin zufrieden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum steht bei UPC nichts von den restlichen HD-Sendern?

Sky HD-Sender

Genießen Sie ein schärferes Bild mit einer fünfmal höheren Auflösung, 16:9-Kinoformat und hervorragendem Ton in Dolby Digital.

Je nach Paketwahl erhalten Sie die passenden HD-Sender:

  • Sky Film: Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Sky Hits HD, Sky Atlantik HD
  • Sky Sport oder Sky Bundesliga: Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2, Sky Sport News HD
  • Sky Sport und Sky Bundesliga: Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2, Sky Sport News HD, Sky Sport HD Extra

Für den HD-Empfang benötigen Sie einen HD-fähigen Fernseher sowie eine UPC MediaBox HD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Warum steht bei UPC nichts von den restlichen HD-Sendern?

Sky HD-Sender

Genießen Sie ein schärferes Bild mit einer fünfmal höheren Auflösung, 16:9-Kinoformat und hervorragendem Ton in Dolby Digital.

Je nach Paketwahl erhalten Sie die passenden HD-Sender:

  • Sky Film: Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Sky Hits HD, Sky Atlantik HD
  • Sky Sport oder Sky Bundesliga: Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2, Sky Sport News HD
  • Sky Sport und Sky Bundesliga: Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2, Sky Sport News HD, Sky Sport HD Extra

Für den HD-Empfang benötigen Sie einen HD-fähigen Fernseher sowie eine UPC MediaBox HD.

bei mir sind die hd-sender bereits verfügbar (UPC)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Bin in einer Zwickmühle - im Juli läuft mein Deutsche Bundesliga-"Gratispaket" aus! Habe ich damals geschenkt bekommen damit ich trotz Kündigung Sky treu bleibe!

Im Oktober habe ich mir dann erstmals einen HD-Fernseher gekauft (ein Frühstarter, gell) und auf die HD-Palette erweitert! Und jetzt kommts: Die SKY-Leute sind solch große Dilenttanten , dass ich das HD-Produkt inkl. Festplattenreceiver 2x stornieren und erneut bestellen musste. Telefonisch wurde mir immer was anderes versprochen als es dann schriftlich war.

Durch die ganzen Stornierungen geht bei mir nun der Abo-Vertrag bis Dezember. Heißt bis zur Winterpause bleiben meine Buli-Kanäle sicher dunkel => Denn selbstverständlich werde ich mein Abo kündigen um wieder einen besseren Preis zu erzielen.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.