Sky


Agogo

Recommended Posts

Bester Mann im Team

gemeinsam mit den neuen rechten von Sport 1+ HD (Serie A, Ligue 1) eine tolle nachricht.

welche Rechte sind das?

werden dann ab August die Spieltag- Zusammenfassungen der Serie A u Ligue 1 gezeigt oder auch regelmäßig Livespiele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

welche Rechte sind das?

werden dann ab August die Spieltag- Zusammenfassungen der Serie A u Ligue 1 gezeigt oder auch regelmäßig Livespiele?

Das sind die Rechte, die bis jetzt Sportdigital hatte. Also auch Livespiele. :)

Das umfangreiche Rechtepaket, umfasst neben den Livespielen auf SPORT1+ – die auf SPORT1+ HD in nativer HD-Qualität zu sehen sind – auch Highlight-Zusammenfassungen im Free-TV auf SPORT1 und auf dem Onlineportal SPORT1.de.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ziemlich viele neue HD-Sender. Ich kann aber anscheinend keinen davon nützen. Hab Sport+HD und kann nicht einmal auf SportHD3 zugreifen, wo gerade Wimbledon läuft. Was braucht man denn bitte, dass man in den Genuss von den Sport HD Sendern kommt? Das ich SkyBundesliga HD nicht sehen kann ist mir schon klar, aber die Sport HD-Sender müssten doch eigentlich gehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aber offenbar bekommen verlängerer, die vergünstigte preise bezahlen, weder die neuen HD-feeds von Sport und Bundesliga noch Sky Go :kotz:

:lol:

Es gibt also unzählige neue HD-Kanäle, die aber kaum jemand nutzen kann. Sollen doch verroten bei Sky. :mad: Wegen solchen Aktionen steig ich ja eher aus, als dass ich den Vollpreis zahle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ausser man hat vor dem 1.7. verlängert :augenbrauen:

Ich hab noch gar nicht verlängert und kann trotzdem die neuen HD-Feeds nicht sehen.

Bundesliga kann man ja jetzt auch nicht mehr mitschauen im Sport Paket, da können sie sich bei Sky ja schon einmal ein sensationelles Angebot überlegen für mich.

Es ist schon sehr schwach, wenn man in seinem gebuchten Paket nicht einmal alle Inhalte in HD empfangen kann. Außerdem führen sie eine neue Premium Schiene ein, die sie völlig willkürlich gestalten können. Möglicherweise werden ja Inhalte, die bis jetzt öfters in HD auf HD Sport 1 u. 2 zu sehen waren, in Zukunft auf einen HD-Feed verlagert, um Leute dazu zu zwingen, den Vollpreis zu zahlen. Auf HD-Sport 1 und 2 läuft dann nur mehr Golf und Beach-Volleyball.

Weiß man eigentlich schon, ob die Ö-BuLi Spiele auf den neuen HD Kanälen laufen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

da ich demnächst wohl angerufen werde, um doch nicht zu kündigen, müsste ich jetzt wissen, welche pakete ich haben muss, um alle österreichischen spiele (+topspiel in hd), sowie topspiel aus deutschland sehen kann.

bisher war dafür ja sky sport ausreichend ...

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn du das Topspiel aus Deutschland sehen willst, kommst du um das Bundesliga Paket nicht mehr herum.

Ich kenn mich nicht aus. Können die Sky-Kunden hier im ASB mit Sport Paket und HD die neuen Kanäle aufrufen??

Ich hab sport und bundesliga, beides rennt bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.